Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[1.2.4][German Server] DevilMinecraft Suchen noch Leute!!!!!

Discussion on [1.2.4][German Server] DevilMinecraft Suchen noch Leute!!!!! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
[1.2.4][German Server] DevilMinecraft Suchen noch Leute!!!!!

#Delete
sascha399 is offline  
Old 04/09/2012, 20:33   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Es ist kein Backlink auf der Homepage vorhanden, bitte fügt ein ein.
False is offline  
Old 04/09/2012, 22:54   #3
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Sieht alles ziemlich deftig nach WorldEdit aus, insbesondere der Boden bei Bild 1 & Der Spawn.

Wenn es falsch ist, verzeih mir, aber das sieht iwie n bisl kahl aus.
Shadow' is offline  
Old 04/12/2012, 22:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich würde gerne mod sein und dir helfen beim aufbau ich habe gute erkentnisse
weil ich hatte mit einen kumpel zusammen schon einen server ich freue mich wenn du die
ip schickst ich helfe gerne beim aufbau
Lubui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[XBOX 360] Mw3 boosten suchen noch Leute !
12/26/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Wie oben schon heisst suche ich noch Leute für meinen Booster Clan :) Mfg Fabi Add: TodbringerXx
Minecraft 24/7 Server [NO Whitlelist!] 1.5V ! GERMAN Hi Ich suche noch Leute für mein
05/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Minecraft 24/7 Server 1.5V ! GERMAN Hi Ich suche noch Leute für meinen Minecraft Server. Möchte eine Stadt aufbauen. Auf den Server sind folgende Plugins: iConomy/chestshop einmal iConomy das ist die Ingame Währung womit alles bezahlen könnt. Dann der Chest Shop ist ihr könnt eure eigenen Shop machen wo die anderen User einkaufen können. Dann gibt es noch das lwc plugin das ermöglicht das verschliesen von Türen/Öfen/Kisten/Sign/Dispenser dann gibt es noch die Hölle das ermöglicht euch die...
Suchen noch Leute für ein Projekt
07/07/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hy ihr WoW Leutz, ich mache hier mal eine Anzeige das wir für unser Runes of Magic Privat Server Projekt noch fähige Programmierer suchen. Was wir brauchen ist folgendes: Programmierer bzw. Entwickler für den Kern/die Datenbank (Mit Kenntnissen in C++, Java, PHP, SQL, XML, XHTML, Javascript, LUA, oder ähnlichen nützlichen Sprachen/Techniken) Reverser (Kenntnisse in Reverse Engineering)
[In Arbeit]German Flyff P-Server [Name gesucht] und [Suchen noch Leute!]
05/07/2009 - Flyff PServer Advertising - 21 Replies
Orginal aus ************...: (Bin nur ein mitarbeiter vom Team!) Wir suchen derzeit noch: -1-2 Scripter - Flyff P-Server Namen!



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.