Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Dirty-Network.com] Dirty Minecraft Server [64Slots][24/7][NoLag][Live-Map][TS3]

Discussion on [Dirty-Network.com] Dirty Minecraft Server [64Slots][24/7][NoLag][Live-Map][TS3] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 67
Received Thanks: 0
Exclamation [Dirty-Network.com] Dirty Minecraft Server [64Slots][24/7][NoLag][Live-Map][TS3]



Guten Tag Epvp-Community




Ich möchte euch mal den Dirty Minecraft Server vorstellen, was vor einer Woche released worden ist und das von Dirty-Network.com - ein Projekt welches mehrere Spiele uvm. anbieten wird, gehostet und geleitet wird.

Derzeit spiele ich selber auf deren Server und finde das einfach klasse dort. Selbstversändlich erläutere ich euch, warum ich den Server so toll finde und mir die Mühe gebe für den Server hier Werbung zu machen.





Warum ist der Dirty Minecraft Server bzw. das Projekt Dirty-Network.com in meinen Augen so gut?


-Der Dirty Minecraft Server laggt nicht und bietet bis zu 64 slots und dabei ist er 24/7 Online.



-Die Admins sind sehr nett und sehr humorvoll dazu noch sehr hilfsbereit. Sie sind erfahrene Leute die Ahnung von ihrer Arbeit haben und älter als 20 Jahre sind, somit also keine kleinen Kinder die für ein paar Tage einen Server öffnen und im nachhinein wieder closen.

-Was mir besonders sehr gut gefällt ist deren Konzept, sprich, ihre Grundvorstellung mehrere Spiele gleichzeitig zu hosten und anzubieten.

*Derzeit bietet Dirty-Network.com: Dirty World of Warcraft & Dirty Minecraft.*




Kommen wir nun zurück zu den Inhalt des Dirty Minecraft Servers.

Der Server ist ein "Free Build Server", d.h. das man auf dem Server so viel Bauen kann was das Herz eines Bauers begehrt. Selbstverständlich mit Server-Regeln die man einhalten sollte um das Spiel reibungslos zu spielen.

Server Regeln:


Ein kurzer aber sehr inhaltlicher Zitat:
Quote:
Zitat von [Admin]Inferno
Du kannst deine Türen, Kisten, Öfen und vieles mehr locken, das nur du diese nutzen kannst.
Desweiteren kannst du einen Shop eröffnen, und Items verkaufen, gegen ingame Geld.
Du kannst aber auch bei anderen Spielern einkaufen...
Dirty-Network.com bietet auch Teamspeak³/512Slots für alle Spiele die sie hosten und einen Live-Map für den Dirty Minecraft Server.

Whitelist: An | Monster: An (keine Creeper) | Max. Spieler 64 | Server Port: 25565 | PVP: Aus | Fliegen: Aus | Nether: An


Weiterführende Links:


Bitte denkt daran, dass ich diese Vorstellung als ein User gemacht habe und derweil nicht im Team bin. Der Sinn meiner Vorstellung ist es Spieler zu erwerben, damit das Projekt weiterhin laufen kann.


Lieben Gruß

Oxyproof
Oxyproof is offline  
Reply

Tags
minecraft pserver


Similar Threads Similar Threads
9Dragons getting dirty
10/03/2008 - 9Dragons - 6 Replies
Hmmm, you all have noticed the lil bugs that may occur, and sometimes it way look relly weird. So my friend and me, we had fun making up a lil pic for all your dirty minds. Enjoy :pimp: http://img216.imageshack.us/img216/3117/hahaharza mi5.jpg If you have any other ideas, make pics and post em here :mofo:
Dirty Sánchez
02/13/2006 - Off Topic - 4 Replies
riechen Mexikaner nach Sperma und Kot? :D quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_S%C3%A1nchez nochn lustiger Quote ^^ weedjunkie: rrr dirty sanchez weedjunkie: ist das was gutes ? weedjunkie: oh da stehts ja, das ist eindeutig nix gutes http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_S%C3%A1nchez weedjunkie: aber so ganz blick ich es immer nicht, riechen mexicaner echt nach kot und sperma ?
Dirty sig thief
08/02/2005 - General Gaming Discussion - 8 Replies
poop



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.