Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UNTERSTÜTZUNG GESUCHT!

Discussion on UNTERSTÜTZUNG GESUCHT! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
stefodrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 206
Received Thanks: 25
Talking UNTERSTÜTZUNG GESUCHT!

Hey Leute.

Habe for einen Minecraft Server zu eröffnen.

Da dies sehr viel arbeit ist bin ich auf der suche nach unterstützung. Zurzeit gennant: ****** Network (bitte um forschläge für den namen des Servers!)

Es sollte ein schöner server werden mit einer stadt wo für jeden ein Grundstück bereit steht und eine farmzone. weitere ideen werden hoffendlich von euch mitgebracht.

Bis der Server halbwegs funktionsfähig ist habe ich for das ganze noch über hamachi zu machen.

Einen Teamspeak 3 server habe ich heute schon gekauft und der rootserver wird dan natürlich folgen.

Suche 2-3 Leute die schon etwas erfahrung haben bezüglich der Admin befehle usw.


Bei interresse pm an mich um morgen im Ts³ schon losbauen zu können ;D

mfg Stefan

stefodrom is offline  
Old 09/08/2011, 03:05   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503


im übrigen schreibt man vorschläge mit V
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
The-Bloody-Craft Tatkräftige unterstützung gesucht !
03/06/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe comunity, ich suche für meinen Server The-Bloody-Craft noch tatkräftige Unterstützung. Ich brauche einen der sich sehr gut mit hmod oder bukkit auskennt diese Person bekommt den rang Head-Admin. Voraussetzungen: Mindestens 15 Jahre alt sein. Viel Erfahrung haben. Mindestens 100 Posts. Meldet euch einfach per pn oder hier im thered.
Unterstützung
02/01/2011 - Music - 0 Replies
Jo Leute :D 2 Kumpels von mri machen grad bei so nem Contest mit helft ihnen weiter zu kommen klickt einfach hier druaf Profil von Dick und Doof
Unterstützung gesucht!
06/24/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo liebe Com;) Da ich zurzeit keine Zeit und GP habe wollte ich mich an euch wenden:) Ich denke mal einer kann mir bestimmt helfen. Ich suche jemand der mir ein paar Screens für meinem Thread macht:).
Unterstützung fürs botprojekt gesucht!
08/09/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Tag zusammen einige werden mich ja hier evtl schon kennen, da ich den verbesserten x-fish bot develope und release. hier das letze update ist nun schon etwas länger her, jedoch arbeite ich grade an version 3.0 (zur info letze ofizielle version war 2.4 und die zwischenversionen gab es auch noch also faul war ich nicht ;) ) Ich hab noch einige ideen was man mit diesem bot alles anstellen könnte. jedoch fehlt mir alleine die zeit manche ideen schnell umzusetzen bzw zu testen. daher nun...



All times are GMT +1. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.