Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] mxIMGIMPORT Plugin Bukkit

Discussion on [Hilfe] mxIMGIMPORT Plugin Bukkit within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
[Hilfe] mxIMGIMPORT Plugin Bukkit

Hey,
Ich habe grad auf meinem Bukkit Server das Plugin mxIMGImport installiert.
Das hat alles keine Probleme gemacht.
Nur wenn ich jetzt etwas einfügen möchte kommt immer image is to big.
Ausserdem habe ich das englische Video auch nicht wirklich verstanden.
Ich habe es auch mit kleineren Bildern versucht im .png Format.
Wäre nett wenn ihr es mir nochmal auf deutsch erklären würdet

Danke Schonmal im Vorraus!
FUTDealer is offline  
Old 03/28/2012, 10:28   #2

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
push push push!
FUTDealer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nitrado Bukkit - Plugin hilfe!
11/27/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo community, Habe endlich die 1.0.0 auf meinen Bukkit Server bekommen. Wie haue ich jetzt MOD's und Plugins drauf? Kann mir da einer helfen ? :D
Bitte um Hilfe bei dem Plugin CraftGroup[bukkit]
11/11/2011 - Minecraft - 1 Replies
Wie schon im Titel Beschrieben benötige ich Hilfe bei dem coolen Plugin CraftGroup CraftGroup v0.3.1 - Prevent crafting of specific items and blocks | Bukkit Forums Mein Problem: ich finde nicht heraus wie ich einzelne listen für bestimmte Gruppen einstelle hier ein Beispiel: Gruppe Member soll kein Feuerzeug benutzen dürfen aber die Gruppe VIP schon. Das Rechteplugin das ich benutze ist Permissions 3.1.6 würde mich über baldige Hilfe freuen =)
[HILFE] Citizens Bukkit Plugin.
10/23/2011 - Minecraft - 11 Replies
Heyho. Ich habe mir das Citizens Plugin geholt. Und habe auser das ich mit dem Item "0" anstatt "340" reden kann, nichts geändert. Nun kommt aber diese Fehlermeldung wenn ich einen NPC "createn" will: Please report this error: java.lang.NoSuchMethodError: net.minecraft.server.ItemInWorldManager.<init&g t;(Lnet/minecraft/server/Worldserver;)V Habe schon überall im Internet geschaut Tutorials etc. Aber bei mir klappt es einfahc nicht.
[SUCHEN]Bukkit Plugin hilfe! Wer kann uns helfen?
08/27/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallöchen, Mein Freund und Ich haben vor einen Server zu öffnen. Natürlich über Nitrado und kein Hamachi-Sh!t. Bei manchen Plugins wissen wir nicht weiter, da wir nicht wissen was man dort einstellen muss damit es klappt. Wen jemand da ist der sich damit auskennt und uns ein bisschen helfen kann die Server-Plugins usw. zu machen, wäre es schön wen sich dieser jemand bei mir meldet. Wir haben Skype: i3l4ckcookz Wenn der helfer möchte, kann er auch bei dem Server mit machen und bekommt...
Minecraft bukkit server Plugin hilfe
07/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe ein problem ich will in meinen bukkit server plugins stehlen wenn ich das mache dann funkt es nicht!!!!!! könnt ihr mir behilflich sein???



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.