Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft4You|24/7|MCBans|LWC|iConomy|4Welten|Wird 1.8 komplett unterstützen!

Discussion on Minecraft4You|24/7|MCBans|LWC|iConomy|4Welten|Wird 1.8 komplett unterstützen! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 81
Received Thanks: 10
Exclamation Minecraft4You|24/7|MCBans|LWC|iConomy|50Slots|Survival|Roleplay|Sky lands|Nether

Minecraft4You - Der Neubeginn


Wir, die Admins und Moderatoren von Minecraft4You, möchten euch hier einen kurzen Überblick über unseren Server geben! Bitte lest euch diesen Thread komplett durch bevor ihr Fragen stellt, es kein sein, dass diese bereits erklärt wurden.
Viel spaß bei uns,
Eure LeadAdmins!

Serveradresse:

Viel Spass bei uns, eure Lead-Admins!

server.Minecraft4You.info




!WICHTIG!
Ihr habt von Anfang an das Recht in unserer "Übergangswelt" zu bauen, da wir im Moment viel zu tun haben. Es fehlen jedoch einige andere wichtige commands die genutzt werden könnten. Deshalb lest euch bitte am besten vor dem Betreten des Servers die Regeln im Forum durch. Sobald ein Admin die Bestätigung erhält dass ihr die Regeln gelesen habt (Ingame oder im Livesupport) werdet ihr freigeschaltet, sofern ihr online seid! Wir tun unser bestes! Sobald unser Server auf 1.8 geupdatet wird, erhalten die Spieler die schon vor dem Release bei uns waren, einen kleinen Bonus!
Also - Ran an den Speck!



Regelwerk:

Bevor ihr bei uns spielen könnt müsst ihr unsere Regeln lesen. Falls updates gemacht werden, werdet ihr im Forum darüber informiert! Deshalb ist es wichtig, euch dort anzumelden und mind. einmal am Tag vorbeizuschauen!
Am besten wäre es auch, euch einmal kurz vorzustellen und uns eventuell eure Kontaktinformationen zu geben (z.B. Skype). Die Kontakinformationen werden jedoch nicht zwingend benötigt.
Hier der Link zum Regelwerk:


Welten:
  • Survival - SV
  • Roleplay - RP
  • Skylands/Aether - SL
  • Nether - NT
Mit der Survival-Welt wird unser Server eröffnet wenn wir auf 1.8 updaten. Zum Releasedate bitte in diesem Thread unter "Updates" unsere Neuigkeiten lesen.

Die Roleplay-Welt wird wahrscheinlich ca. 1-2 Wochen nach unserem Release freigeben. In dieser Zeit werden euch einiges vorbereiten. Lasst euch überraschen!

Skylands und Nether stehen euch ab dem Release von 1.8 sofort zur Verfügung. Im moment ist in diesen Welten die Aufnahme von spielern geschlossen. Dies wird jedoch in naher Zukunft geändert.

Im Moment spawnt ihr in der Newbie-Welt, diese Welt dient als Übergang. In ihr gelten die normalen Regeln und ihr dürft frei bauen.
Diese wird wahrscheinlich ca. 5-7 Tage nach unserem Release geschlossen, damit ihr noch die Möglichkeit habt eure wichtigsten Dinge zusammenzusammeln und diese mit in die neue Welt zu nehmen.




Das Team:
  • Unsere Entwickler/LeadAdmins:
    • iFailCannonman (Cannonman)
    • MrVal (Valentine)

  • Unser Co-Admin:
    • Curtive

  • Unsere Moderatoren
    • Igoar
    • SilverMG

Wendet euch bitte immer zuerst an die Moderatoren bevor ihr einen Admin kontaktiert. Wir haben meistens sehr viel am Server zu machen, weil wir euch ein problemloses Spielerlebnis bieten möchten.


Livesupport:

Wir haben euch euch einen Livesupport eingerichtet. Diesen könnt ihr bei all euren !WICHTIGEN! Angelegenheiten nutzen. Darunter fällt natürlich auch eure Freischaltung, fall im Moment kein Admin bei Minecraft online sein sollte. Wenn auch der Livesupport nicht online ist könnt ihr dort eine Nachricht hinterlassen. In dieser sollte euer Anliegen beschrieben werden. Bei einem Grief bitte einen Screenshot hinzufügen (Hochladen und den Link einfügen). Bei diesem müssen die Koordinaten enthalten sein. Wenn eine Freischaltung zur Zeit eures Besuchs nicht möglich ist, dann hinterlasst bitte eine Nachricht mit einer Zeit und einem Tag an dem ihr wieder vorbeischauen werdet.
Wir werden uns bemühen eure Tickets schnellstmöglich zu bearbeiten!
Falls einmal sehr viel zu tun ist, versteht uns bitte dass es etwas länger dauert. (Länger als 2 Tage sollte es nie dauern!)


