Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Server sucht nette Mitspieler

Discussion on Minecraft Server sucht nette Mitspieler within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thumbs up Minecraft Server sucht nette Mitspieler

Hallo Liebe Minecraft Spieler,

Hiermit lade wir euch ein, auf unserem Minecraftserver mit zu spielen und zu craften.
Unser Server basiert auf einem Städtesystem und wir sind ein reiner uncheat Server, Wir haben zahlreiche Grundstücke also wen ihr uns beitretet wird immer ein platz für euch frei sein.
Auch plugins dürfen bei uns nicht fehlen, so haben wir zum Beispiel: Essentials, GroupManager, LogBlock, WorldGuard, DynMap uvm. in betrieb.
Um so vielen Spielern wie es nur geht möglich zu machen bei uns zu spielen haben wir 22 Slots die belegt werden möchten Mehr lassen unsere Mittel im Moment nicht zu.
Unsere Homepage link ist: dort findet ihr noch mehr informationen zu unserem Server.
Ihr könnt uns auch über Skype kontaktieren unser Skype namen sind: b3nchio torben1703

Somit bitte ich euch, joint unseren Server : craftmycity.minecraft.to

Mit freundlichen Grüßen
das craftmycity Team
craftmycity is offline  
Reply

Tags
minecraft server 24/7


Similar Threads Similar Threads
[Minecraft]Lost Island sucht Mitspieler
03/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Hallo, Ich möchte euch den Minecraft Server "Lost Island" vorstellen: Twitter: LostIsland (MCLostIsland) on Twitter Offizielle Seite:
Server sucht nette mitspieler
01/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Unser minecraft server besteht im moment aus mir und meinem freund. wenn ihr lust habt mal reinzu kommen und mitglied zu werden dann schreibt mich einfach an oder kuckt mal in den server IP:192.168.0.11:25565 der server ist montags,mitwochs und freitags von 13:30 bis 21 uhr on und dienstat und donnerstag von 15:30 bis 21 uhr. am wochenende ist er meistens länger on aber das besprechen wir ingame. hoffe das welche von euch zu uns kommen. PS: bringt fun mit XD hier nochmal der...
[MT2]China Server sucht mitspieler!
05/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Community, Ich präsentiere euch einen China Server, wo bis jetzt eigentlich nur Chinesen Spielen. Ich suche jetzt nach deutschen Spielern die auf diesem Server mit mir spielen wollen. Denn ich kann mich schlecht mit den Chinesen verständigen, So ich fange mal mit paar Informationen an: 1. +7 100% Danach mit Segi's (mit Glück kaufste dir 2 Segis und haste es +9) 2. Keine Up Items nur für High Level Stuff (auf 92,alle 65 außer Schlachtschwert) 3. Ich mache für euch Accounts, für die...



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.