Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bananacraft.net (Rootserver 24h)

Discussion on Bananacraft.net (Rootserver 24h) within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
Bananacraft.net (Rootserver 24h)

Hallo liebe Com,
ich möchte ein wenig für meinen Server werben.
Auf dem Server spielen im Moment leider nur 4 Leute, es sind noch
41 Plätze frei.

Es gibt viele hilfreiche Plugins und die User sind sehr nett.

Unsere Website :

Bei Interesse bitte melden.
Skype : thebimb0

Zusätlich zu den normalen Rängen gibt es den VIP Rang.
Dieser ist für 2,50€ pro Monat zu haben.

Die Map ist noch ziemlich leer und ich würde mich freuen, wenn
ein paar neue Mitspieler drauf kommen.

Die Map könnt ihr unter : sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administration vom Bananacraftserver
h0mer9111 is offline  
Old 08/31/2011, 21:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 225
Received Thanks: 37
Epvp Backlink vorhanden?
Leeonidass is offline  
Old 08/31/2011, 21:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
wenn du damit meinst das ich auf meinem Forum auf dieses Topic verweise dann ja,im off topic bereich
h0mer9111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BananaCraft (24/7 online, überschaubare Regeln uvm!)
09/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 32 Replies
http://s13.directupload.net/images/101118/xyayo56d .png Server-IP: 62.141.46.253 Homepage: bananacraft.de Hej! Die Einwohner von BananaCity wünschen sich ein paar neue Bürger! Bei uns findet ihr viele nette Leute, eine ansprechende Website mit vielen Informationen rund um BananaCraft (Livemap, IRC-Chat, Teamspeak-Server, Forum, News und vieles mehr) und überschaubare Regeln. Der Server befindet sich auf einem Root-Server und sollte deshalb 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar sein....
Bananacraft-dein Minecraft Server [1.7.3]whitelist und 16+
07/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Ich möchte euch hiermit den Server Bananacraft vorstellen. Wir sind ein Surrival Server der mit Towny läuft.Der sinn ist in Städten zu leben. Es ist ein Whitelist Server mit einem Mindestalter von 16 Jahren.Da wir ein gutes Klima auf dem Server haben wollen.Ihr könnt euch hier bewerben Bananacraft-Minecraft | Ein weiterer WordPress-Blog Hier ein Paar unserer Plugins: Towny,Permissions,WorldGuard, WorldEdit, Iconomy uvm. Wir werden mehrere Events auf dem Server laufen lassen eines Davon...
Rootserver<.<
11/05/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Also da ich mit meinen freunden sobald wie möglich einen p-server aufmachen will habe ich eine frage zu diesen .. Ich habe mal soeben 3 Server rausgesucht, zu denen ich von euch wissen möchte ob diese ohne Laggs ect. laufen .. 1. 1&1 Server - Dedicated Server Dual Core XL als windows 2.Hetzner Online AG: Root Server X5 3.https://hosting.de.inter.net/atomserver/?bid=20 07
Rootserver
07/16/2010 - Metin2 Trading - 23 Replies
Moin, 'hab noch nen Root da. Hier die Daten: * AMD64 X2 4850E+ 2.5Ghz * 4096 MB DDR2 RAM * 500 GB 7.200 RPM * 2000 GB Traffic p/m Laufzeit: 1 Monat (Kann verlängert werden)
Rootserver
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute Ich suche einen Rootserver bitte antwortet hier. Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.