Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fallenangel (Pvp/Rpg mit Klassen und Rassen + Gilden)

Discussion on Fallenangel (Pvp/Rpg mit Klassen und Rassen + Gilden) within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 20
Received Thanks: 2
Fallenangel (Pvp/Rpg mit Klassen und Rassen + Gilden)


Vorwort
Wir danken allen Usern, die uns bis hierher Unterstützt haben und allen Mods/Admins die den Server mit aufgebaut haben!
Alle Leute die auf der Whitelist waren, bleiben natürlich drauf, und neue können sich nun hier Bewerben.

__________________________________________________ ____________________________
Die Geschichte
Einst herrschte in unserem Land Frieden.
Doch eine dunkle Macht began sich auszubreiten.
Sie übernahm Menschen und machte sie zu gemeinen, bösartigen Monstern.
Aus ihrer Verzweilung heraus brachen die Menschen ein uraltes Siegel, das die Götter erstellten,auf.
Ein Siegel das sie besser geschlossen lassen sollten.
Den hinter dem Siegel lag das Reich der Dunkelheit und der Nacht.
Das Reich des Gottes Chaos und des Gottes Tartaros.
Aus diesem Reich kammen sie.
Die Wesen der Nacht.
Die Vampiere.

Doch zugleich regte sich eine neue Rasse schon im Walde.
Wesen, deren Eltern Wölfe und Menschen waren.
Wesen, die sich Nachts in Monster verwandeln.
Wesen, die man nicht angreifen sollte.
Es sind die Werwölfe.

Diese Rassen und die Menschen versuchten es gegen den Feind zu kämpfen.
Sie schaften es nach 1 Jahr die dunkle Macht zu besiegen.

Doch die Könige der Rassen verrieten sich gegenseitig.
Die Vampierkönige wurden in diesem Kampf von den Werwolfkönigen wieder Versiegelt.
Die Werwolfkönig wurden dabei schwer verletzt und die Menschen verloren ihre ganze Armee in diesem Kampf.

Doch Jahre später hatten sich die Werwölfe und die Menschen erholt.
Sie dachten beide die Vampiere seine für imme Verschwunden.
Doch ein Forscher war so dumm sie wieder zu befreien.
Und so waren nun wieder alle bereit den Kampf zu beenden.
__________________________________________________ ____________________________
Die Rassen
Die Vampiere:
Vampiere können:
-Fliegen (mit einem Knochen, allerdings geht die Nahrugsanzeige dadurch runter.)
-Schneller Laufen
-Leben bekommen durch Schlagen von Gegnern
-Nahrungsanzeige wiede füllen durch Schlagen von Tieren
-Unter Wasser atmen
- Kein Fallschaden

Die Werwölfe:
Werwölfe können:
-3 Blöcke hoch springen
-Stärker Schlagen
-Am Tag raus gehen
-Sich verwandeln (Spoutcraft wird hier für gebraucht)
-Etwas länger Laufen
-Nahrung essen

Die Menschen:
Die Menschen können:
-Am Tag raus
-Nahrung essen
-Sterben
-usw.
Introduction (Hybride)
Sie kamen von einer anderen Welt... Sie galten dort als zerstörungs Waffen...
Doch eines Tages kamen alle Völker dieser Welt auf sie zu und töteten jeden von ihn...Außer einen, welcher sich versteckt hatte.
Er versuchte von dieser Welt zu fliehen, doch er scheiterte mehrere male, bis einer ihn fand, und statt ihn zu töten, half er den jungen Hybriden.
Er floh von seiner Heimat und flog mehrer Jahre bis er schließlich auf der Erde war.

Die Hybriden:
Eine mischung aus Vampir und Werwolf, sie haben einen teil der Fähigkeiten von beiden.
__________________________________________________ ____________________________
Die Klassen
Krieger haben starke Skills drauf und sie können den Gegner an einer Stelle festhalten.
Magier haben vielseitige Zauber drauf, die zum Fliehen als auch zum Angreifen gut sind.
Waldläufer haben verschiedene Pfeilarten als Skills drauf.
Priester sind die klassischen Heiler und Buffer.
__________________________________________________ ____________________________
Infos zum Server
Onlinezeiten: 24/7 (Immer Online!)
Schwierigkeit der Monster: 2
Monster aktiv?:
Whitelist:
PVP:
Creeper/TNT: Aber kein schaden an Blöcken.
Lava:
Slotanzahl des Servers: 20 (Erweiterbar!)
Slotanzahl des TS3 Servers: 10 (Erweiterbar!)
Laggs:

Konzept

Gilden
Jede Rasse hat eine eigene Stadt wo man Zuflucht suchen kann, man kann entweder der standart Gilde der Rasse beitreten, oder eine eigene Gründen.
Es ist allerdings nicht erlaubt das z.B. 1 Vampir und 1 Werwolf sich zusammentuhn, ausser sie melden sich Vorher bei einen Admin/Mod und bitten um Erlaubnis.(Sobald das Forum fertig ist wird dort ein Beitrag benötigt!)

