Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buildcraft! Der Survival Server!

Discussion on Buildcraft! Der Survival Server! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Buildcraft! Der Survival Server!

Schaut doch mal auf unserem Server BUILDCRAFT vorbei!

Die IP:128.65.221.182

Man kann hier auch Jobs wie Miner, Builder, Holzfäller, Farmer, Jaeger, usw. antreten und mit diesen leveln. Je höher das Level, desto meht Geld bekommt man!

Wer sich viel Mühe auf dem Server gibt und gerne Leuten hilft, kann Supporter, Moderator oder vielleicht Admin werden!

Man kann auch VIP werden, dafür muss man aber 5 Euro im Monat bezahlen, ist aber eigentlich nicht viel, man hat dafür auch mehr Rechte und bekommt sein eigenes Grundstück, welche 4X größer als normale sind.

Wer einmal auf dem Server vorbeischaut, wird freundlich willkommen geheißen!

Wir freuen uns auf euch!

PS: Besucht auch mal unser Forum:


thartwig is offline  
Old 12/20/2011, 16:01   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
#reported

Da gecrackte Accounts Joinen können.
Bananenwerfer is offline  
Old 12/20/2011, 16:02   #3
 
LoLbot123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 315
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
#reported

Da gecrackte Accounts Joinen können.

was ist dadran so schlimm?
ich finde dadran nichts verwerfliches und ich werde heute oder morgen mal vorbei schauen
LoLbot123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 16:07   #4

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
was ist dadran so schlimm?
ich finde dadran nichts verwerfliches und ich werde heute oder morgen mal vorbei schauen
Weil ElitePvpers soetwas nicht unterstützt!
Les dir die Regeln durch.
Bananenwerfer is offline  
Old 12/20/2011, 16:10   #5
 
LoLbot123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 315
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Weil ElitePvpers soetwas nicht unterstützt!
Les dir die Regeln durch.
Ich hab mir die Regeln durchgelesen und da steht nur
"Es gibt keinen Support auf illegale Minecraft Versionen (Cracked)"
Nicht das es verboten ist
LoLbot123 is offline  
Old 12/20/2011, 17:51   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
#reported

Da gecrackte Accounts Joinen können.
Mal davon abgesehen das der Link automatich zensiert wurde ...
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Buildcraft - Survival-Server [1.0.0] [Bukkit] [SURVIVAL]
11/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Minecraft-Fans, Ich habe zusammen mit einem Freund die Idee für folgenden Server gehabt und suche dafür User die unseren Server beleben: Survival-Server-IP: 128.65.221.182 Unser-Forum: buildcraft.xob or.de
24/7 Server mit mod Buildcraft im singleplayer Bandbreite erhöhen
11/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich hab mit nem Kumpel von mir einen 24/7 server aufgemacht auf den wir den mod Buildcraft getan haben (vannilla server). Anfangs ging alles gut bis ich items von dem mod auf dem server gecraftet habe und es immer mehr items vom mod wurden kam bei mir immer disconnect weil das zu viel für meine Bandbreite ist. Ich habe so eine schlechte leitung (2000 :(). Und jetzt wollt ich fragen gibts ne Möglichkeit meine bandbreite zu erhöhen auser ne neue...
mod buildcraft für online server
09/04/2011 - Minecraft - 5 Replies
hallo leute ich habe viel von dem mod buildcraft gesehen und ausprobiert und halt mal getestet jetzt versuche ich es auf meinen online server zu bringen bei mir hatt es nur leider ein problem das meine internetverbinndung so langsam ist das es bei den anderen nur laggt deshalb würd ich mal rumfragen ob jemand interesse hätte einen server zu machen bei dem buildcraft drauf ist (hamachi oder 24/7 etc. ist egal) würde mich freuen wenn sich jemand meldet oder lust dazu hätte



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.