Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tentaria [24/7] Eine Community für alle!!!

Discussion on Tentaria [24/7] Eine Community für alle!!! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 09/02/2011, 17:45   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Nette user, tolle leute...
das ist zwar das gleiche aber man kanns net oft genug sagen
TheMinecraftMario is offline  
Old 09/02/2011, 17:45   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Genera kennt sich wirklich mit Redstone aus, er hat auch unseren Bahnhof gebaut und wir sind die ersten die so ein System haben/hatten.
Gateprime is offline  
Old 09/03/2011, 11:30   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ich freue mich sehr das sich in den letzten paar tagen so viele leute aus eurer Gemeinschaft sich auf unserem server registriert haben und würde noch mehr von euch gerne kennen lernen.
GeneraBlack is offline  
Old 09/03/2011, 11:51   #34
 
Igoar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
Super Server, echt 1a. Jedoch, was ich stark bemängel ist, das die Bahnhöfe oft rumbuggen (minecarts kommen nicht, obwohl lager voll ist, MC kommen sehr oft doppelt raus aufgrund starker lags im Bahnhof selbst etc) und es seitens Skyks schon seit 1 Woche heißt, das GeneraBlack es im laufe des Tages fixt. Und nun sind schon 1 Woche vergangen und hat sich nichts geändert oder gefixt worden. Hoffe ihr ändert es
Igoar is offline  
Old 09/04/2011, 10:19   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Wir freuen uns auf euch ab morgen bin ich auch weide aktiev mit dabei und werde euch herzlich entpfangen
GeneraBlack is offline  
Old 09/05/2011, 22:05   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
entschuldigung das ich erst so spät mich wieder melde war aber leider den ganzen tag nicht zuhause.
Hoffe trozdem euch hat das spielen auf unserem server spaß gemacht

So heute gehts los kommt alle auf den server ihr bekommt in max 10 Minuten euer Grundstück
GeneraBlack is offline  
Old 09/07/2011, 14:35   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Hi ihr leiben leute freut euch auf einen neuen tag auf eurem leiblingsserver und habt viel spaß dabei

Guten morgen liebe Leute seid ihr auch schon alle da wen ja dann alle auf nach Tentaria
GeneraBlack is offline  
Old 09/09/2011, 13:48   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Juhu lets rock that server again bester server ever
GeneraBlack is offline  
Old 09/09/2011, 16:02   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Man ich liebe einfach diesem Server kommt drauf und liebt mit:
85.131.148.13
Knuffel97 is offline  
Reply

Tags
freundlich, minecraft server 24/7, mods, redstone


Similar Threads Similar Threads
Möchte eine Community machen für alle auf S5
04/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute ich habe mir was in den Kopf gesetzt und mir was überlegt ich habe erst seid kurzem mit S5 angefangen (Voher S2 = LvL 72 , S4 = LvL 34) bin jetzt LvL 39 2 Kugeln da ich mir immer sowas wie eine Gilde gewünscht habe naja nie eine mache konnte etc habe ich mir gedacht ich mache einen Community FÜR ALLE AUF S5 ROTES REICH ! Da würde ich auch mal mit Leuten reden auf meinen TS : 78.143.54.230:1500 und mit ihn gilde machen sodas wir die stärkste gemeinschaft und gilde werden =) MFG...
Eine Community wartet auf euch
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Eine nette community erwartet euch es wird nicht beleidigt wie hier man kann fragen stellen usw link gibts per pn #edit Chatbox auf der startseite
Das Forum - Eine virtuelle Community!
03/31/2009 - Tutorials - 6 Replies
Hallo erstmals, Vorwort: So, Nun erstmals eine kleine Anleitung wie man hier einen richtigen Beitrag/Topic macht! Dieses Thema solltet ihr euch genau durchlesen! Es kommt vor dass sich Leute beschweren hier im e*PvPer´s Forum keine oder keine Sinnvollen Beiträge und Antworten zu erhalten! Und das kann einem Tierisch auf den Sack gehen,deshalb erstelle ich nun diese Anleitung wie man hier einen Theard aufmachen kann der halbwegs in unserer Sprache und Grammatikalisch richtig ist. Wenn...



All times are GMT +1. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.