Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein neuer MC Server / Member gesucht

Discussion on Mein neuer MC Server / Member gesucht within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 35
Received Thanks: 9
Mein neuer MC Server / Member gesucht

Hallo Community !

Ich möchte hier für meinen neuen MC Server werben
Momentan hat er erst 6 Slots, werde das aber erweitern wenn ich genügend aktive Mitgleider habe.
Wie gesagt möchte ich aktive Mitglieder die nett,freundlich und höflich sind

Wir haben grade erst angefangen und somit stehen auch erst nur ein paar Gebäude
Eine Map findet ihr hier (die warscheinlich nicht ganz aktuell ist)

IP: 217.198.138.207 oder eldreinull.minecraft.to

Ich würde mich wirklich sehr freuen !

MfG eldreinull
eLdReinuLL is offline  
Reply

Tags
minecraft, minecraft 1.0 server


Similar Threads Similar Threads
Mein neuer MC Server / Member gesucht
01/07/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Community ! Ich möchte hier für meinen neuen MC Server werben Momentan hat er erst 6 Slots, werde das aber erweitern wenn ich genügend aktive Mitgleider habe. Wie gesagt möchte ich aktive Mitglieder die nett,freundlich und höflich sind Wir haben grade erst angefangen und somit stehen auch erst nur ein paar Gebäude Eine Map findet ihr hier (die warscheinlich nicht ganz aktuell ist) Nitrado.net Minecraft Overview Map IP: 217.198.138.207 oder eldreinull.minecraft.to
Mein neuer PC [Hilfe gesucht]
07/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
Ich hab mir bei mindfactory einen neuen PC zusammengestellt + eine externe 3TB Festplatte, screen: http://www8.pic-upload.de/thumb/20.07.11/xuua85q5 zprl.jpg Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob die teile alle kompatibel sind? ich versucht, auf alles zu achten, aber es kann ja sein, das da etwas nicht stimmt :awesome: Wäre nett, wenn mit jemand helfen könnte. Und achja: ich baue ihn selbst zusammen :) Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge ( wei selbe teil billiger bei einem anderen Anbieter...
Neuer Ro server gesucht ....
02/07/2009 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
Ich such einen Neuen Server den es kaum erst gibt so 1-2 monate vielleicht ... sollte ungefähr so aussehen ... rates * BaseEXP: 10x-30x * JobEXP: 10x-30x * Drop: 10x-x30 * Max Baselevel: 99-250 * Max Joblevel: 70 (Rebirth)



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.