Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Servival + PvP Server !

Discussion on Minecraft Servival + PvP Server ! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Minecraft Servival + PvP Server !

Hallo liebe Minecrafter, mein Bruder und ich suchen noch ca 3 -5 Leute für's Servival + PVP
Server Infos:
Hardware
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores)
RAM: 16033 MB
Uplink: 1000 Mbit
Der Ablauf:
Jeder ist auf sich allein gestellt, du baust dein eigenes Teretorium auf und erarbeitest dir alles selber ! es wird jeder gegen jeden gespielt, also seit ihr euch alle "Feindlich" gesinnt, es wird ein Hauptlager geben bzw. es gibt schon eins wo ihr "Neutral" gegenüber euch seit, ihr durft euch nicht angreifen, das ist eine "Non-PvP Zone", dort kann man Handeln und seine eigenen Marktstände sowie Shop's eröffnen.
Wie wir vorgehen:
Es ist bereits ein Hauptlager errichtet, mit einem großem Haupthaus, einem Brunnen, 6 Marktständen, eine große Stadtmauer mit einem Tor was mit "Pistons" fungiert, es ist aufmachbar sowie auch schließbar, 4 Türme jeweils einen an jeder ecke der Stadtmauer, hinzukommen wird noch: Eine Taverne und noch andere sachen, kommen wir zum Haupteil der ganzen Sache, ihr werdet losziehen in den ewigen weiten.. schluss mit dem gequatsche ! (:, ihr werdet losziehen und euch euer Material alles selber sammeln müssen, ihr werdet euch (Soweit ich das nachvollziehen kann) euer eigenes Quartier erbauen und es auch gegen andere "Feindlich" gesinnte leute Verteidigen müssen, den rest werdet ihr schon mitbekommen xD
Infos:
Mit einem bestimmten Plug-In das es auf dem Server geben wird, wird es möglich sein das es Währung sowie auch Shop's gibt, man kann eigene Shop's sowohl auch "NPC" Shop's machen und man hat ein eigenes Konto, man wird seinen eigenen Spawnpunkt festlegen können!, man wird seine Türen sowie auch Kisten verschliessen können, man wird seinen eigenen Rang besitzen, es wird nicht gecheatet wie gesagt "Servival".
Fazit: Wir sind 5 Spieler und suchen noch weitere 3-5 ! !
Spieleranzahl: es werden max 6 - 10 Spieler auf dem Server sein.

Was können wir euch noch bieten?:
Wir haben einen eigenen Teamspeak³ Server,
Da wir lieber auf Kommunikation zurück greifen und uns das wichtig ist
müsst ihr Teamspeak 3 sowohl auch ein Mikrofon besitzen
Skype wäre vorläufig auch noch in ordnung

Einwenig über uns:
Ich bin 14 Jahre alt und mein Bruder ist 17, wir haben die Geistige Reife schon längst erreicht und erwarten von euch das gleiche, Fazit: Ihr müsst mind. 14 Jahre alt sein oder die Geistige Reife erreicht haben !.
Für weitere Infos und falls ihr mitmachen möchtet bitte in Epvp eine PN an mich, oder addet mich bei Skype: Ridertsen
Ridertsen is offline  
Old 08/03/2011, 11:15   #2
 
thommyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Ja hört sich ja mal nicht schlecht an
thommyx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Servival + PVP !
08/01/2011 - Minecraft - 2 Replies
Huhu, ich und mein freund suchen noch 2 Leute für's Servival, es wird so ablaufen: Es gibt 2 Teams die aus jeweils 2-3 Leuten bestehen, diese beiden Teams sind "Feindlich" gesinnt bzw. TvT (Team vs. Team), diese Teams können sich egal wo ihr eigenes Lager aufbauen !, später werden vllt. noch Plugins folgen und wenn Plugins folgen dann werden wir auch ein "Hauptlager" errichten mit Taverne etc. also Mittelalterstil und dort wird PvP verboten sein, denn es ist nur zum Handeln, sowie auch kaufen...



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.