Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Let´s Play Minecraft together [Deutsch] [HD]

Discussion on Let´s Play Minecraft together [Deutsch] [HD] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Let´s Play Minecraft together [Deutsch] [HD]

Wir haben ein neues Let´s play Minecraft together aufgenommen sie ersten 5 folgen sind schon da morgen werden wir wieder neue aufnehmen wer lust hat sie sich anzugucken kann auf unseren Kanal gehen
wir freuen uns über jeden zuschauer und halbwegs nette Kommentare
bis dann euer TheWebmaster14
DieBusiSusi is offline  
Old 11/28/2011, 22:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Hey,

Ich habe dir mal eine Private Nachricht geschickt wäre nett wenn du mir antworten würdest
Littleminer is offline  
Reply

Tags
let´s play, let´s play together, minecraft, thewebmaster14


Similar Threads Similar Threads
[How to play at] Kxyt2 auf deutsch
04/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo, ich wollte euch hier mal zeigen wie ihr Kxyt2 100%tig auf deutsch spielen könnt!(no captcha server) Also erst einmal geht ihr auf www. s e r v e r n a m e . com Dann müsstet ihr eine grüne Zeile sehen! Jetzt klickt ihr das zweite Feld von links an und klickt danach auf Account number registration So jetzt mal zur Regi: 1.Benutzername 2.Passwort 3.Password wiederholen
[How to] Play xxyt2 auf Deutsch
11/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hi, Habe mal eben die IPs von dem Server mal rausgefunden für euch. IPs 58.221.35.54, 11002 58.221.35.54, 13000 58.221.35.54, 23001
[How To] Play Longjuyt2 S1 Ch2 Deutsch
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe Hier für euch mal die deutsche exe wieder da ich sie schon mal raus genommen hatte wegen paar deppen mache ich sie wieder rein da ihr andern nix dafür könnt und da sie kein andrer hoch läd LG casi LINK PER PN EINFACH ANFRAGEN KB AUF VERWARUNUNG Exe Laden im Ungepatchten Metin ordner von 2008 packen und einlogen Im mom ist es net Möglich sich da accs zu machen die die acc´s hatten auf ch1 bevor der server kam können rein! Wen es Geht Bitte Thx
[HOW TO]Play yt2sf auf deutsch
07/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
closen
[How to] play vipmt2 auf deutsch
04/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Also nach häufiger nachfrage wie man nipmt2 auf deutsch spielt hab ich mal die exe. hochgeladen einmach in den DEUTSCHEN metin2 ordner UNGEPACHT !! dan die exe starten und fertig ! wens geholfen hat thx drücken



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.