Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft root server Moderator bewerbung mit Job

Discussion on Minecraft root server Moderator bewerbung mit Job within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Minecraft root server Moderator bewerbung mit Job

Hallo Leute
ich werde bald einen Root Server starten. Es wird mit hoher Warscheinlichkeit zuerst ein 12 Slot Server.

Ich habe vor in diesem Server ein extrem detailliertes Wirtschaftssystem zu integrieren.Da wird mir das berühmte iconomy Plugin behilflich sein.Man kann in diesem Server Jobs annehmen oder sogar eine selbst ausgedachte Firma beantragen und sich selbstständig machen.(Die beantragungen werden alle im Forum unternommen).In dem Server wird es einen CompanyCraft Konzern geben.(CompanyCraft heißt der Server).In diesem Gebäude gibt es 3 Jobs die ich bestimmt habe. Das sind die wichtigsten,best bezahlten und anstrengensten Jobs die es geben wird.Und zwar:

das Gewerbeamt,
Gewerbeaufsicht
und das Bauamt.

Jeder dieser Jobs wird von EINEM Spieler ausgeführt. FÜR DIESE JOBS KÖNNT IHR EUCH JETZT BEWERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt zu den einzelnen Jobs:

GEWERBEAMT:

Wenn ein Mitspieler eine Firma gründen will kommt auf euch zu. ihr lest euch die Firmaplanung duch und gebt(falls nötig) verbesserungen dazu.Zum Schluss entscheidet ihr (mit mir) ob diese Gmbh gegründet wird.

GEWERBEAUFSICHT:

als Gewerbeaufsicht müsst ihr darauf achten dass die Firmengründer nichts unerlaubtes machen.(z.B i Job pro Person)Ihr müsst auch darauf achten dass die Mitarbeiter gerecht bezahlt werden. das macht ihr indem ihr in eurem Büro (bekommt ihr zugewiesen) eine liste von schildern macht worauf die verschiedenen Firmen stehen mit den Eigentümern,Mitarbeiter und deren Löhne)

BAUAMT:

Wenn einer ein Grundstück kaufen will, wird er auf euch zukommen. Es wird Markler geben die die Grundstücke kaufen werden Das protokolliert ihr auch mit schildern(welchem Markler gehört das und das Grundstück)

Vorraussetzungen:
Man muss min. 15 Jahre alt sein
man muss erfahrung mit Servern haben
man muss Erfahrung mit Minecraft haben
man muss etwas über wirtschaft wissen (grob)
man muss so oft wie möglich on sein
man muss im Forum aktiv sein
CrazyFreak500 is offline  
Old 08/10/2011, 17:20   #2
 
Gaegamel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 11
Ne kleine Anmerkung: Nach den Regeln musst du einen Backlink zu epvpers auf deiner Homepage haben. Solltest schnell reinmachen, bevor ein Mod von spitz kriegt und das Thema schließt

Sonst würde ich auch versuchen, das Thema ein bissel zu gliedern. Wenn man das so anschaut, isses mehr Blocktext als Struktur. Schau dir dazu einfach ein paar andere Beispiele an. Gibt ja genug hier im Forum.

Hoffe, dass hilft ein bisschen.

MfG,
Gaegamel
Gaegamel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Minecraft] Moderator Bewerbung
02/26/2011 - Joining e*pvp - 96 Replies
Hallo, liebes Epvp-Team und liebe User Ich möchte mich nun nach langen Überlegungen hier für den Moderator-Posten bewerben. Was bewegt mich zu dieser Bewerbung: Es ist die Angst, die Angst um das Mineraft Forum. Das Minecraft Forum war vor knappen zwei Monaten noch so "klein". Mit etwas Glück hätte man die Zahl an Usern in dem Forum auf rund 10 schätzen können. Jetzt jedoch sieht das schon ganz anders aus. Bei einer Umfrage (hier) stimmt bereits über hundert User ab. Diese...
Server Suche / Bewerbung zum GM/Moderator ; D
05/25/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Mein name ist Tyrox ; ) Mein Benutzername ist einem Freund hehe also ich wollte mich mal umhören ob jemand einen GM oder moderator oder sonstiges sucht das ich sehr viel zeit mit Scripten & Homepage aufbau und sonstiges zutun hatte, habe ich endlich zeit gefunden wieder WoW zu spielen. Ich habe erfahrung mit GM rechten und ich versichere euch sie nicht zu Missbrauchen ( : Warum ich? : Ich bin sehr gerne GM einer guten Community der ich helfen & Supporten kann. Ich habe gerne...
Bewerbung als Moderator [Flyff Privat Server]
10/19/2009 - Joining e*pvp - 9 Replies
ICQ: Ja, aber nur auf anfrage eMail:[email protected] Alter:16 Wieso willst du Moderator werden? Ich möchte Moderator werden, da ich im Flyff Forum viele User sehe, die spammen oder beleidigen.Ich möchte mit dem Job hinbekommen, dass es nicht mehr so viel gespammt wird, oder sogar garnicht Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ich habe sehr viel Erfahrung im Flyff Bereich, da ich da schon seit mehr als 1 Jahr aktiv bin und vielen...
Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp
07/12/2003 - Joining e*pvp - 0 Replies
GERMAN Folgende Informationen müssen in dem Bewerbungs-Thread vorhanden sein: Titel deines Thread sollte wie folgt aussehen: Bewerbung Thread Inhalt:Messenger (ICQ/MSN/...): Alter: Wieso willst du Moderator werden?



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.