Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tentaria [24/7] Eine Community für alle!!!

Discussion on Tentaria [24/7] Eine Community für alle!!! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Talking Tentaria [24/7] Eine Community für alle!!!

Darf ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Tentaria ich bin ein 24/7 Minecraft Server.
Mein Besitzer ist Klosen44.
Es spielen bereits einige kreative und lustige Leute auf mir.
Ich möchte aber nicht zu viel über mich verraten ihr könnt all meine Geheimnisse herausfinden wen ihr einfach mal vorbeikommt und euch alles genau anschaut.
Auch ist die Community für alles und jeden offen.
Wir haben eine weit gefächerte Spielerschicht.

Auch arbeiten bei uns viele gute und zuverlässige Moderatoren und wir besitzen ein einzigartiges Handels und Firmen system.

Schaut doch einfach mal auf unserer Hompage vorbei und kommt mal zum spielen rein.

Hompage:
TS³: 85.25.139.47:9999

Server ip: 85.131.148.13

Bukkit-Server

Wir begrüßen euch alle recht herzlich bei uns und wünschen gute gelingen.

Für alle die Redstone lieben schaut mal vorbei vielleicht könnt ihr für euren Server eine Anlage erwerben.

Wir unterstützen auch viele Projekte kommt einfach ins TS und redet mit uns.

Videos werden noch folgen.!.
GeneraBlack is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 19:46   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2006
Posts: 45
Received Thanks: 10
ist ein echt guter server
macht dort echt spaß und jetzt gibs ja firmen etc voll geil
und die redstone system :O der hammer hab das noch nirgends gesehn echt krass freu mich schon auf die neuen videos von tentaria
Kommander44 is offline  
Old 08/19/2011, 19:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
richtig guter server spiele schon was länger bin zufrieden

da gibt es verschiedene firmen mit lager system usw

admin und mods sind nett

ziemlich locker

also geht drauf sonst verpasst ihr was
Skyrim1234 is offline  
Old 08/19/2011, 19:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wirklich netter Server und das Handelssystem steht den Server echt gut.
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen
Gateprime is offline  
Old 08/19/2011, 20:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Richtig nice der server ich kann ihn euch nur empfehlen;D der server ist einfach mega also joint :
85.131.148.13
85.131.148.13
85.131.148.13
85.131.148.13

Wir freuen uns über jeden neuen spieler
tilonator007 is offline  
Old 08/19/2011, 21:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
jaha morgen kommen die ersten minesoft videos XD
GeneraBlack is offline  
Old 08/20/2011, 14:09   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2006
Posts: 45
Received Thanks: 10
Die machen jetzt auch immer so events mega geil
Die Admins und Mods sind der hammer
die events machen mega spaß
Kommander44 is offline  
Old 08/26/2011, 18:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen ! der server ist einfach nur hammer es gibt tolle lagersysteme einen bahnhof ein einkaufzentrum usw. außerdem gibt es tolle freizeitbeschäftigungen wie z.B. labyrinthe ein schweine oder schaaferennen, ein parcour namens deathrun Spleef und noch vieles mehr . Wenn ihr mehr über den Server erfahren wollt loggt euch ein. Wir würden uns sehr über euch freuen.
PS: Habt ein wenig geduld wenn bei eurem log-in noch kein mod on ist . vielen dank

IP: 85.131.148.13
kanto007 is offline  
Old 08/26/2011, 18:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Der Server ist einfach nur Perfekt.
Ich bin schon seit einem Jahr auf dem Server und ich habe meine Meinung noch nie geändert.
Knuffel97 is offline  
Old 08/26/2011, 20:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
BestServerEver

Dieser server ist besser, nein warte viel besser, stop, nein,
viel viel viel besser als jeder server den du jeh gesehen hast...
ja, sogar besser als der an den den du gerade denkst, sogar um ein vielfaches
besser, egal an was du gerade denkst, es ist nicht so gut wie dieser server,
nicht ma Eis am Stiel oder ein Affe im smoking, weil wir dies sogar haben !




UND


ALSO KOMM NOCH HEUTE ZU UNS UND HABE SPAß ! ! !

85.131.148.13:25565
TheMinecraftMario is offline  
Old 08/27/2011, 02:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 225
Received Thanks: 37
Geile Hp! Aber euch fehlt nen Backlink zu epvp
Leeonidass is offline  
Old 08/27/2011, 18:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
erlebe es


Der Server wird immer beliebter, heute haben wir schon 10 neue bekommen
und die wenigsten unserer user sind inaktiv weil der server einfach zu
köstlich ist. Also joint ODER seit uncool 85.131.148.13:25565



entdecke...


TENTRIA
TheMinecraftMario is offline  
Old 08/27/2011, 19:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 225
Received Thanks: 37
Nein ich meinte nicht das du eure Hp posten sollst, sondern das auf eurer ein Link zu Epvp zurück fehlt.
Leeonidass is offline  
Old 08/27/2011, 19:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
ich hab deinen beitrag nicht gelesen bevor ich den link gepostet hab...
und ich weis net was du meinst
TheMinecraftMario is offline  
Old 08/29/2011, 15:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Wir haben eine neue Spieleburg und eine Redstonespielehalle mit TikTakTo und Stein Schere Papier

kommt vorbei und schaut es euch an viele minigames warten auf euch
GeneraBlack is offline  
Reply

Tags
freundlich, minecraft server 24/7, mods, redstone


Similar Threads Similar Threads
Möchte eine Community machen für alle auf S5
04/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute ich habe mir was in den Kopf gesetzt und mir was überlegt ich habe erst seid kurzem mit S5 angefangen (Voher S2 = LvL 72 , S4 = LvL 34) bin jetzt LvL 39 2 Kugeln da ich mir immer sowas wie eine Gilde gewünscht habe naja nie eine mache konnte etc habe ich mir gedacht ich mache einen Community FÜR ALLE AUF S5 ROTES REICH ! Da würde ich auch mal mit Leuten reden auf meinen TS : 78.143.54.230:1500 und mit ihn gilde machen sodas wir die stärkste gemeinschaft und gilde werden =) MFG...
Eine Community wartet auf euch
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Eine nette community erwartet euch es wird nicht beleidigt wie hier man kann fragen stellen usw link gibts per pn #edit Chatbox auf der startseite
Das Forum - Eine virtuelle Community!
03/31/2009 - Tutorials - 6 Replies
Hallo erstmals, Vorwort: So, Nun erstmals eine kleine Anleitung wie man hier einen richtigen Beitrag/Topic macht! Dieses Thema solltet ihr euch genau durchlesen! Es kommt vor dass sich Leute beschweren hier im e*PvPer´s Forum keine oder keine Sinnvollen Beiträge und Antworten zu erhalten! Und das kann einem Tierisch auf den Sack gehen,deshalb erstelle ich nun diese Anleitung wie man hier einen Theard aufmachen kann der halbwegs in unserer Sprache und Grammatikalisch richtig ist. Wenn...



All times are GMT +1. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.