Es ist soweit! CRAFTofDUTY geht online!
IP: CRAFTofDUTY.minecraft.to
TS3: 85.25.35.196:9989
Unsere Homepage geht auch bald online! Bis dann!
▪ Server-Adresse: CRAFTofDUTY.minecraft.to
▪ TeamSpeak 3: 85.25.35.196:9989
▪ Homepage/Forum: folgt
▪ Slots: 16
▪ Whitelist: false
▪ RAR-Datei:
▪ ZIP-Datei:
» Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen zur Server-Vorstellung von CRAFT of DUTY: Modern Minefare!
In diesem Server-Vorstellung's Thread versuche ich euch unseren War- (bzw. GunGame)-Server anhand Screenshots, unserem Konzept und ein paar Impressionen etwas näher zu bringen.
» Unser Serverkonzept
Wir, das CRAFT of DUTY-Team, verfolgen ein recht simples Serverkonzept. Denn wir wollen versuchen, den Shooter "Call of Duty" auf einen Minecraft-Server zu übertragen, und unseren Membern vollstes Spielevergnügen zu ermöglichen. Wir haben bspw. die Schauplätze "Highrise" (aus MW2), "Nuketown" (aus Black Ops) und "Dome" (aus MW3) auf unserem Server integriert, um uns an CoD anzupassen.
» Der Spielmodus
Sobald man den Server betritt, spawnt man in der "Lobby". In der Lobby kann man sich dann zwischen den Maps entscheiden, indem man durch das jeweilige Portal geht. Danach muss man ein zweites Portal betreten, um dem Spiel beizutreten. Sobald man das getan hat, wird man automatisch einem Team zugeteilt und man kann am Spawn seine Klasse bestimmen. Es gibt 5 verschiedene Klassen mit verschiedenen Waffenpacks, die jeweils aus einer Hauptwaffe und einer Sekundärwaffe bestehen.
Sobald man sich entschieden hat, kanns auch schon los gehen!
(Achtung: Moderatoren werden erst dann gesucht, wenn der Server bekannter wird und wir Hilfe benötigen)
» Ein paar Impressionen
Highrise (Modern Warfare 2)
Dome (Modern Warfare 3)