Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CubeCraft 24/7 Bukkit Server Beta 1.7.3

Discussion on CubeCraft 24/7 Bukkit Server Beta 1.7.3 within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
Cool CubeCraft 24/7 Bukkit Server Beta 1.7.3

Hallo Community

Wir haben einen 20Slot Server, Bukkit 1.7.3, einige coole Plugins, ein Quest System um Dollars zu verdienen. Spielershops, und Grundstücke für die, welche eins haben wollen. Ansonsten ist hier Freebuild angesagt

Homepage:


IP: CubeCraft.nitrado.net


Hier noch ein paar Bilder unseres Servers.

Unsere Mall:




Spleefarena:




Leuchtturm:




Und unsere BeginnereHäuser die man sich für 1000Dollar kaufen kann. Hat ein Bett, Ofen etc...




Unsere Regeln, und wie man freigeschaltet wird


Über neue Member, sowie über Spenden freuen wir uns immer!

(Bei Platzmangel werden die Slots erweitert)



Gruss Swisstobi
SwissTobi is offline  
Reply

Tags
24/7, bukkit, cubecraft, fun, server


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Beta 1.6.6 [Bukkit Server]
06/06/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Com, ich habe mir letztens einen Server bei Nitrado gemietet.Nun alles schön und toll, habe ihn auch mit der roh version online bekommen.Nur war das Problem, als ich dann die Bukkit Version gewählt habe, konnte ich nicht mehr auf dem Server connecten. connection lost Failed to login: Bad login Ich habe die (hoffe ich doch) richtige Version ausgewählt bei Bukkit Update #Build 818 und bei Gameswitching Minecraft Beta (Bukkit - Vorversion) Nun troz vorversion, was soll ich den anderes...
[GER]-Cubecraft | Beta 1.5_01 | Grundstücke
04/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Willkommen auf.. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/logoudtwg e1alq.png Live Map Regeln Jetzt bewerben! Server-IP 78.143.12.102
[GER]-Cubecraft | Beta 1.5_01 | Grundstücke
04/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Willkommen auf.. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/logoudtwg e1alq.png Server-IP 78.143.12.102 Server Status:
[GER]-Cubecraft | Beta 1.5_01 | Grundstücke
04/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Admin bitte löschen war ein ausversehen
[How-To] Bukkit (Beta) Server
04/12/2011 - Minecraft - 26 Replies
Heyho! :D Da heute Bukkit released wurde, habe ich mir gerade, gleich ein Deutsches Tutorial dazu zu machen. Erstmal downloadet ihr euch die Jar, diese findet ihr >hier<. Diese legen wir in einen Ordner ab und nennen sie craftbukkit Nun öffnen wir den normalen Editor und schreiben hinein: Die nun erstelle Datei speichern wir und nennen sie start.bat (keine txt Datei!). Sie kommt in den gleichen Ordner wie die craftbukkit.jar. Nun starten wir die erstelle start.bat und die Dateien...



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.