Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★ [1.0] Alonian.de - Dein persönlicher Gilden-RPG Server! [RPG][PVP] ★

Discussion on ★ [1.0] Alonian.de - Dein persönlicher Gilden-RPG Server! [RPG][PVP] ★ within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 01/05/2012, 21:44   #31
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Langweiliger Server, keine Spieler, kein "PvP", ist eher ein Build Server nicht zu empfehlen. Rechte werden einfach ausgenutzt.
_RisingDark_ is offline  
Old 01/06/2012, 12:50   #32
 
Kn0cK_OuT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 287
Received Thanks: 41
Erstmal der Server ist top!
Nach nur 2 Tage hatte der Server über 20 Spieler, dennoch brauchen wir stetig mehr damit es mehrere Gilden gibt und noch mehr Kämpfe und Kriege geben wird.

So jetzt zu den Kommentaren von _RisingDark_ , TheKidsWantCookies:

Quote:
_RisingDark_: Langweiliger Server, keine Spieler, kein "PvP", ist eher ein Build Server nicht zu empfehlen. Rechte werden einfach ausgenutzt.
Quote:
TheKidsWantCookies: Nicht zu empfehlen. Die Admins nutzen zu oft ihre Rechte aus.
Kein PvP. Leute sind unfreundlich. Zu wenig Spieler.
Nur weil ihr einen Admin beleidigt oder den Spawn mit Lava kaputt macht und dann die Konsequenzen nicht ertragen könnt, braucht ihr den Server nicht schlecht machen. Die Admins lassen immmer mit sich reden und bannen nie jemanden grundlos. Stehe gerne zu Hilfe,Fragen oder ähnliches zu eurer Verfügung.

MfG K.O.
Kn0cK_OuT is offline  
Old 01/06/2012, 12:52   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 253
Received Thanks: 46
Quote:
Admins spielen rum schlagen spieler denken wären boss
ja es ist vorgekommen wurde aber auch mit den Admins besprochen und denke ich kommt nichmehr vor

Quote:
Pvp system ist fürn arsch nichtmal kriege kann man führen
fürn ar*** ist das schonmal gar nicht nur man kann nicht sofort die kleinen Gilden zermetzeln sodas sich diese erstmal aufbauen können

Quote:
Lauter bugs Man kann skills extrem schnell hoch lvln sachen Verdoppeln Etc
der server ist noch nicht alt und durch selbst erstellte plugins mods entstehen halt ab und zu bugs diese werden aber so schnell wie möglich gefixt

Quote:
Ich Z.b wurde gebannt da ich "Blah blah blah" geschrieben habe und habe nichtmal eine antwort bekommen und wurd direkt "Beleidigt"
das kann ich nicht glauben es müssen schon schwerwiegendere gründe vorhanden sein ein Blah Blah Blah reicht da nicht aus

Quote:
viel zu wenig spieler Ist einfach behindert dort viele verstoßen gegen regeln und nix passiert
zu wenig spieler gut den server gibt es noch nicht wirklich lange das dauert einfach ein bisschen und am 3ten tag nach eröffnung waren 16 spieler gleichzeitig online das kriegen manche großserver nicht hin. mit den gegen regeln verstoßen gut die admins können nicht alles sehen aber versuchen natürlich alle Regelverstöße zu ahnden


alles in allem TOP SERVER nur halt noch jung
Annormalie is offline  
Old 01/06/2012, 13:16   #34
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Du kannst es nicht glauben das ich wegen blah blah gebannt werde? ich habe 3 zeugen Wir haben Mure.. Angegriffen mit enderpearls reingegang(Mure ist der der sich alles im creative mod ercheaten darf) Dort hatten die ne truhe mit lava eimer Wir haben 1-3 lava gesetzt Den hatt der admin mich gekickt grund griefen Ok kein problem ich schrieb im chat Blah blah blah Boom banned Nur weil ich blah geschrieben habe

