Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ZombeCraft] [No Plugins] [Nichts aufgebaut] [10 slots] [Admins/mods gesucht]

Discussion on [ZombeCraft] [No Plugins] [Nichts aufgebaut] [10 slots] [Admins/mods gesucht] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 83
[ZombeCraft] [No Plugins] [Nichts aufgebaut] [10 slots] [Admins/mods gesucht]

Hallo zusammen ich habe gestern einen server geöffnet und ich brauche jetzt schon Admins / mods die mich bei meinem server unterstützen
ich brauche hilfe bei denn Plugins

add mich skype: rusekplayer
Technobass™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*BliZZardCraft*[Bukkit][1.0.0][24/7][100 Slots][Admins, Mods etc. Gesucht!]
12/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Ein neuer Server namens BliZZardCraft sucht gute Builder, Admins, Mods und natürlich Spieler für den Server! Wie der Titel schon sagt sind es 100 Slots das heisst wir möchten eine grosse Stadt aufbauen aber dafür brauchen wir deine Hilfe! Der Server ist natürlich 24/7 dass heisst ZOCKEN BIS MAN UMFÄLLT! Wie oben schon erwähnt suchen wir Admins etc. aber dafür wünschen wir uns eine Bewerbung! Hier die ip:188.165.206.128:25486
[32 slots][root][12GB][Viele Plugins][Coole bauten][nette Bewohner,Admins ect.]
10/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
MINECRAFT SERVER 2011 in der Beta 1.8.1 Hallo Liebe epvp´rer, ich habe einen Server erstellt mit vielen features. In dem Server geht es Hauptsächich darum in einer Grossen als auch kleinen Stadt sein eigenheim zu errichten.Um an Items zu gelangen kann man unseren Shop besuchen aber auch der VIP shop steht für alle zur verfügung. Es ist KEIN freebuild server also man darf seine haus(gebäude) nur auf einem von uns zugewiesenden grundstück bauen, das man aber selber aussuchen darf! Wir...
MinecraftElite. [Admins gesucht][Bukkit][Viele Plugins][No-Whitelist]
06/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
MinecraftElite. Hallo liebe ElitePvPer Heute möchte ich euch unseren Minecraft Root Server vorstellen. Der Server heißt wie die Überschrift schon sagt MinecraftElite und läuft über nitrado. http://u.jimdo.com/www8/o/s3b3ec787d13bdad8/img/i 5e0d907dce898a90/1306963593/std/image.png Du suchst nach DEM Minecraft Erlebnis, wo keine Admins sich mal eben Sachen cheaten und übertriebene Sachen bauen? Du willst dir etwas erarbeiten und die Ergebnisse auch erkennen
Admins/hilfe/mods gesucht
02/22/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ein fettes Peace an euch alle dadrausen. Ich habe lange überlegt und mich dazu entschlossen einen server zu öffnen.Ich werd jetzt vorerstmal abstimmen ob es ein survival server ein stadt server oder sonstiges werden soll? schreibt mir das bitte als private nachricht für survival einfach eine nachricht mit 1 für stadt 2 für sonstige bitte den ganzen vorschlag rein.Den Server bezahle ich selbstverständlich selber und nachdem beschlossen ist was der server wird beschließe ich wer die...



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.