Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-{Die Völker RPG}-{RPG}-{Klassen}-{Titel}-{Gilden}-{Städte}-{Königreiche}~100-XXXSlot

Discussion on -{Die Völker RPG}-{RPG}-{Klassen}-{Titel}-{Gilden}-{Städte}-{Königreiche}~100-XXXSlot within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 10/12/2011, 20:52   #16
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
danke sehr
LumzumX is offline  
Old 10/12/2011, 23:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Welche IP hat der Server denn?
(Entweder sie steht da nicht oder ich bin einfach nur zu doof)
J_4n is offline  
Old 10/12/2011, 23:39   #18
 
Missyoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 68
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by J_4n View Post
Welche IP hat der Server denn?
(Entweder sie steht da nicht oder ich bin einfach nur zu doof)

ich find die leider auch nicht ? ist der server schon in der bauphase?
Missyoo is offline  
Old 10/13/2011, 00:58   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 10
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by J_4n View Post
Welche IP hat der Server denn?
(Entweder sie steht da nicht oder ich bin einfach nur zu doof)
Quote:
Beachtet bitte das der Server erst Tage oder Wochen nach dem 1.9 Update für Spieler zugänglich ist. Wir stellen den Server nur so früh vor, da wir noch Mitglieder für das Server-Team und das Bau-Team suchen. Falls euch die Vorstellung gefällt, ihr gute Bauer oder Supporter seid, dann meldet euch bitte bei mir per pn. Es wäre auch nett Feedback zum Konzept bzw zur Vorstellung in diesen Thread zu schreiben, damit mehr Leute die Vorstellung sehen können.
MoonlightDance is offline  
Old 10/13/2011, 02:41   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 108
Received Thanks: 5
Wäre auch gerne dabei.
asuku2 is offline  
Old 10/13/2011, 14:45   #21
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Lightbulb

Ich will auch dabei sein,das Konzept finde ich sehr gut,da ich Rpg sehr mag und schon mal auf so einen Rpg Server von dir gespielt habe (den ich sehr mochte) .
Ingame Name:Mncrftsr
Hab noch eine Frage,mit den Fähigkeiten der Klassen,ihr werdet doch nicht das Plugin dafür benutzen,bei dem man /skill skillname tippen muss um eine Fähigkeit auszuführen,oder?
Steady-State is offline  
Old 10/13/2011, 15:21   #22
 
EinfachBeat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 125
Received Thanks: 6
Wäre gerne dabei habe euch skype
EinfachBeat is offline  
Old 10/13/2011, 18:42   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
gutes konzept, gute idee. doch nimmt es mich wunder was ihr denn für ein plugin ausgewählt habt für die Gilden Funktion. Ich bin auf nem anderen RPG Server, der ähnlich ist wie euer, aber wir haben kein solches plugin für die Gilden. Wenn ihr mir da Auskunft geben könntet, wäre das toll, da ich gerne auf euren Server mit 1.9 wechseln möchte. Der alte lässt nach..
Mfg
UltimateCity is offline  
Old 10/15/2011, 11:42   #24
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Für die Gilden selber wird das Plugin Factions verwendet, welches einer Gilde erlaubt eine GILDENBASE aufzubauen. Für die Städte der Gilden wird Towny verwendet, die Gilden dürfen entscheiden ob die Stadt Neutral (Pvp,tnt usw aus... tnt sowieso xD) oder einfach Normal ist (Pvp an.. anti grief schutz logischerweise auch)

In einer neutralen Stadt sollte jeder Zugang haben, bzw jeder sollte in die Stadt können. Ob auch nicht-gildenmitglieder dann in die Stadt einer Gilde einziehen können die neutral ist wissen wir noch nicht, das wäre aber eine Überlegung wert.. dann könnten die Gilden in ihren Städten Steuergelder von ihren Bürgern verlangen. Demnach könnte man mit einem Plugin die grundstücke in neutralen Städten einfach zum Verkauf stellen.

Wegen der Kriege zwischen den Gilden, die Diamantblöcke werden von uns Admins gesetzt sobald der Raum für den "schatzraum" bei der Gildenbase fertig ist.

Für die Events werden wir vermutlich eine sehr sehr sehr sehr große Arena bauen, mit 5x spleef , pvp und anderem Zeug. Damit die Gilden auch ohne Admins/Mods ihren Krieg fortführen können. Ich dachte in letzter Zeit auch an das Plugin bombercraft, damit kann man bomberman spielen... macht echt Spaß.

Da wir ja wollen das man vom Krieg was hat gibt es die Diamandblöcke.. aber wir wissen noch nicht ob vielleicht nicht doch noch mehr dazu kommt.
Florianix is offline  
Old 10/15/2011, 14:17   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Wenn ihr noch wen braucht, wäre ich gerne dabei Hab mehrere Sachen gebaut die im "altertümlichen Style" sind, was auf eurem Server glaube ich von Vorteil ist

Edit: Euer Titel-System reizt mich sehr

Edit2: Mit den verschiedenen Klasse: Ist das so durch das Plugin festgelegt das man als Heilamgier zum Bsp. nur Holz-Steinschwerter tragen kann? Oder wird das "nur so" gesagt...hab ich leider schon oft erlebt..das man trotzdem höherwertige Ausrüstung tragen konnte.
3valuated is offline  
Old 10/17/2011, 12:48   #26
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
@Doppler... soweit ich weiß nicht... vielleicht höchstens um die skills zu wechseln.. die skills selber werden aber nicht per chat ausgeführt.. Und wenn doch dann sind keybinder angesagt :

@jefflorberg:

Das werden wir selber einstellen müssen.