Server:


  • 24/7 Online
  • Secured by MC-Bans!!!
  • TS3 für euch!
  • Keine Whitelist
  • Berufe
  • Freundliche Admins




Updates:
  • 08.09.2011 - Das geplante Releasedate von 1.8 liegt im Moment am 12.09. Wir bitten euch, wenn das Update endlich released wird, vorerst nicht auf 1.8 zu patchen um weiterhin bei uns spielen zu können. Falls ihr es nicht aushalten könnt 1.8 auszuprobieren macht euch bitte ein Backup. Darüber mehr in unserem Forum! (Siehe News!)
iFailCannonman is offline  
Old 09/10/2011, 18:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Thumbs up

also ich bin jetzt erst seit kurzem aufm server aber die admins sind hilfsbereit und der livesupport funktioniert auch ordentlich..
wer auf nem ordentlichen server mc spielen will ist hier genau richtig
Zero-.-Kevin is offline  
Old 09/10/2011, 18:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bin schon länger auf dem server. Admins und Mod´s sind nett und hilfsbereit.
Ausgezeichnet find ich auch den livesupport, wenn mal kein admin online ist.

Hier macht MC spielen richtig spaß !!!!!!!!
iAriiii is offline  
Old 09/11/2011, 18:53   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 539
Received Thanks: 66
sobald ihr auf 1.8 upgedated habt, werd ich euhc auch sicher mal besuchen

hört sich gut an
phlinther1 is offline  
Old 09/11/2011, 18:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 81
Received Thanks: 10
; D
Das machen wir sobald auch bukkit eine stabile version für 1.8 herausgibt.
Meld dich doch im Forum an, da kannst du unseren News lesen (:
iFailCannonman is offline  
Old 09/11/2011, 19:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
sehr spielenswert guter server
Racnee is offline  
Old 09/11/2011, 19:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 81
Received Thanks: 10
Bin wieder vom Essen zurück ; )
Darüber hinaus habt ihr IMMER das Recht zu bauen, bis unser Server auf 1.8 updated!
iFailCannonman is offline  
Old 09/12/2011, 17:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
joa ich hoffe es melden sich noch einige die beitreten wollen
Zero-.-Kevin is offline  
Old 09/12/2011, 17:35   #9
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Nein.
pushen verboten - reported.
Mαhdin is offline  
Old 09/12/2011, 18:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 81
Received Thanks: 10
Nochmal an alle. Ihr benötigt im Moment keine Freischaltung!
iFailCannonman is offline  
Old 09/18/2011, 21:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
wann wird der server auf 1.8 geupdated??
Racnee is offline  
Old 10/06/2011, 15:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
könnt ihr den server wieder auf 1.8.1 downpatchen und alle plugins wieder drauftun?
Racnee is offline  
Reply

Tags
1.8, mcbans


Similar Threads Similar Threads
MCBans wird nicht geldaen.
09/04/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Ich habe schon seit langem ein Problem mit MCBans. MCBans wird zwar installiert und im Log angezeigt aber es lädt nicht. Hier mal ein ausschnitt aus dem Log. Hoffe ihr könnt mir helfen! Mfg
Will mich wer unterstützen?
09/03/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo leute! mir fehlt 5 e.gold um wieder wow zu spielen..da wollte ich fragen ob mir jemand diese 5 egold leihen könnte ? Die 5 egold bekommt ihr heute abend wieder! Trade anfrage geht auch :) perso würde ich sogar auch dazu legen :D lg secrets3
Suche Root Server zum unterstützen
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Joa ich suche einen Root Server (der schon laufen sollte) der noch Hilfe im Team sucht. Ich könnte eine qualitaive Homepage designen und bei der übersetzung von quests und generell Server veränderungen helfen. Könnte auch Foren verwalten oder generell irgendwas , was mit der Com zu tun hat machen.. komm ich einfach am besten mit klar... "hart aber gerecht" =P Hab schon viele Erfahrungen da ich auch eigene Server etc. habe/hatte Joa wenn ihr jemanden wie mich sucht pnt mich :)
Das EQ wird nicht Komplett in der Tabelle Item angezeigt...
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Morgen Com, ich habe versucht mein EQ oder meines Kumpels ein paar Bonis reinzumachen, doch in der Tabelle Item fehlt ein Stück des EQ beispiel nur Schield und Kette wieso ist das so? :confused: wie mach ich dass das EQ komplett in der Tabelle Item ist? Hoffe ihr könnt helfen! mfg. RussenGangster



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.