Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit Server Hamachi

Discussion on Bukkit Server Hamachi within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Bukkit Server Hamachi

Haben eigenes ts 94.23.12.229:7777

Mein server läuft auf hamachi wie schon im titel gesagt

Die Netzwerk Namen zum jointen lauten:
1.lol123476
pass:kf
2.lol234578
pass:kf
3.Deadly Jokers
pass:kf

Haben sehr viele plugins drin und auch den Plane Mod, Flans Weapon Mod, Vehiceles Mod,Biosphere

Ich und meine 2 Co admins freuen uns auf euch.

Natürlich suchen wir auch noch Co Admins, würden uns freuen wenn es jemand wäre der für uns eine homepage erstellt.
Alter:14-20 Jahre wenn nicht älter.

Die IP vom Server =5.189.87.204:10
Autrux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Bukkit Hamachi Server
08/26/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Hallo hiermit will ich meinen Minecraft server mal vorstellen.. Es gibt im Moment 7 Welten: 1. Stadt (man kann sich dort weitere Grundstücke kaufen) 2. Farm (zum Holz abbauen) 3. Mine (zum Stein / eisen / gold usw... abbauen) 4. Graben (für Dreck/sand/gravel zum abbauen) 5. Atlantis (man kann sich dort Grundstücke kaufen) 6. Skylands (ist noch in bearbeitung aber man kann sich dort auch grundstücke kaufen) 7. PVP ARENA (Hier werden die Täglichen Tuniere stattfinden!)
Minecraft Bukkit Hamachi server
08/14/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo hiermit will ich meinen Minecraft server mal vorstellen.. Es gibt im Moment 7 Welten: 1. Stadt (man kann sich dort weitere Grundstücke kaufen) 2. Farm (zum holzabbauen) 3. Mine (zum stein/eisen/gold usw... abbauen) 4. Graben (für Dreck/sand/gravel zum abbauen) 5. Atlantis (man kann sich dort Grundstücke kaufen) 6. Skylands (ist noch in bearbeitung aber man kann sich dort auch grundstücke kaufen) 7. PVP ARENA (noch in bearbeitung wird aber bald fertig gestellt)
Der Neue MC server!!!!!bukkit [hamachi]
08/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo! ich würde gerne mal meinen server vorstellen. das ist ein bukkit server und mit leider auch hamachi. der server wird erst mal mit hamachi laufen und ist erst mit 10 slot ausgestattet. leider habe ich keine screens.sry;( ich suche auch noch admins 13-18 jahren auch mods 13-16 jahren nunja kommen wir mal zum server ip:5.64.237.195 servername:MineCraft-player:25565
Minecraft- Bukkit- Hamachi- Server
07/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo! Ich möchte euch meinen Minecraft Server namens ScaryCraft vostellen. Der Server läuft noch über Hamachi, und ist ein Bukkit-Server. folgende Plugins haben wir: Essentials CommandBook Permissions IConomy



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.