Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MFCraft.de [24/7][Survival+FreeBuild][Levelscript][Fraktionen][Ingamesupport]

Discussion on MFCraft.de [24/7][Survival+FreeBuild][Levelscript][Fraktionen][Ingamesupport] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 103
Received Thanks: 9
Hallo liebe Minecraft Süchtlinge

Heute stell ich euch mal meinen Minecraft-Server vor(:
Unser MinecraftServer hat derzeit eine Ziemlich kleine
Comunity von ca. 25 Spielern. Dies möchte ich gerne ändern.

>>Technisches<<




>>Comunity<<



>>Was uns Auszeichnet<<


Unser Server ist ein kleiner Stern im Minecraft Himmel.
Unser Server zeichnet seine besonders aktive und Freundliche
Comunity aus, deren Spieler und Teamler ziemlich hilfsbereitschaftlich
mit neuen Spielern umgehen zu wissen.
Zusätzlich zu unseren Tollen Com. haben wir auch noch ein sehr
Comunity bedürftiges Scriptsystem, das mit allen zusammenarbeitet.

Bei uns kann man außerdem mit eingeschrenkten Rechten, gleich loslegen!
Sollte einem der Server gefallen, kann dieser sich gerne als Stammspieler
melden und wird dann auch Freigeschaltet.

Griefer:
Unser Protection System ist ab dem Rang Siedler zugänglich und kann somit nicht umgangen werden. Alle wichtigen Arean wurden Protectet und gesichtert. Von jedem Spieler! Private Bauten etc. Wurden auch selbst oder
von einem Admin gesichert. Falls es dennoch zum Grief kommt, zögern unser
Adminteam nicht daran euch den Zugang zu MFCraft zu verwehren.
Ein Ban heißt bei uns Permanentes Spielverbot. Der Zugang zur Homepage, Forum, 3DMap und Wiki wird nach einem Perm. Ban sofort verwehrt. Auch einen IP Ban hat dies nachzuziehen.


>>Server Status<<


Minecraft Server:

3D Map:

Teamspeak Server: [Wird falsch angezeigt]

Datenbank Server:


>>Server Daten<<


Homepage: MFCraft.de
Minecraft-IP: MFCraft.de
Board: MFCraft.de/board
Teamspeak IP: MFCraft.de
3D Map: MFCraft.de:8123




#Update

Switch auf 1.0.0
ShenRose is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Survival/Freebuild [Root] 24/7
04/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Hallo epvpers Wir wollen euch heute unseren "neuen" server ZooCraft vorstellen. Bei unserem Server handelt es sich um einen kleinen Survival/Freebuild server. Das heißt es gibt tag und nacht und es spawnen Zombies, man kann aber häuser jedlicher art bauen. Und man kann sie bauen wo man will. Wenn ihr lust habt eine stadt oder ein kleinen dorf zu bauen stellen euch die Admins auch gerne die Materialien zur verfügung. Wir verfügen über keine whitelist. Ihr werdet In-game von einem admin...
survival freebuild
03/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
hallo werte trottel, an dieser stelle möchte ich meinen survival freebuild server vorstellen. jeder neue user bekommt ein diamant starterkit, materialien zum bau von häusern in der gesicherten zone bekommt ihr von uns gestellt. falls ihr außerhalb bauen wollt müsst ihr eine mine anlegen. außerdem werden noch admins gesucht bewerbungskriterien klären wir ingame ID 85.131.148.71:25565
Freebuild or Survival?
02/12/2011 - Minecraft - 9 Replies
Welche "Gamemode" findet ihr in Minecraft besser? Freebuild: Es geht nur darum, aus Fun zu bauen. Es gibt nichts was euch am bauen hindert, es gibt keine Mobs oder richtige Herausforderungen. Survival: Ihr könnt am Tag eure Festung, euer Schloss oder euer normales Haus bauen, das ihr Nachts zum Schutz oder zur Verteidigung vor Monstern braucht.
[HAXXCRAFT] Survival? / Freebuild?
02/10/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo ich starte hiermit eine Umfrage ob der Server Survival oder Freebuild werden soll? Survival: leben an, monster usw freebuild: leben aus usw
Suche Survival | Freebuild Server
01/20/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hey, Suche einen "recht leeren" Survival / Freebuild Server, egal auf welchen ich draufgehe ist entweder alles weggegrieft oder die Admins sind für'n ArTOAST. Kennt ihr einen guten? :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.