Monster-Arena
Es gibt bei uns 2 Arenen.
Die 1. Arena ist eine Spezielle wo man nochmal sich eine Klasse, aus folgenden auswählen kann:
- Brute
- Archer
- Dumbass
- Garret
- Healer

Dort kämpfen Gruppen von Spielern gegen Monsterwellen.
Man wird nachher auch einen "Reward" erhalten, basierend darauf wie gut man sich geschlagen hat.

PvP-Arena
Die 2. Arena ist eine PvP-Arena, hier Kämpfen Spieler von egal welcher Rasse gegeneinander.
In der ersten Runde kann man einen anderen Herrausfordern, und um etwas kämpfen. In der 2. Runde gilt Free4All, d.h. Alle gegen Alle.
Wer einen besiegt hat darf sein ganzes Inventar nehmen und evtl. bekommt man auch eine Belohnung von einem Mod/Admin.

Das besondere an dieser Arena ist, das es einen "Inneren Kreis" gibt, dort sind die 5 stärksten Spieler vom Server drin.
__________________________________________________ ____________________________
Regeln
Generelle Regeln
1. Keine Mods/Cheatprogramme o.a. verwenden!
2. Keine Doppelaccounts
3. Den Anweisungen den Mods ist zu folgen!



Chat Regeln
1. Keine Beleidigungen/Rassistische Sprüche!
2. Kein Chatspamming!
3. Kein ständiges Schreiben von: ADMIN ADMIN ICH BRAUCH HILFE LOOOOOOOSSS!!! Wir sind schließlich auch nur Menschen.
4. Kein Capslock, z.b. HALLO KANNST DU DAS LESEN?!

Bau Regeln
1. Kein platzieren von Sinnlosen Schildern/Lava/Wasser
2. Griefen = Nö
3.1x1 Türme oder ähnliches sind Verboten!
4. Keine Schwebenden Blöcke oder ähnliches.
5. Baustil: Mittelalter, d.h. keine Ufos, Atomkraftwerke oder ähnliches.

PvP Regeln

1. Spawnkill ist untersagt
2. Im kampfausloggen ist Verboten
3. Einen angreifen/Töten und dann wegteleportieren ist verboten!
4. Glitching/Bugusing ist ebenso Verboten!
5. Haltet das PvP Fair! z.B. keinen angreifen der seit 5min. den Server spielt.
__________________________________________________ ____________________________
Server und TS3 IP
Server IP: 84.200.24.82:25565
TS3 IP: 84.200.7.220:8040

Team
Owner= Zentrix
Admins= Ragnio
Mods= kr2f2, jabura, moriboy, SBlackyS
__________________________________________________ ____________________________
Whitelist
Um auf die Whitelist zu kommen ist einfach.
Bitte füllt einfach folgendes aus.
NOTE: Es ist kein Mindestalter vorgesehen, doch man sollte sich schon Ordentlich ausdrücken können.

Quote:
Ingame Name:
Alter:
Wieso Fallen Angel?:
PvP/RPG Erfahrung?:
Regeln gelesen und Akzeptiert?
:
krzfs is offline  
Old 12/28/2011, 17:11   #2
 
Kn0cK_OuT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 287
Received Thanks: 41
servus,

Ingamename:Clyba123
Pvp und Rpg Erfahrung: Ja
Welche Rasse wollt ihr sein?: Vampier + Magier
Warum wollt ihr mit spielen?: Weil ich auf der Suche nach nem guten PVP Server bin, wo meine kumpels und ich eine gilde gründen können.


Mein kumpel würde sich auch gerne hier auf dem server bewerben.

Ingamename:Ohsiguru
Pvp und Rpg Erfahrung: Ja
Welche Rasse wollt ihr sein?: Vampier + Waldläufer
Warum wollt ihr mit spielen?: Weil ich und meine Kumpels auf nem guten server ne gilde gründen wollen und pvp alles rocken
Kn0cK_OuT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 17:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 11
Received Thanks: 2
Ingamename:mysteryus
Pvp und Rpg Erfahrung: Ja
Welche Rasse wollt ihr sein?: Werwolf+Krieger
Warum wollt ihr mit spielen?:
Weil mir das Konzept sehr gut gefällt
und ich sehr viel intresse an den Server habe
Zuben66 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 21:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 20
Received Thanks: 2
Vielen Dank für euer Interesse für den Server.
Ihr seid alle auf der WL.
krzfs is offline  
Old 12/28/2011, 22:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 253
Received Thanks: 46
Ingamename:Annormalie
Pvp und Rpg Erfahrung: Ja
Welche Rasse wollt ihr sein?: Werwolf Waldläufer
Warum wollt ihr mit spielen?: weil ich ein Kumpel von clyba123 + Ohsiguru bin und auch auf der suche nach nem guten PVP Server
Annormalie is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 22:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 4
Ingamename:Niklas954
Pvp und Rpg Erfahrung:Pvp Ja/ RPG Nein
Welche Rasse wollt ihr sein?: Werwolf + Krieger
Warum wollt ihr mit spielen?: Weil sich die Beschreibung des Servers gut anhört und ich gerne mitspiele würde.
Niklas954 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 23:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 20
Received Thanks: 2
achja Annormalie, Niklas ihr seid auf der whitelist.
vielen dank für euer interesse am server.
krzfs is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2011, 10:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 4
Feste "Öffnungszeiten" wären vllt. gut.

