Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Minecraft Root Server

Discussion on Neuer Minecraft Root Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 155
Received Thanks: 34
Neuer Minecraft Root Server

Screen's :







Es ist ein FreeBuild man darf bauen wo man will.

Plugins:


Hardware
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores)
RAM: 16036 MB
Uplink: 1000 Mbit
[10]Slot

Regeln:
Quote:
Kein Griefing
1. Respektiere die Bauten anderer. Wenn etwas nicht gesichert ist, heisst das nicht, dass Du es kaputt machen darfst. Diese Aktionen werden bei uns in einer Datenbank aufgezeichnet. Außer bei Bagatelldelikten folgt die Verbannung "Ban" vom Server.


Keine Hacks/Cheats/Exploits
2. ... die das Standard-Gameplay verändern oder einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen (X-Ray Mods, Item-Hacking, Item-Dupes u.a.m.). Wer erwischt wird: Ban.


Sei freundlich
3. Beleidigungen, Spam, Großschreibung (= Schreien) im Chat werden nicht geduldet, führen zum Mute (= Du kannst nicht mehr im globalen Chat schreiben), bei schweren Fällen zum Ban. Rassismus und Extremismus führen zum sofortigen Ban. Nutzt die Chatkanäle bestimmungsgemäß!


Keine Unterstützung für fremden Server
4. Keine Serverwerbung und kein Serversupport für fremde Server. Das Posten von anderen Server-IP-Adressen führt zum Ban.
Server IP: justcraft.minecraft.to die IP sieht man auch auf der Signatur

Der Serverowner heist LoliFlash und der Admin sheepdefender.

VIP kann man sich für eine 10€ PSC kaufen bei LoliFlash.

Bei weiteren fragen, Schreibt mir bei Skype : thekingofgame2012


Mfg,
AllDay™
AllDay™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2011, 12:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 94
Received Thanks: 11
Der Server ist im Moment Offline , richtig?
Lacoste1996 is offline  
Old 09/01/2011, 16:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 155
Received Thanks: 34
Ja jetzt nicht mehr wir hatten Serverwartung jetzt is der online wir machen eine achterbaahn XD is funny
AllDay™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Minecraft Root Server
08/26/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Ich habe mir einen Root Server gemacht und bräuchte wo noch ein wenig Hilfe beim Bauen.Wenn ihr euch zu meinem Server entschließt kann ich auch mal schauen vieleicht bekommt ihr auch noch Admin rechte.Das ihr mit mithelfen könnt alles zu regeln und so weiter.Ihr könnt ja mal vorbei schauen und euch meinen Server anschauen. http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/2 17.198.135.79/25565/3.png



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.