Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tentaria [24/7] Eine Community für alle!!!

Discussion on Tentaria [24/7] Eine Community für alle!!! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 08/29/2011, 15:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Yay, endlich kann man dank des Arenaplugins mit Freunden selber Events starten, weiter so!
Gateprime is offline  
Old 08/30/2011, 12:10   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ein neuer Tag und der support beginnt schon lange
GeneraBlack is offline  
Old 08/30/2011, 15:37   #18
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2006
Posts: 45
Received Thanks: 10
Die haben ihre Hp neu gemacht :O
Sieht jetzt richtig gut aus echt super gemacht
Und hab gehört da gibs bald tuniere bei den man vip etc gewinnen kann :O
ihr macht echt ne super arbeit
Kommander44 is offline  
Old 08/30/2011, 17:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 225
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by TheMinecraftMario View Post
ich hab deinen beitrag nicht gelesen bevor ich den link gepostet hab...
und ich weis net was du meinst

Quote:
Wenn ihr euren Server vorstellt packt auf eure Homepage einen Backlink zu Elitepvpers!

Am besten platziert ihr ihn auffällig und wenn er nicht so aufällig ist schreibt das bitte ins Thema unter dem Link sonst verwarnen wir unnötig.
Das meinte ich
Leeonidass is offline  
Old 08/30/2011, 18:08   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2006
Posts: 45
Received Thanks: 10
doch klar haben die doch :/

weiß net was du hast
Kommander44 is offline  
Old 08/30/2011, 18:15   #21
 
xUnbekannt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 100
Da steht User not premium:P mach mich premium xD
xUnbekannt is offline  
Old 08/30/2011, 19:41   #22
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2006
Posts: 45
Received Thanks: 10
tja dann must du dir wohl minecraft kaufen du faule socke ^^
Kommander44 is offline  
Old 08/30/2011, 22:53   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Epische statuen



BomberMan Plugin



TicTacTo



Stein Schere Papier



Spiele Burg



Ein Bahnhof aus UNENDLICH viel Redstone





TENTARIA

85.131.148.13:25565
TheMinecraftMario is offline  
Old 08/30/2011, 22:57   #24
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2006
Posts: 45
Received Thanks: 10
Bomberman macht echt spaß
Kommander44 is offline  
Old 08/31/2011, 13:51   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ich werde euch herzlich begrüßen auf unserem server und hoffe natürlich das ihr euch in die gemeinschaft gut einfügen könnt habt spaß beim spielen wünscht euch GeneraBlack
GeneraBlack is offline  
Old 08/31/2011, 17:06   #26
 
eszepee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 40
Received Thanks: 6
absolut gei*
eszepee is offline  
Old 08/31/2011, 22:37   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Smile

Ein neuer tag,
zehn neue User,
denn der Server
wird immer beliebter
TheMinecraftMario is offline  
Old 08/31/2011, 22:37   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wir
wollen
mehr
Plugins
wie
Bomberman!Das Plugin ist einfach nur unterhaltsam.
Gateprime is offline  
Old 08/31/2011, 22:47   #29
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2006
Posts: 45
Received Thanks: 10
habt ihr auch schon die epischen wasserfälle gesehn?
Kommander44 is offline  
Old 09/01/2011, 10:27   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Für alle die noch nie auf unserem server waren schaut doch einfach mal vorbei wir sind echt gut organisiert und erwarten euch schon sehensüchtig.
Wir unterstützen auch Projekte und geben Redstonelehrgänge.

Also meine lieben freunde ich bin heute noch auf dem server wochenende ist lan also kommt schnell und lasst euch freischalten von mir. Sonst muss es SkyS Kuh oder Lunaric machen!!! STOP wartet doch besser XD
GeneraBlack is offline  
Reply

Tags
freundlich, minecraft server 24/7, mods, redstone


Similar Threads Similar Threads
Möchte eine Community machen für alle auf S5
04/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute ich habe mir was in den Kopf gesetzt und mir was überlegt ich habe erst seid kurzem mit S5 angefangen (Voher S2 = LvL 72 , S4 = LvL 34) bin jetzt LvL 39 2 Kugeln da ich mir immer sowas wie eine Gilde gewünscht habe naja nie eine mache konnte etc habe ich mir gedacht ich mache einen Community FÜR ALLE AUF S5 ROTES REICH ! Da würde ich auch mal mit Leuten reden auf meinen TS : 78.143.54.230:1500 und mit ihn gilde machen sodas wir die stärkste gemeinschaft und gilde werden =) MFG...
Eine Community wartet auf euch
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Eine nette community erwartet euch es wird nicht beleidigt wie hier man kann fragen stellen usw link gibts per pn #edit Chatbox auf der startseite
Das Forum - Eine virtuelle Community!
03/31/2009 - Tutorials - 6 Replies
Hallo erstmals, Vorwort: So, Nun erstmals eine kleine Anleitung wie man hier einen richtigen Beitrag/Topic macht! Dieses Thema solltet ihr euch genau durchlesen! Es kommt vor dass sich Leute beschweren hier im e*PvPer´s Forum keine oder keine Sinnvollen Beiträge und Antworten zu erhalten! Und das kann einem Tierisch auf den Sack gehen,deshalb erstelle ich nun diese Anleitung wie man hier einen Theard aufmachen kann der halbwegs in unserer Sprache und Grammatikalisch richtig ist. Wenn...



All times are GMT +1. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.