Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZephionPvp [10Slots] [Pvp] [Factions]

Discussion on ZephionPvp [10Slots] [Pvp] [Factions] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 174
Received Thanks: 8
ZephionPvp [10Slots] [Pvp] [Factions]

Hallo Epvp


Ich will euch heute ZephionPvp vorstellen,


Das Serverkonzept :
Factions Gründen
Griefen ist erlaubt
Admins Cheaten nicht.
Admins können Factionen beitretten.


Server ip : ZephionPvp.minecraft.gs:25565
xR4Z0R™ is offline  
Old 01/24/2012, 13:35   #2
 
lSegelOhr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 105
Received Thanks: 18
Sehr magere Vorstellung nur 10 Slots und keine Bilder
lSegelOhr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Premiumcraft [24/7] [10Slots]
03/04/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
http://s1.directupload.net/images/120105/jp7dk4fh. png Hey Com, Ich möchte meinen Server vorstellen, den ich mit meinem Bruder erstelle habe :). Wir sind ein recht neuer Server, wir suchen noch ein paar nette Member, und möchten mit euch eine nette und große Community aufbauen. SERVER LÄUFT AUF VERSION 1.1 http://s7.directupload.net/images/120105/rvsktj96 .png Der Server wird von Frankfurt-Hosting gehostet.
Noobcraft [24/7][1.8][10Slots]
09/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
Hallo, ich möchte hier meinen Server vorstellen! Er hat zwar nur 10 slots aber es wird bald erhöht! Nur Spieler die die gekaufte version haben können auf den Server! Es sind einige Plugins auf dem Server aber auch nicht zu viele! Wer länger als 5 Tage nicht mehr auf dem Server ist ohne abmeldung,wird das grundstück von ihm gelöscht! Schaut doch einfach mal vorbei!
Kekscraft [24/7] Server 10Slots <----
06/15/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo Leute ich stelle euch meinen Server vor. Kekscraft Der server ist ein Free Build server das heißt wir geben euch ein Starter und ein Grundstück,dann könnt ihr machen was ihr wollt z.B Haus bauen , Bäume pflanzen. Starter 6x Diamanten 32x Glowstone 64x Holz
Suche Factions, Factions CE oder Prophecies CE Key
06/10/2009 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo, wie schon im Threadtitel steht suche ich einen funktionierenden Guildwars Key für: -Guild Wars Factions oder -Guild Wars Factions CE oder -Guild Wars Prophecies CE Allerdings habe ich im Moment wenig Geld, weshalb es am besten wäre wenn ihr mir einfach ein Preisangebot in Platin macht und ich mich dann melde. Am wichtigsten dieser Keys ist mir jedoch der normale Factions Key. Anmerkung: Ich werde nur Handelspartner akzeptieren die -einen Handelsmoderator aus dem Forum...



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.