Toll Jeder bugt rum Jeder verstößt gegen die regeln Die admins machen nix

Will da jetzt auch nicht weiter drauf eingehn du hast einfach nicht soviel mitbekomm wie wir

/nach 2 tagen über 20 spieler? Wo ? 5-10 waren davon on den ein tag mal mehr danach wars wieder still nun hatt er auch wieder 5 aktive member weniger weil er das pvp so versaut hatt und einfach alles durchgehn lässt nunja bye
.Devil™ is offline  
Old 01/06/2012, 13:20   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 253
Received Thanks: 46
Quote:
Dort hatten die ne truhe mit lava eimer Wir haben 1-3 lava gesetzt
sprich griefing und das ist verboten auserhalb von Gildenkriegen und auch bannable
das du es so empfindest dafür kann keiner von uns etwas.

ich wünsch dir aber trotzdem noch viel spaß in Minecraft und ein recht erfolgreiches Leben

LG Annormalie
Annormalie is offline  
Old 01/06/2012, 13:32   #36
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Toll griefen Dafür habe ich ein kick bekomm und nur weil ihn nicht passte das ich blah blah geschrieben habe Nenn bann kassiert

Stört dich das nicht das Der Mure58 Creative rechte gegeben hatt? Das er sich mit seiner gilde alles ercheatet? Hm

Dito.
.Devil™ is offline  
Old 01/06/2012, 13:36   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 253
Received Thanks: 46
spätestens nach dem ersten Krieg gegen Mure gehört das eh alles uns von dem her :P
Annormalie is offline  
Old 01/06/2012, 13:39   #38
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Da muss ich dich leider enttäuschen Du wirst kein krieg machen könn da sie auch annehm müssen Und das werden sie nicht
.Devil™ is offline  
Old 01/06/2012, 13:57   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 253
Received Thanks: 46
keine angst die machen wir so lang nieder bis sie annehmen

Psychische Kriegsführung FTW
Annormalie is offline  
Old 01/06/2012, 13:59   #40
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Wir sind auch reingegang Mit enderperlen haben die nur gekillt Und er hengt mit sein creative versucht uns zu hauen und zerstört dabei seine burg mit sein kack one hit creative. xD Er wird nichts annehm Aber soll mir auch egal sein ich bin gebannt 5 user weniger unsere gilde gibt es nichtmehr also eine weniger

Haben schon nen besseren server gefunden
.Devil™ is offline  
Old 01/06/2012, 15:18   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 253
Received Thanks: 46
jop dann viel spaß da drauf und der hat schon lange kein Creativ mehr das war nur zum spawnbau aber gut braucht dich ja nichmehr zu stören
Annormalie is offline  
Old 01/06/2012, 16:34   #42
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Der hatte das gestern auchnoch Er hatte alle blöcke all in gekloppt hatte tonnweise pfeile schau dir ma allein seine burg an keine minen garnix aber hatt tnt etc Ja hatt mich nun nichtmehr zu stören antworte aber immer .^^
.Devil™ is offline  
Old 01/14/2012, 17:09   #43
 
[RawR]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 84
Received Thanks: 3
Name: deadDiamond
Alter: 15
rpg erfahrung: *** hab schon auf ein paar rpg servern gespielt
Forum:nein aber bald
spiele seid der beta :>

freue mich :>
[RawR] is offline  
Old 01/14/2012, 17:42   #44
 
ChiefSoulja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
Alter : 15
Minecraft-Name : Yamkawa
Im forum angemeldet : noch nicht will server ma angucken

Sonstiges : Spiele gerne Minecraft
ChiefSoulja is offline  
Old 01/14/2012, 19:30   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 2
Angenommen

Viel Spaß beim Spielen!
Zelnehlun is offline  
Reply

Tags
alonian, gilden, klassen, pvp, rpg


Similar Threads Similar Threads
★★★★★★★★ TradEmArk VIP v2[AIMBOT,ESP,OPK,INVISIBLE,UNLAMMO,CQCPRONE,GPS,...] ★★★★★★★★
02/15/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 40 Replies
detected



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.