Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DeadCraft24-Gute Mithelfer

Discussion on DeadCraft24-Gute Mithelfer within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 87
Received Thanks: 6
DeadCraft24-Gute Mithelfer

Hallo, liebe Minecrafter ich habe mir einen Minecraft Bukkit server von nitrado

gekauft auch schon einige Plugins wie WorldEdit und Essantials installiert

jetzt suche ich noch ein paar um genau zu sein 3 leute die mir mithelfen wollen

den Server zu gestalten es wäre gut wenn sich die jenigen die mithelfen

wolleen sich gut mit den Plugins auskennen Natürlich bekommen die leute die

mithelfen Admin rechte fürs erste und nachher werden sie Moderator

also wer lust oder vill auch vorschläge hatt pn´t me bitte

imom sind nur ich Jonah=b0r Olli=Jumpy aufm Server aktiv und versuchen zu

bauen und zu zweit dauert das ewig und wenn wir dann fertig

sind mit demServer zu gestalten werde ich das von einem Monat vill auf 1

Jahr und 30 slots oder so verweitern

Skype: jonah2009t

ICQ:


vill könnt ir ja schonma bissel spenden vill reste von psc odda so hier der link

Jonah13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Mitarbeiter / Mithelfer [B] Liebe :D
05/08/2011 - Runescape Private Server - 1 Replies
HeyHo Elitepvpers Com! Da mich das NTL ( NO TRADE LIMIT ) bei RS nicht gefällt und so die wirtschaft im arsch ist wollte ich einen RS _ P-Server erstellen . Ich wollte hier mal fragen wer evtl. So ein P-server machen könnte . Ich Kann Die Homepage machen und Auch das Geld zum Nötigen start der seite beifügen . Sollte ein Etwas größerer P-Server werden deshalb hab ich ein kleines start kapital :) Hier unten bewerben . Und Nach der bewerbung bitte skype : pascal.domig ! Bitte Nur...
Suche Mithelfer für Hamachi Server !
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, Ich suche jemanden der mir helfen kann einen eigenen Hamachi Server zu erstellen, habe es schon ein Paar mal versucht aber bin zu doof ;) Habe mir bereits alles gedownloadet: VPC Navicat Filezilla Portmap Xampp
[Suche] Mithelfer (Gamemaster/Supporter)
03/20/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo also wie Der Titel Schon Sagt Suche ich für meinen Neuen WOW 4.0.6 Server der jetzt bald fertig ist Gamemaster/Supporter, es sollte wirklich ein Gutes Projekt werden deswegen suche ich Wirklich gute Leute die die Sache auch ernst nehmen und sich aktiv und selbstständig daran beteiligen. Bitte nur leute die auch erfahrung haben in diesem Berreich ihr könnt mich entweder im skype adden (Kernlegee) oder hier im Forum um Diese Stellen bewerben. Zurzeit werden 3 Gamemaster/Supporter Gesucht
Sucht Mithelfer :D
08/18/2010 - Last Chaos - 18 Replies
Hallo Ich mache ein eigenes LC und suche parre die sich gut auskennen usw.. =) Die werden dann Selbstverstentlich dann GM ;) MSN : [email protected] Mfg.. Ardi :D
FlyForToxic(BETA) braucht mithelfer
12/03/2008 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Hallo erstmals.:):):):) Seit einige wochen hab ich einen Pserver von flyff (FlyForToxic) gemacht Doch ich brauche noch einen Coder.(Der sich am besten mit Visualbasic C++auskennt) VB6 geht auch. Jemand der die Homepage macht Jemand der den Patcher bei seinen Computer startet



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.