--------------------
Aktueller Stand:

Wir wissen nicht ob wir mit einem Pre-release anfangen sollen zu bauen.. zu diesem Thema gibt es bei uns ein paar Meinungsverschiedenheiten.. wird aber hoffentlich bald geklärt. Auf 1.10 warten würde natürlich echt zu lange dauern.. wir wollen schließlich endlich vorran kommen.
Florianix is offline  
Old 10/17/2011, 18:07   #27
 
Der-Kazuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 421
Received Thanks: 145
Würde gerne auch da rauf spielen
Der-Kazuya is offline  
Old 10/17/2011, 19:21   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
könnte ich in die bauphase und n tipp für klassen :
Händler
er lebt nur davon sachen zu kaufen- verkaufen
bekommt n laden auf dem markplatz oder in der einkaufshalle , er kann in einer stadt einen bauarbeiter ( nacher ) beauftragen ihm ein einkaufsladen zu bauen in dem nur er sachen verkauft .

Bauarbeiter
er schliest sich einer stadt oder einem königreich an und baut was ihm befohlen wird, er nimmt dadurch auch geld ein

Diener
Der diener rennt einem bürgermeister, könig oder einfachem spieler nach und schaut das er nicht stirbt nie verhungert für ihn sachen langert .

Müller
er farmt alles was er kann und verkauft das dann am ende dem Händler , dadurch macht er geld .

Miner (unterklassen : kohleminer , eisenminer , gold - diamanten redstone miner )

z.b.
der eisenminer geht tagtäglich in die mine und scheffelt eisen , dann verkauft er es an den schmied , der schmied craftet dadurch zubehör oder anderes , er verkauft es selber oder verkauft es an den Händler .

Schmied(waffen- und werkzeugschmied )

der schmied kauft sich das eisen,holz oder anderes und stellt dadraus eimer , waffen oder anderes .

Jäger(monsterjäger,jäger(der der halt die normalen tiere tötet )

der jäger tötet tiere , monster und gewinnt dadraus fleisch oder anderes , er kann das dann verkaufen .
lolkenschlol is offline  
Old 10/17/2011, 21:20   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Nice System wirklich!
Wäre dabei und ich strenge mich an Mod zu werden (TestMod)
Ing. xXeanXx
teich is offline  
Old 10/18/2011, 10:48   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
wäre gern dabei sieht gut aus
slither13011996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[1.7.2] MYRTANA | 200+ Slots | SEMI RP / PVP | Klassen | Städte | Zauber (Mods ges.)
11/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 300 Replies
http://www.abload.de/img/tom_banner_top6uaw.png Tales of Myrtana xXx - Reloaded Website: www.Tales-of-Myrtana.de Mehr Infos später.
[DieVölker][120-Slot][32GB-RAM][Völker,Rassen,Klassen,Berufe,Kriege,Welten]
06/30/2011 - Minecraft Server Advertising - 26 Replies
Server ist erst MONTAG 27.06 für alle zugänglich, bewerben kann man sich aber schon heute! Die Völker Der Die Völker Server läuft momentan auf einem 32GB-RAM Root und garantiert so laggfreien Spielspaß. Die Slots sind jederzeit erweitbar und die Admins und Moderatoren sind immer nett und aktiv. Bevor ich euch Infos über das Konzept liefere stelle ich hier erstmal das Team vor: HauptAdmin Florianix(14) Marcelab(16)
Deutscher Semi-RPG / PVP 1.6.6 Server - Städte - Klassen - Spells
06/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
IP: icereaper.de Wir haben einen Minecraft SEMI-RPG / PVP Server eröffnet. Intel i7 | 8 GB DDR3 | 1000/100mbit Er umfasst viele Plugins und Anpassungen. Sowohl Towny für Städte und Nationen ist installiert, als auch viele weitere Plugins. Von LWC über WorldGuard bis hin zu Spells und mcMMO Skills einzelner Klassen. Auch HeroBounty für Assassinen ist mit von der Partie
[VorAnmeldung][MVG-Clan] Die Völker [Rassen,Klassen,Berufe,Völker,Kriege]]
04/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
Die Völker -Ein MinecraftVG Server- Wie schon im Titel erwähnt ist dies mal wieder ein MinecraftVG Server. Bevor jetzt jeder fragt: Nein,der Server ist noch nicht on. Der Start ist irgentwann nach dem 1.5 (Sprich Tage-Woche-Monat nach Minecraft Release) Um was es bei diesem Server geht wird weiter unten erläutert. Die Server von MinecraftVG sind niemals 08/15 :). Voranmeldung und "Bauer"-Bewerbung Wer sich VORanmelden will (Auf der whitelist sein will wenn der Server startet) soll sich...



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.