Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ShineDragonMC|Sucht Spender und gute Plugins

Discussion on ShineDragonMC|Sucht Spender und gute Plugins within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 127
Received Thanks: 6
Red face ShineDragonMC|Sucht Spender und gute Plugins

Hallo ich bin der Admin vom Server ShineDragonMC,
ich habe nur eine Bitte ,
-kennt jemand gute und nützliche Plugins(die wir nicht haben,auf unserer Seite stehen die Plugins)?
-wir suchen dringend Geld-Spänder auf Nitrado um einen Root-Server mieten zu können!

Alles weitere steht bei unserer Seite:

Hoffe das das hier richtig und fehlerfrei ist und nicht in der falschen Section liegt!^-^
Panini62 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute bukkit Plugins
11/29/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Ich wollt mal fragen was ihr alles für WIRCKLICH gute bukkit plugins kennt Einfach mal bitte alle aufliste die ihr mögt und kennt und bitte mit kurzer beschreibung dazu. Schonmal danke :)
S&F Gilde Server 10 sucht Spender mit Herz
10/28/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Leute ein Arme Gilde auf Server sucht Gold-Spender aber auch Aktive Member. Naja kann grade nicht sehr viel schreiben und euch nur denn Gilden Namen sagen! Ich bin nicht der Leader daher kann ich nicht viel sagen sondern mein Freund und der hat mich gefragt ob ich unter euch Spender suchen kann. Naja hoffe es findet sich jemand Gilde EisBrecher oder so.
Gute Plugins für Bukkit Server
06/21/2011 - Minecraft - 19 Replies
Sorry , wenn wieder Falscher Bereich. Komm hier einfach nicht Klar :D Eahm. Undzwar welche Plugins sind die Besten und wichtigsten für ein Bukkit Server. Bitte um Antwort Danke Mfg Spoli
Gute plugins
01/14/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hay ich habe mir einen Minecraft-Clanserver gekauft und möchte da plugins installieren und da wollte ich fragen welche plugins gut sind und was die dann auch bewirken. mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.