Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thuglife| Freebuild| Bukkit| 10 slots| 1.0.0

Discussion on Thuglife| Freebuild| Bukkit| 10 slots| 1.0.0 within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Thuglife| Freebuild| Bukkit| 10 slots| 1.0.0

Heydiho liebe Minecraftfans!

Wollt ihr einen Server, indem eure Wünsche berücksichtig werden, eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt wird und alle zusammen eine Menge Spaß haben?

Dann tretet ein, in die wunderbare Welt von "Thug Life"! Ein neu gegründeter Server in dem wir zusammen eine Welt mit berümten Bauwerken schaffen und auf dem ihr nach Lust und Laune bauen könnt, wonach euch ist,
wenn es denn zur allgemeinen Schönheit von "Thuglife" beiträgt ;-)

Interesse? dann joint einfach mal : 217.198.131.81:25565

Allgemeine Fakts:

- Bukkit

- 10 Slots frei, bei größerem Intresse lässt sich auch über mehr sprechen

- Plugins: WorldEdit, World Guard, CraftBukkitUpToDate, PasswordProtect, WeatherGod, PlgSetpawn, FalseBookBlock, FalseBookCart, FalseBookExtra, FalseBookIC und viele mehr
miracoliee is offline  
Old 01/13/2012, 03:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 404
Received Thanks: 38
#doppelpost reported
Doomadness is offline  
Old 01/13/2012, 05:50   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Dein altes Thema wurde in den richtigen Bereich verschoben
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
server


Similar Threads Similar Threads
Thuglife| Freebuild| Bukkit| 10 slots| 1.0.0
01/12/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Heydiho liebe Minecraftfans! Wollt ihr einen Server, indem eure Wünsche berücksichtig werden, eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt wird und alle zusammen eine Menge Spaß haben? Dann tretet ein, in die wunderbare Welt von "Thug Life"! Ein neu gegründeter Server in dem wir zusammen eine Welt mit berümten Bauwerken schaffen und auf dem ihr nach Lust und Laune bauen könnt, wonach euch ist, wenn es denn zur allgemeinen Schönheit von "Thuglife" beiträgt ;-) Interesse? dann joint einfach...
[1.0.0 Bukkit] meinbuild.de [Citybuild/Freebuild] [50 Slots] [Events] [24/7]
12/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://meinbuild.de/forum/images/threadlogo.png Der Minecraftserver von meinbuild.de wurde eröffnet! Allgemeine Daten: Server-IP: meinbuild.de TeamSpeak-IP: meinbuild.de Webseite: meinbuild.de
Chroncraft [20 Slots][24/7][Grundstück/Freebuild][Bukkit-Plugins]
09/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hey Epvpers, Heute möchte ich meinen (1.8)Server Vorstellen;) Ip: 85.131.149.18 Es Gibt eine feste Stadt Mit Grundstücken,man kann jedoch wenn man nicht so viel von Grundstücken hält,raus aus der Stadt und dort Frei herum bauen! In der Stadt werden alle Grundstücke protectet um Griefing zu vermeiden. Zusammen bauen ist möglich,Kisten können protectet werden sowie Türen,Schilder etc. Es gibt die Gruppen: -Default (Beim erstenmal joinen) -Bewohner (Nachdem ein Admin/Mod Einen...
[Minecraft 1.7.3] [Whitelist] [Freebuild] [TS3] [24/7] [Bukkit] [10 Slots]
08/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo, Ich habe seit etwas mehr als einem Monat einen 10 Slot Minecraftserver. Leider sind einige meiner User inzwischen inaktiv, so dass ich nun Ausschau nach neuen Membern halte. Ich bevorzuge User die über 18 sind da ich viele schlechte Erfahrungen mit Jüngeren gemacht habe. Trotzdem werde ich auch jüngere auf den Server lassen, bei diesen dann aber etwas stärker aufpassen. Auf meinem Server darf jeder bauen was er möchte ,insofern es nichts Rassistisches oder Beleidigendes etc. ist,...
[1.7] Minamy [24/7 Root][Bukkit][No Whitelist][FreeBuild][14 Slots]
07/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
http://img33.imageshack.us/img33/200/minamylogo2.p ng Hey du, ja genau du, suchst du einen Minecraft Server mit einer netten Community, einen der nicht über dem W-lan meines Laptops und Hamachi läuft, einen der immer auf deiner Seite ist, dann bist du bei uns, Minamy, genau richtig... Unser Server läuft bei Nitrado mit einem Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores) und 16036 MB Ram. Es gibt keine Whitelist, und der Server hat folgende Plugins: -BigBrother -CommandBook



All times are GMT +1. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.