Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MinecraftServer Sponsor

Discussion on Suche MinecraftServer Sponsor within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TheMopse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 591
Received Thanks: 41
Suche MinecraftServer Sponsor

Hallo Leute,

ich suche einen Sponsor für Minecraft der Server sollte Anfangs 20 Slots haben da ich schon mit meinen Kollegen auf 12 Stück komme.
Wir wollen alle zsm. eine Stadt mit vielen Attraktionen bauen. Pvp ist daher eher nicht notwendig.

Den Ordner des Server habe ich schon vorbereitet mit Plugnis etc.

Meines Wissen nach müsste man nur die Ip und den Port ändern. Weiß es aber nicht genau.
Ob ich was monatlich für den Server zahlen würde ist mir noch nicht klar aber wenn würde ich maximal 10 Euro zahlen.

Ich hoffe es findet sich jemand.
TheMopse™ is offline  
Old 02/25/2012, 16:05   #2
 
elite*gold: 1259
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,379
Received Thanks: 159
Falsche Senction
Gehört hier rein :
freakforever™ is offline  
Old 02/25/2012, 16:24   #3
 
TheMopse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 591
Received Thanks: 41
Oh sry Kann ich irgendwie Switchen?
TheMopse™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche leute Fü Minecraftserver
02/04/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich suche Leute die sich ein wenig mit Worldedit oder Permissions auskennen. Wir haben am 15.02. die Eröfnung... und wir suchen Händerringend leute. Wer interesse at bitte in Skype oder TS³ anschreiben... Skype: xxjuli08xx Ts³:194.169.211.63:24450
Suche Minecraftserver Sponsor!
09/20/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Sponsor für meinen Minecraft Server. Ich besitze bereits einen Server, ich bräuchte nur einen Sponsor der mit Geld über PSC gibt ,damit der Server am laufen bleibt. Hier ein paar Infos zum Server: -Der Server läuft über nitrado.de -läuft mit Bukkit -momentan noch auf der 1.7.3 (aber wenn die neue bukkit version draußen ist dann auch auf 1.8) -4 Slots
Suche geilen Minecraftserver
05/27/2011 - Minecraft - 5 Replies
Da ich in eurer Advertising irgendwie nicht das richtige gefunden habe, schreibe ich mal das auf was ich mir gerne erwünschen würde. Laggfreier Server. Sozialer Server wo nicht nur kleine Kinder am rumhüpfen sind. Ein gutes Shopsystem. Natürlich so 10 Spieler durchschnittlich auf dem Server. /edit: Wo man auch in seiner eigenen miense oder Haus Tnt, Wasser, lava oder Feuer benutzen darf Gibt es da etwas nettes ?
Suche Ersteller für minecraftserver...
04/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-trading/ 1135185-suche-server-ersteller.html is der trearth in der minecraft sektion... poste ihn noch hier weil ich am liebsten e*g geben würde
Minecraftserver / 24.7 / Suche.
02/05/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo zsm, Ich suche für ( 5 Freunde ) einen MineCraft server. Ich würde 5€ bezahlen. ( Jedes mal 3 Monate im Vorraus ). Ich bezahle per PayPal Überweisung PSC oder andere. Schreibt mir eine PN falls ihr interesse habt auf eurem Root oder ähnlichem einen kleinen Server für 5€ ( im Jagr 60€ ) laufen zu lassen :)



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.