Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apollox-Craft [20 Slots]

Discussion on Apollox-Craft [20 Slots] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 174
Received Thanks: 8
Arrow Apollox-Craft [20 Slots]

[IMG][/IMG]Hallo Liebes Epvp Community ich möchte euch heute Apollox-Craft Vorstellen,



Serverinfo:

Bukkit

20 Slots

24/7

Ts³

Plugins: Lwc, iConomy, Iconomychestshop, WorldEdit, Worldguard etc.


ServerDaten:

188.138.109.69:25000 Ip.

Ts³:
188.138.109.69:9987
xR4Z0R™ is offline  
Old 08/24/2011, 14:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 265
Received Thanks: 38
Etwas kurz das ganze...
UnrealGaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Life-Craft Server [20 Slots] 24/7
08/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo Leute, lest und spielt :D!!! Es ist soweit, ein neuer Server betritt die deutsche Minecraft-Szene. Ein Server mit ausgewählten Plugins und kompetenten Admins, die wissen was sie machen. Beginne jetzt Dein Leben auf Live-Craft! Du spawnst auf einem Platz, der von verschiedensten Gebäuden umgeben ist. Das sind Shops, in denen Du über iConomy die verschiedensten Items kaufen und verkaufen kannst. Zu Beginn besitzt Du 100 Mark (Ingame-Währung). Mehr Geld kannst du durch...
[24/7][34 Slots] The-Minecraft-Physics - here you craft right!
08/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hey! Ich wollte euch heute meinen Minecraft Server vorstellen, der noch ziemlich am Anfang steht. Was gibt es bei uns? Wir sind eine zurzeit noch sehr kleine Community die auf der Suche nach Membern ist, sowie auch noch ein paar Moderatoren für das Forum, sowie den Server sucht. Wenn ihr ein Haus bauen wollt, wird dieses auf Nachfrage protectet sprecht am besten einen Moderatoren oder Admin darauf an. Bei uns ist freies bauen, dass heißt ihr könnt bauen wo ihr wollt! Bevor ihr...
[24/7][34 Slots] The-Minecraft-Physics - here you craft right!
08/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey! Ich wollte euch heute meinen Minecraft Server vorstellen, der noch ziemlich am Anfang steht. Was gibt es bei uns? Wir sind eine zurzeit noch sehr kleine Community die auf der Suche nach Membern ist, sowie auch noch ein paar Moderatoren für das Forum, sowie den Server sucht. Wenn ihr ein Haus bauen wollt, wird dieses auf Nachfrage protectet sprecht am besten einen Moderatoren oder Admin darauf an. Der Server ist zurzeit unter der IP : 188.138.109.86:5555 erreichbar.
Ice-Craft [35 Slots][TS3][V.I.P.][Store][4 Welten]
07/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Bitte eintrag Löschen
Bloody Craft [50 Slots]
06/22/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Liebe Minecraft-Spieler :] Heute stelle ich euch einen neuen Minecraft-Server: Bloody Craft! Wer sind wir? Wir sind ein Build-/Freebuildserver,



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.