Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Planecraft[24/7][Flugzeuge][Survival][Bukkit!!!]

Discussion on Planecraft[24/7][Flugzeuge][Survival][Bukkit!!!] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old 09/22/2011, 08:24   #31
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
haha sieht scheiße geil aus, gleich nach schule testen
Cobra™ is offline  
Old 09/22/2011, 16:23   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Aktuell Probleme mit dem Server.
Bei weiteren Fragen bitte im Ts bzw. auf oder hier melden.

Lg CK_Pikachu
CK_Pikachu is offline  
Old 09/22/2011, 20:34   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 17
Flans Plane mod und die restlichen benötigten Komponenten werden Ende der Woche geupdated. Dass heist das ihr noch ohne Mods auf den Server kommt. Wir erwarten euch.

Am 24.09 wird wieder die normale Map hochgeladen da diese zur Zeit für 1.8.1 reperiert werden muss.
Helloookitty is offline  
Old 09/22/2011, 22:05   #34
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Ihr bekommt alle wenn die richtige Map oben ist alle ein Standart Flugzeug, aber achtung wenn ihr es kapput fährt ist es eure schuld^^, noch eins kriegt ihr nicht aber ihr könnt eins craften mehr infos auf hompage...
Cobra™ is offline  
Old 09/24/2011, 14:25   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 17
Heute oder morgen wird unsere Alte Map wieder hochgeladen sein und aktuell bugfrei mit 1.8.1 funktionieren
Helloookitty is offline  
Old 09/24/2011, 14:46   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
mmh könntet ihr vllt den .minecraft ordner mit dem mod und alles was man braucht zum download anbieten ?
da manche sich noch nicht so gut mit mods usw. auskennen
lolkenschlol is offline  
Old 09/24/2011, 15:00   #37
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
die richtige map ist gerade eh net oben, daher sind auch keine mods etc vorhanden vorerst, warte bis morgen aber erwarte nicht zuviel, auf dem server sind viele sachen verboten.
Cobra™ is offline  
Old 09/24/2011, 15:49   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 17
komm mal zu uns auf den ts server da können wir dir ähnliches anbieten
Helloookitty is offline  
Old 09/25/2011, 15:19   #39
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Der Server ist wieder oben jedoch noch ohne PLanes
Cobra™ is offline  
Old 09/27/2011, 19:23   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ich kann nicht verstehen wie hier alle so positiv über den server reden.
Ich habe andere erfahrungen gemacht!

Ich klär die sache mal auf:

1. Der beitrage wurden von kitty gepusht:

Naja wir haben einen begabten Moder gefunden. Bei uns läuft Flans Plane Mod auf Bukkit mit vielen Plugins wie Chestshop, Iconomy, Lwc, Wireless-redstone.

Als ich noch Owner war sollte ich ein Beitrag schreiben den er vorgeschrieben hat, um mehr leute anzulocken.

Alle die sich fragen wie der "begabte" moder es geschaft hat den planes mod auf bukkit zum laufen zu bringen der soll sich doch bitte an die internet seite youtube wenden
z.B:

Der Planesmod läuft auch nicht stabil auf dem Server, die Flugzeuge laggen und fallen ca. alle 30 sek. in den boden daher ist ein flugerlebnis nicht gewähr leistet.

Die Owner sind Owner weil sie geld bezahlen, nicht wegen ihrer leistungen. Also für euch die beste chance mit ein bisschen geld Owner zu werden .

Als mir das alles gestunken hat habe ich den Server verlassen, belohnt wurde ich durch einen Ingame bann . (Später erfahr ich das mein Asia Haus versteigert wird, obwohl mir gesagt wurde das es mit flugzeugen bomberdiert wird.)

Am schluss möchte ich noch anmerken das ich auch keine weisse weste habe, ich hatte sehr viel streite die in beleidigungen ausarteten. Die konsequenzen habe ich mit einem Ts bann getragen. Auch möchte ich sagen das ich diesen Beitrag ich wut geschrieben habe, daher wird er nur so von Rechtschreibfehlern wimmeln.

ehemaliger Owner.
Karatehund1 is offline  
Old 09/27/2011, 19:42   #41
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Der Server ist wirklich scheiße, sie bannen einen wegen 1 mal using von flyhack, weill es sogut wie unnmöglichwar ohne items an eine stelle zu kommen. soviele blöcke arbeit dann ein Perm bann, von mir ebenfalls, sehr schlechter server!
Dann auch noch unverschämt vom ts bannen und dabei cool fühlen, dieser hellokitty ist einer der größten (Ihr wisst schon was)
Cobra™ is offline  
Old 09/28/2011, 00:22   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Ich muss leider sagen, dass ich auch auf euren Server war, es ist zwar eine tolle Idee das ihr einen Minecraft-Server habt auf dem man mit Flugzeuge fliegen kann und der dafür auch gedacht ist, jedoch ist das Team ein bisschen zu unerfahren. Bestimmte Mitspieler verspaßen einem Minecrafter den Spaß am spiel und sowas darf und sollte auf einem gut funktionierenden Server nicht sein. Mein Tipp an euch/dich, kontroliere nochmal dein Team und deine Spieler und schaue wer dort nicht auf den Server passt, ich nenne hier keine Namen dass musst du, müsst ihr selber herausfinden

Lieben Gruß
Littleminer is offline  
Old 09/28/2011, 00:51   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 17
Lustig Lustig eure Kommentare

Naja Leute, die es nie lernen sich an Regeln zu halten, haben es halt nur verdient gebannt zu werden. Der Server aktzeptiert keine Flyhack, volgären, X-ray User wie euch Also steht zu euren Fehlern, und versucht einmal im Leben für euer Handeln Verantwortung zu übernehmen.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Erfolg.
Helloookitty is offline  
Old 09/28/2011, 00:57   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Quote:
Originally Posted by Helloookitty View Post
Lustig Lustig eure Kommentare

Naja Leute, die es nie lernen sich an Regeln zu halten, haben es halt nur verdient gebannt zu werden. Der Server aktzeptiert keine Flyhack, volgären, X-ray User wie euch Also steht zu euren Fehlern, und versucht einmal im Leben für euer Handeln Verantwortung zu übernehmen.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Erfolg.
Dir ist kllar das ich nicht hacke und auch nichts darüber geschrieben habe es geht generell meines erachtens um dein Team, und wenn man den Flyhack usw benutzen kann sorge dafür das man es auf deinem Server nicht mehr machen kann dann hast du auch keine läsigen kommentare
Littleminer is offline  
Old 09/28/2011, 12:38   #45
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Welche Version von Minecraft?
*Messi* is offline  
Closed Thread

Tags
bukkit, mod, plane, planecraft


Similar Threads Similar Threads
[RPG][PVP][Survival]FunCraft[Bukkit]
04/26/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
http://funcraft.bplaced.net/wcf/images/Edition.one /header-logo.png Komm auf FunCraft und spiele Hartes Survival und RPG-PVP. PVP: An Monster: An Tiere: An VERSION: 1.5 Features: -Quests
[24/7] OneraCraft [RPG/Survival][Bukkit]
04/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 23 Replies
Hey e*pvp ! Ich möchte hier den Server : https://lh4.googleusercontent.com/_e__bKiVy1IA/TZ dhQJ30UiI/AAAAAAAAADI/aM2q0ZxEvJs/OneraCraft.jpg Vorstellen



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.