Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MIneraft Dynmap auf HP?!?

Discussion on MIneraft Dynmap auf HP?!? within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
MIneraft Dynmap auf HP?!?

Hey,

Ich hab ein kleines problemm ich wollte heute auf Meinen Minecraft Server das Plugin Dynmap installieren!
Hab den Ordner und die .jar Datei in den Plugins Ordner kopiert und Server restarted....
Jetzt wollt ich die Map auf meine HP laden und weis nicht wies geht
Hab schon den ganzen Tag gesucht aber keine anleitung usw. gefunden.
Deshalb frag ich hir mal.
Mein Minecraft Server is nur für mich und meine Freunde gedacht aber so ne Dynamische Karte is doch was cooles....
Danke schonmal im voraus...
Lg Gubl
gubl1000 is offline  
Old 10/06/2011, 13:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Also wenn du das Plugin drauf hast dann musst du nur noch die server ip im browser eingeben mit dem Dynmap port dahin.
z.b. ***.***.***.***ort

Denn port kannst du in den einstellungen von dynmap nachsehen.

p.s. falsche forum dafür.
little0man is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mineraft TooManyItems
09/30/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey Leute TooManyItems ist ein mod mit dem man sich unendlich viele gegenstände holen kann hier ist der download für 1.9: TooManyItems-1.9.zip und hier für 1.8.1: HaGiangVui.Org_TooManyItems_1.8.1.rar
Mineraft server mapper
02/05/2011 - Minecraft - 9 Replies
So leute es ist so weit!!! Download Noch einige Hinnweise: - der in der rar datei enthaltene Ordner muss nach C:// entpackt werden (keine unterordner) sonst funktioniert er nicht. - Wenn ihr seht bedeutet das, dass ihr entweder 1(ja) oder 2 (Nein eingeben müsst.) ENJOY...
mineraft laggs
12/28/2010 - Minecraft - 12 Replies
hay,leute habn eigenen server über hamachi aber wenn mein freund drauf join laggt es bei ihm und mir so überl aber wir haben beiden ein leistungstarken pc woran liegt das gibt es vieleicht noch andern programme wie hamachi mit den ich mein server machen könnte ? =)
[S]Mineraft Acc[B]392 e*g evtl. auch 400
10/26/2010 - Trading - 4 Replies
da ich kein bock habe bis mitwoch oder gar freitag zu warten gebe ich mein ganzes eg für 1 acc bitte pn mich schnell^^ ich bin süchtig...



All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.