Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MinersCraft|14 Slot|Citybuild|Immobilien|ChestShop

Discussion on MinersCraft|14 Slot|Citybuild|Immobilien|ChestShop within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 353
Received Thanks: 41
MinersCraft|14 Slot|Citybuild|Immobilien|ChestShop

MinersCraft
Server IP: 109.230.227.145:23586
[/CENTER]
Hallo!

Ich stelle euch heute meinen Server MinersCraft vor, der Server ist Citybuild, das heißt der Server ist grundauf wie eine Stadt. Es gibt viele Gebiete und traumhafte Landschaften.




Plugins:
Chestshop
Worldedit
Worldguard
LWC (Chest protecten usw.)
uvm.

Gebiete:

Wohngebiet 1, kurz WG1: Hier können neue User sich ein Haus bauen, die Grundstücke sind 10x10 groß.

Wohngebiet 2, kurz WG2: Im WG2 kannst du dir ein Grundstück kaufen, die grundstücke sind größer als im WG1 statt 10x10 sind sie 15x15 groß.

Einkaufsviertel: Im Einkaufsviertel könnt Ihr euch auch ein Grundstück kaufen und einen Shop bauen, wo ihr eure Sachen verkaufen könnt.

Immobilienviertel: Ihr könnt euch ein Grundstück kaufen und einen Tower bauen, den Ihr verkaufen, vermieten oder selbst beziehen könnt,

"Schwarzlsee": Am Schwarzlsee könnt ihr euch auch ein Grundstück kaufen, die Grundstücke liegen nah am See und sind 15x15 groß, das gebiet kann mit der Monorail erreicht werden.

Villenviertel: Das absulute muss für jeden reichen Spieler auf dem Server die Grundstücke sind die größten die es gibt sind aber auch am teuersten. Die plätze sind 20x30 groß.

Gartenviertel: Wie der Name schon sagt könnt ihr auch einen Garten kaufen un dort Weizen und anderes anbauen.

Tower: Ihr könnt ein Appartment kaufen und einrichten.

Arena: In der Arena Werden -wenn möglich- täglch Spleef, Pvp und Wasserduelle ausgetragen. Jeder User bekommt einen Platz in der Umkleide um seine Sachen zu verstauen.
Für noch mehr Informationen kannst du im Forum nachschauen minerscraft.forum profi.de/index.php

Freebuild: Die Freebuild area ist was ganz besonders, und wenn nicht das Schönste Gebiet auf dem Server. Das gebiet umfasst mit Air insgesamt 1 Millionen Blöcke! In diesen Gebiet gibt es keine Materialien. Es kommen nur Trusted Member in das Gebiet!
Foto: Liket doch auch unseren Server auf
Server IP: 109.230.227.145:23586
Temspeak: ts301.zap-hosting.com:5183
God Usopp is offline  
Old 08/24/2011, 22:05   #2
 
3xoio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 347
Received Thanks: 33
nice server , ich komme drauf und werde sofort nett begrüßt

#Push
3xoio is offline  
Old 08/25/2011, 00:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Cooler Server!! fals ihr Mod sucht, melde dich!
the_Lordy is offline  
Old 08/25/2011, 00:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 353
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by the_Lordy View Post
Cooler Server!! fals ihr Mod sucht, melde dich!
Joa komm auf Server, dann kannste Mod werden
God Usopp is offline  
Old 08/25/2011, 03:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Danke =)
the_Lordy is offline  
Old 08/25/2011, 13:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Nice Server
Badnic is offline  
Old 08/26/2011, 00:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 353
Received Thanks: 41
Danke, Feedback ist gern gesehen
God Usopp is offline  
Old 08/26/2011, 10:40   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,218
Received Thanks: 146
Toller Server macht echt spaß! x2
BlackBillposterBlood is offline  
Old 08/31/2011, 15:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 353
Received Thanks: 41
Haben jetzt auch einen Temspeak 3 Server
God Usopp is offline  
Old 08/31/2011, 18:04   #10
 
°DeathSen2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 570
Received Thanks: 498
hehem,

Flasche Einschätzung des Servers, alles ist SEHR GUT aber!

Ich wurde gebannt weil ich mir angeblich Sachen gecheatet habe, aha und WIE?

Ich spiele seit Alpha, habe selbst im Singleplayer 20 Minuten für 7 Dias gebraucht.

