Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Rellife-Server][Bank][Firmen][Bukkit 1.8.1] LabourWorld

Discussion on [Rellife-Server][Bank][Firmen][Bukkit 1.8.1] LabourWorld within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
[Rellife-Server][Bank][Firmen][Bukkit 1.8.1] LabourWorld

LabourWorld


Serverstatus: Online

IP: labourworld.minecraft.to


Hallo liebe Community!

Wir würden euch gerne unseren Minecraftserver (20 Slots) vorstellen! Es ist ein Reallife-Server mit einigen Besonderheiten! Bei uns gibt es Firmen, wie im echten Leben, bei denen ihr arbeiten könnt. Natürlich könnt ihr auch eure eigene Firma gründen. Das Spielprinzip ist relativ komplex, aber es ist alles auf unserer nachzulesen.


Wir bieten euch:

- ein gutes Spielprinzip
- ständige Neuerungen
- wöchentliche Events (mit Preisen)
- Firmen
- Ein Forum
- Support (im Forum)
- VIP-System
- und vieles mehr


FAQ:

Was muss ich machen, um auf den Server zu kommen?

Du musst nur die IP eingeben. Eine Whitelist ist nicht aktiv, aber wenn du aktiv mitspielen möchtest, muss dich ein Admin oder Moderator freischalten.

Was soll ich danach machen?

Danach bekommst du ein Grundstück im Wohngebiet und du wirst bei der Adminfirma als Mitarbeiter eingestellt. Jetzt kannst du arbeiten und dir dein täglich' Brot verdienen! (eine genaue Einführung findest du (bald) auf unserer )

Wie gründe ich eine Firma? Wie stelle ich Mitarbeiter ein?

Indem du dir Industriegebiet und eine Mitarbeiterlizenz kaufst.

Wie kann ich Geld auf die Bank legen?

Indem du einen Moderator/Admin darum fragst!





Hier einige Informationen über den Server:

U-Bahn
Es gibt ein U-Bahn System, das man jederzeit verwenden kann. Mit dem Befehl /minecart erscheint ein Minecart auf den Schienen (Man muss selbst auf den Schienen stehen und in Fahrtrichtung blicken). Mit einem Rechtsklick auf das Minecart steigt man wieder aus (Das Minecart wird dann wieder gelöscht)



Grundstücke
Jeder Spieler bekommt am Anfang ein Grundstück zur Verfügung gestellt, das er sich selbst aussuchen kann. Sollte man noch ein Zweites oder Drittes benötigen, kann man es sich jederzeit kaufen.



Firmen
Es gibt eine Adminfirma, bei der jeder anfangs eingestellt wird. Wenn man genug Kapital angehäuft hat, kann man sich Industriegebiet kaufen, auf dem man selbst eine Firma errichten kann. Wenn man Mitarbeiter einstellen möchte, muss man sich die Mitarbeiterlizenz kaufen. Aber Vorsicht! Man muss auch Industriesteuern zahlen!



Mitarbeiterlizenz
4 Stufen:
Stufe 1: 1-2 Mitarbeiter
Stufe 2: 1-4 Mitarbeiter
Stufe 3: 1-6 Mitarbeiter
Stufe 4: unbegrenzt viele Mitarbeiter

Industriesteuern
Jede Firma muss Industriesteuern zahlen. Auch eine Einzelperson gilt als Firma, sofern Industriegebiet gekauft wurde. Pro Person, die bei der Firma angestellt ist, muss wöchentlich vom Firmeninhaber 250 Euro (ingame-Währung) Industriesteuer gezahlt werden.



Gewerbeschein
Um überhaupt selbstständig zu werden (eine eigene Firma zu haben usw.), muss man sich den Gewerbeschein für 1000 Euro (ingame-Währung) kaufen.



Shops
Jeder kann sich einen Shop in der Stadt kaufen (vorrausgesetzt man hat einen Gewerbeschein). Shops am eigenen Grundstück dürfen auch ohne Gewerbeschein erbaut werden (jedoch nur mit bis zu 5 angebotenen Produkten).



Banksystem
Es gibt eine Nationalbank, bei der jeder für einen Zinssatz von 1% pro Tag sein Vermögen deponieren kann. Es wird immer wieder Angebote geben, bei denen man mehr Zinsen bekommt.



Das Arbeitsamt
Dort findet ihr aktuelle Jobangebote von verschiedenen Firmen. Auch eure eigene Firma könnt ihr dort eintragen, sofern ihr Mitarbeiter sucht.



Die Lotterie
Es gibt ein Lotterie-Plugin, bei dem ihr Tickets für die Lotterie kaufen könnt. Solltet ihr gewinnen, bekommt ihr das gesamte Geld, das von den anderen Spielern gesetzt wurde.

Kauft ein odere mehrere Tickets mit dem Befehl /lottery buy oder für Hilfe /lottery help

Ein Ticket kostet 100 Euro (ingame-Währung). Alle 2 Tage ist eine Ziehung und es gibt 8 Tickets pro Ziehung.







Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns einmal besuchen würdest!
LabourWorldAdminTeam is offline  
Old 11/18/2011, 15:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 146
Received Thanks: 10
wir die IP hier oder Im forum gepostet ? bzw. Homepage?
Thejuten is offline  
Old 11/18/2011, 15:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ja, die IP wird hier im Forum und auch auf der Website gepostet.
LabourWorldAdminTeam is offline  
Old 11/18/2011, 15:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 146
Received Thanks: 10
ich freue mich schon , mal sehen was sich so verspricht

noch 2Minuten xD
Thejuten is offline  
Old 11/18/2011, 17:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
An einen Moderator: Bitte Thema löschen! Ein neues wurde aufgemacht!
LabourWorldAdminTeam is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Firmen/Seiten die Gold Ankaufen
03/27/2011 - World of Warcraft - 26 Replies
Hi, ich wollt mal fragen ob ihr paar Seiten kennt wo man WoW Gold verkaufen kann, sprich, die Gold Ankaufen. Hab mir das mal ausgerechnet und wenn Blizzard das nich fixt komm ich mit 7h Farm zeit pro tag auf 5000g. Wenn ich die nu dauerhaft für ~80 € verkaufen könnte, würd ich damit nen ganz guten Verdienst haben. Die Frage ist gibts die möglichkeit so Große Mengen an einen Goldseller zu verkaufen?
Firmen die Gold kaufen?
02/22/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hi leute, ich will nicht prahlen oder sowas, ich hab 14000 gold und würde das gerne verkaufen auf dem server Nathrezim Allianz. gibt es Goldfarmer firmen die einem das abkaufen? mfg nasty



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.