Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lets play und server

Discussion on Lets play und server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 93
Received Thanks: 4
Lets play und server

hallo leude da draussen hat wer vlt bock mit mir survival lets play together zu machen es können max. 4 personen mit machen wer möcht soll sich hier im thema melden dann werde ich entscheiden und die ip vergeben! (ich kann nicht aufnehmen) _euer TheEmero123 aka NeonReflexe
TheEmero123 is offline  
Old 09/25/2011, 12:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 22
Received Thanks: 2
Ich kann auch nicht aufnehmen würde aber mitmachen gerne.
Bushido_RH is offline  
Old 09/25/2011, 12:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 93
Received Thanks: 4
kennst du jemanden der aufnehmen kann und mit machen würde ?
TheEmero123 is offline  
Old 09/30/2011, 23:20   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 171
Received Thanks: 3
ich kann aufhnemen abere du hast mich gebant -.-
notii is offline  
Old 10/01/2011, 01:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
ich kann aufnehmen und n lets play machen mit freund
lolkenschlol is offline  
Old 10/01/2011, 09:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 35
Received Thanks: 8
Ich würde echt gerne mitmachen habe schon öfters Lets Play mitgemacht gibts i-wie ein ts3 zum reden wenn nicht habe ich einen
Goofy14 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mw2 Lets Play?
07/16/2011 - Call of Duty - 10 Replies
hey com, würde es sich lohnen ein Lets Play Mw2 zu starten? oder eher nicht?
Lets play
02/05/2011 - Minecraft - 11 Replies
Also wollte ein lets paly starten habe camtasia aber meine stimme hört isch da total kindisch an bin 16 liegt ma headset und wollte fragen ob man da was machen kann ohne neues headset zu kaufen
Lets play
02/05/2011 - League of Legends - 6 Replies
Also ich wollte ein LoL lets play machen doch macht das alleine kein spas deshalb suche ich 1 bis 2 person die mitmachen wollen. Ich würde die games aufnehmen. Und jemand von euch würde ton aufnehmen über skype oder Ts bei interesse in melden. Über mich: bin 15 in 2 monaten 16 Spiele immer mit 60 Fps Kann gut reden Immer gut gelaunt
Lets play
02/04/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wollte vllt ein lets play oder ein lets show starten habe aber keien lust was auszugeben an anfang habt ihr ideen was ich für programme nehmen kann ?
Lets Play
11/14/2010 - Main - 1 Replies
Hej ich mache Lets Plays schaut mal in meinem youtube kanal vorbei :) Razerlikes LP Danke im vorraus MfG KentuckyFC



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.