Und dass man so blöd ist die Logs zu lesen das ich keinen Befehl gemacht habe und sonst auch nix nur gegraben usw. kann man euch net helfen.

Entweder ihr hab KEINE Ahnung was in den Logs steht und vermutet nur ODER ihr habt kein Plan das ich mir netmal Sachen cheaten kann besser gesagt will.


Aber ich lasse mich nicht als Cheater darstellen obwohl ich nichts gemacht habe.


~Buski
°DeathSen2° is offline  
Old 09/03/2011, 19:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 79
Die Admins sind recht unfähig muss ich sagen.
Aber der Server an sich nice, ich würde mal bessere Admins für solch einen
Server suchen.
sαycσ™ is offline  
Old 09/06/2011, 09:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 353
Received Thanks: 41
Unfähige Admins? Nenne mir bitte einen Grund, einfach zu sagen die Admins währen unfähig ohne eine Begründung, finde ich sehr unverschämt. Und ausserdem, warst du überhaupt schonmal auf dem Server?
God Usopp is offline  
Old 09/06/2011, 10:11   #13
 
gasag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 138
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by °DeathSen2° View Post
hehem,

Flasche Einschätzung des Servers, alles ist SEHR GUT aber!

Ich wurde gebannt weil ich mir angeblich Sachen gecheatet habe, aha und WIE?

Ich spiele seit Alpha, habe selbst im Singleplayer 20 Minuten für 7 Dias gebraucht.

Und dass man so blöd ist die Logs zu lesen das ich keinen Befehl gemacht habe und sonst auch nix nur gegraben usw. kann man euch net helfen.

Entweder ihr hab KEINE Ahnung was in den Logs steht und vermutet nur ODER ihr habt kein Plan das ich mir netmal Sachen cheaten kann besser gesagt will.


Aber ich lasse mich nicht als Cheater darstellen obwohl ich nichts gemacht habe.


~Buski

Da hast du einen Grund ^^
gasag is offline  
Old 09/06/2011, 10:32   #14

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
Man kann sich in Minecraft keine Sachen mehr cheaten im Multiplayer, da das Inventar Serverseitig geregelt ist.
Jedoch finde ich den Server bis jetzt sehr gut =)
Nette Leute dort!
Lucky´s is offline  
Old 09/06/2011, 17:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 353
Received Thanks: 41
Sorry an alle die auf den Server kammen und nicht freigeschalten werden konnten, hatte ein paar probleme mit den Permissions von meinem Supporter

Quote:
Originally Posted by Lucky´s View Post
Man kann sich in Minecraft keine Sachen mehr cheaten im Multiplayer, da das Inventar Serverseitig geregelt ist.
Jedoch finde ich den Server bis jetzt sehr gut =)
Nette Leute dort!
Hatte nen Fail mit den Permissions >.>
So konnte jeder /give
God Usopp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sileycraft[Nitrado][22-50 slot][TS3][FREE,Citybuild]
10/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 60 Replies
Hallo ich möchte Heute den MineCraft Server SyleCraft Vorstellen. Wir sind ein Citybuild und Freebuild Server. Die spawn Welt ist Citybuild. Wir haben grad 4 Admins. Wir suchen noch Mods und Builder pm me.
Canarymod b5+ Iconomy Chestshop?
08/29/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey... Ich suche Iconomy Chestshop! für Minecraft Canarymod Also das ich ein schild auf die truhe mache und das andere Mitspieler von dieser Truhe Kaufen können. Wäre nett wenn ihr eine antwort hättet. MfG WW96
DeepCraft - Interaktiv x Immobilien x Shop's x Gebiete
08/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 205 Replies
DeepCraft - Dein Interaktiver Server - 64 Slots, 24/7, Gebiete, Immobilien & mehr Herzlich Willkommen zur Servervorstellung von DeepCraft, einem jungen Server, mit Konzept, wie ihr es noch nie gesehen habt. Das besondere an DeepCraft ist, das ihr hier nicht nur euer Haus baut und dann fertig seid. DeepCraft setzt dir immer und immer wieder neue Ziele. Wir haben schon von Anfang an, eine große Stadt, die es gilt zu kaufen. Jede einzelne Immobilie in der Stadt ist zu kaufen. Von Pixel...



All times are GMT +1. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.