Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reality-Craft

Discussion on Reality-Craft within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 156
Received Thanks: 192
Reality-Craft



Heyho Elitepvpers

Ich wollte mal meinen Minecraft Server vorstellen


Es handelt sich hierbei um einen (noch) 10 Slot server.
wir sind keine kleine community aber dafür hilfsbereit ;D


warum nur 10 slots?
Also ich würde maximal auf 20 slots erhöhen, aus sicherheit, das nicht gegriefed wird oder ähnliches. Aber ich würde mich über jeden neuen member Freuen

Wie komme ich auf den server?
Also dies ist leider aus sicherheitsgründen ein wenig kompliziert. als erstes geht man auf unser Forum Regestriert sich dort, und bewirbt sich, gleichzeitig kann man sich auch schon auf unserer Homepage Regestrieren. Jedoch muss man dort akzeptiert werden.

MFG
Reality-Craft
Team
Keksi2610 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EMW-Craft [EnterMyWorld-Craft] 24/7
10/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey liebes e*pvp Team! Ich & ein Freund von mir haben einen Root Server gesponsort bekommen für 2 Wochen und ich möchte ihn hier vorstellen : >-FAST immer ein Admin online >-Survivalleben >-24/7!!! >-Freundlicher Server >-und vieles mehr was das Herz begehrt! Wir besitzen einen 25 TeamSpeak3 Slot Server :)
Free FFXIV Craft Bot - Craft While Minimized! (Limited Time)
10/05/2011 - Final Fantasy XIV - 716 Replies
Things are in limbo pending a decision whether to invest a substantial amount of money into legal research/fees.
Industrial Craft&Build Craft
05/22/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi vielleicht kennt ihr die mods Industrial Craft und Build Craft. Ich finde sie sehr cool und würde sie gerne gleichzeitig spielen aber irwie hängt sich mein MC immer auf. Vllt weiß ja einer von euch wie es geht. das es funktionier hab ich in einem video gesehen YouTube - ‪Minecraft Special: Automatische Fabrik ‬‏ MFG



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.