Und was bedeutet claimen?
Quote:
5. Claimen nur mit 200 Blöcken Abstand
Niklas954 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 14:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 20
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Niklas954 View Post
Feste "Öffnungszeiten" wären vllt. gut.

Und was bedeutet claimen?
Feste Öffnungszeiten gibt es noch nicht, wir planen aber möglichst bald auf einen Root umzusteigen.

Claimen bezeichnet den Prozess, mit dem Factions ihre gebiete schützen. Danach kann kein aussenstehender mehr in dem Gebiet Blöcke setzten, entfernen oder Truhen öffnen.
krzfs is offline  
Old 12/29/2011, 15:32   #10
 
Coolsal01's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 456
Received Thanks: 296
Ingamename:Akrobooster5
Pvp und Rpg Erfahrung: Ja
Welche Rasse wollt ihr sein?: Werwolf Waldläufer
Warum wollt ihr mit spielen?: Weil ich nie mit Rassen gespielt habe und deswegen es mal auszuprobieren
Coolsal01 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 19:50   #11
 
lukas585's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 21
Ingamename: Atlan1337
Pvp und Rpg Erfahrung: joa so nen bisschen
Welche Rasse wollt ihr sein?: Vampier
Warum wollt ihr mit spielen?: Ich suche schon seit langem einen rpgserver der etwas zu bieten hat und der hier hört sich vielverschprechend an
lukas585 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 19:56   #12
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Ingamename: JuLiAT
Pvp und Rpg Erfahrung: Bisschen
Welche Rasse wollt ihr sein?: Vampier - Magier
Warum wollt ihr mit spielen?: Weil ich es einfach total cool finde mit Klassen zu spielen, da Minecraft dann eher MMO mäßiger wird und ich ein MMO Fan bin!
*-_JuLi²_-* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 20:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
ingamename: bedamichl
pvp und rpg erfahrung: ein wenig, ja
rasse: vampir und waldläufer
warum: ich finde die ideen frisch und es ist mal was neues, ausserdem bin ich noch auf der suche nach einem ausgeglichenen rpg server

lg
b
bedamichl is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 20:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 20
Received Thanks: 2
Akrobooster du bist auf der whitelist.
vielen dank für dein interersse am server.

edit: sry hab die zweite Seite übersehen.
Atlan1337, JuLiAT und bedamichl ihr seid natürlich auch drauf.
auch euch danke für euer interesse.
krzfs is offline  
Old 12/29/2011, 21:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 83
Received Thanks: 14
Ingamename: tiger200
Pvp und Rpg Erfahrung: Sehr Viel
Welche Rasse wollt ihr sein?: Werwolf-kieger
Warum wollt ihr mit spielen?: Ich suche einen festen server und finde euer rassen system Ganz Cool und Dachte Ich schaue mal vorbei
tiger20000 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
fallen angel, minecraft, minecraft 1.0 server, pvp, rpg


Similar Threads Similar Threads
Craftocalypse (Rassen/Klassen und Pvp/Rpg Server)
08/20/2014 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Craftocalypse (Rassen/Klassen und Pvp/Rpg Server) Hallo. Ich wollte euch unseren Server vorstellen. Er heisst Craftocalypse und ist ein Pvp Server mit Rassen und Klassen. Die Vorgeschichte: Wir schreiben das Jahr 2599. Die Welt steht auf ihrem Höhepunkt und ist dennoch in Gefahr, denn ein Komet befindet sich auf unserer Umlaufbahn. Dieser droht auf die Erde zu prallen.
Craftocalypse (Rassen/Klassen und Pvp/Rpg Server)
12/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
---PLS CLOSE----
Klassen/Rassen Problem
09/03/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo , Ich würde gerne wissen welche rassen und klassen am besten zusamm passen von der horde :). Danke
Rassen & Klassen Übersicht Zerstörung
09/09/2008 - General Gaming Releases - 7 Replies
Volk der Grünhäute / Greenskins (es gibt nur männliche Grünhäute): http://img510.imageshack.us/img510/8895/grnhute1b j1.jpg Die Grünhäute unterscheiden sich in 3 Klassen: http://img510.imageshack.us/img510/5895/grnhute3t o6.jpg http://img510.imageshack.us/img510/6017/grnhute4g e8.jpg http://img510.imageshack.us/img510/7208/grnhute5j c4.jpg
Rassen & Klassen Übersicht Ordnung
09/03/2008 - General Gaming Releases - 5 Replies
Volk der Zwerge / Dwarfs: http://img184.imageshack.us/img184/2489/19575887x a8.jpg Die Zwerge unterscheiden sich in 3 Klassen: http://img184.imageshack.us/img184/7816/18928005i b1.jpg http://img184.imageshack.us/img184/3994/98794467n m1.jpg http://img184.imageshack.us/img184/4103/85752962x v3.jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.