Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE SERVER MITSPIELER !!!! [[PLS]]

Discussion on SUCHE SERVER MITSPIELER !!!! [[PLS]] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
sk1ll3thunt3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 54
Received Thanks: 43
Arrow SUCHE SERVER MITSPIELER !!!! [[PLS]]

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen server gegründet er läuft über hamachi....

6 GB ram usw......

wer den server mit leiten will oder einfach nur bewohner ect. werden will schreibt mir bitte eine nachricht bei skype...

Name: XXxtottixXX
Voller name: rbsuggestion146586

DANKE im vorraus.. !
sk1ll3thunt3r is offline  
Old 09/07/2011, 20:19   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Für Hamachi Server haben wir einen Sammelthread.
Metzer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler auf dem Server Arthas (Horde) für ZA
06/20/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, ich suche 4 Leute um in ZA den Bären zu farmen.Das ganze soll auf dem Server Arthas (Horde) stattfinden. Jedoch habe ich vor, den Bären zu erbotten, also mit dem WoWExt-Telehack, wer also mitmachen will, muss auch den Hack (, der übrigens sehr nice ist) benutzen. Ich könnte Tanken oder auch DD machen. Bei Interesse bitte eine PM an mich. Greetz
Suche Mitspieler für MC hamachi server
05/08/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hat zufällig jemand Lust auf nen MC server? Wenn ja added mich in Skype: MinecraftDollar btw: bin 15 jahre alt Ich fänds schonmal lustig zu 4t einen Server zumachen, meine rl freunde zockenn lieber offline ._., deswegen frage ich :D
Suche mitspieler auf Server 17
04/29/2011 - Metin2 - 3 Replies
# Status: Neuanfang # Art: Suche # Server: Altheos (17) # Reich: Blau # Rasse: DrachenSchami Im Klartext möchte ich ganz neu anfangen mit jemanden der z.B einen Krieger spielt und ich dann die Schami, die ich nur auf Buff/Kritt skillen werde. Keine Attacken ! Ich werde von Level 5 ab nur Buffen/Kritten. Wer mit anfangen möchte pn me ;D :mofo:
Suche Mitspieler auf Server (frei)
03/24/2011 - Rift - 4 Replies
Hi, ich suche einen Mitspieler der mit mir zusammen RIFT spielen würde :D Server : frei Level : 0 Neu anfang Meldet euch einfach ! Headset sollte vorhanden sein !
suche 7 Mitspieler für server 25!!!
11/06/2010 - Metin2 - 160 Replies
Moinsen :-) Bin auf der suche nach 7 Mitspielern für server 25. Warum 7 ? Ich möchte von anfang an gleich in einer großen Gruppe loslegen ( mit Buch des Anführers) Wann geht es los? Dienstag sofort nach den serverarbeiten!



All times are GMT +1. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.