Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Beta 1.0.0][Bukkit]NeedAnImpulse[Viele Plugins][Freebuild/PVP]

Discussion on [Beta 1.0.0][Bukkit]NeedAnImpulse[Viele Plugins][Freebuild/PVP] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 920
Received Thanks: 124
[Beta 1.0.0][Bukkit]NeedAnImpulse[Viele Plugins][Freebuild/PVP]

Hallo Zusammen,

Heute möcht ich euch einen Server von uns Vorstellen,

NeedAnImpulse

Dieser Server ist Freebuild und PVP

Das heisst ihr könnt bauen aber auch getötet werden.

wenn ihr stirbt darf der gegner die Items ansich nehmen und behalten.!!!

Ihr könnt euer Gebäude Protecten.

Ihr erstellt einen clan mit /f create name

und macht dann /f claim

im umkreis von ungefähr 3-6 blocks ist protectet ihr könnt es aber immer wieder machen . Das kostet aber power, power kriegt ihr wenn ihr andere spieler tötet oder andere menschen in eurem clan sind.!
Hatt euer clan zu wenig power können andere clans eure gebiete einnehmen und eure kisten öffnen und Griefen.

Items müsst ihr Farmen.

Das heisst es gibt kein Creative Und KEINE Items.

Es Gibt ein Starter Pack das Beinhaltet : eine EisenRüstung,Eisenschwert und 5 cooked porkchop.


Noch Mehr fragen ? Fragt einfach

Server IP: NeedAnImpulse.minecraft.to
Ts³ IP: NaI.minecraft.to:12500

Viel Spaß wünscht euch NeedAnImpulse.
WAEL27 is offline  
Old 12/13/2011, 17:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 404
Received Thanks: 38
sagt mir net zu
Doomadness is offline  
Old 12/13/2011, 18:45   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 920
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Doomadness View Post
sagt mir net zu
wie bitte? versteh ich net.
WAEL27 is offline  
Old 12/14/2011, 22:34   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 920
Received Thanks: 124
#Push
WAEL27 is offline  
Old 12/17/2011, 22:36   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 920
Received Thanks: 124
#push
WAEL27 is offline  
Old 12/17/2011, 22:49   #6
 
Jaden1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 118
Received Thanks: 16
Server und Ts down?
Edit:
Geht wieder
Jaden1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chroncraft [20 Slots][24/7][Grundstück/Freebuild][Bukkit-Plugins]
09/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey Epvpers, Heute möchte ich meinen (1.8)Server Vorstellen Ip: 85.131.149.18 Es Gibt eine feste Stadt Mit Grundstücken,man kann jedoch wenn man nicht so viel von Grundstücken hält,raus aus der Stadt und dort Frei herum bauen! In der Stadt werden alle Grundstücke protectet um Griefing zu vermeiden. Zusammen bauen ist möglich,Kisten können protectet werden sowie Türen,Schilder etc. Es gibt die Gruppen: -Default (Beim erstenmal joinen) -Bewohner (Nachdem ein Admin/Mod Einen...
Chroncraft [20 Slots][24/7][Grundstück/Freebuild][Bukkit-Plugins]
09/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hey Epvpers, Heute möchte ich meinen (1.8)Server Vorstellen;) Ip: 85.131.149.18 Es Gibt eine feste Stadt Mit Grundstücken,man kann jedoch wenn man nicht so viel von Grundstücken hält,raus aus der Stadt und dort Frei herum bauen! In der Stadt werden alle Grundstücke protectet um Griefing zu vermeiden. Zusammen bauen ist möglich,Kisten können protectet werden sowie Türen,Schilder etc. Es gibt die Gruppen: -Default (Beim erstenmal joinen) -Bewohner (Nachdem ein Admin/Mod Einen...
GameFailBastards Server [UPDATE] [FREEBUILD] [STADTLEBEN] [VIELE PLUGINS] [50slots]
08/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
ID : monstergamers.de:4321 http://www7.pic-upload.de/25.08.11/amx2xoa51c8g.p ng http://www7.pic-upload.de/25.08.11/7xjs9eyoigrk.p ng http://www7.pic-upload.de/25.08.11/c21o9lqse9ah.p ng
Ramisottis RPG Server Bukkit 1.6.6 [100Slots+] [24h/7d] [Viele Plugins]
08/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo liebe Minecraft RPG Fans. Ihr sucht einen richtigen RPG Server, bei dem man LvLn kann, um immer besser zu werden? Nicht alles direkt Craften kann, sondern nur bei bestimmten Händlern in der Stadt kaufen muss? Ein ausbalanciertes Geldsystem, welches auch Sinn macht? Wo keine 100 Admins sind, die nur Scheiße bauen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Schaut euch zunächst unseren Trailer an. http://www.youtube.com/watch?v=1kInlmYQGcI
Litsches-McServer [24/7] [Bukkit] [viele Plugins]
03/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies
Hi liebe Minecraftler Ich würde euch gerne meinen neuen Server vorstellen : Der server hat gestern abend eröffnet Wir machn jetzt eine ca 5-6 tägige NoWhitelist Aktion bei der ihr ohne euch zu Bewerben auf den Server kommt (Nach dieser Frist müsste man sich wieder bewerben) Ein par Details:



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.