Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt Kingdome [24/7][6Slots][Whitelist][1.7.3][TS³]

Discussion on Projekt Kingdome [24/7][6Slots][Whitelist][1.7.3][TS³] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
GoDJGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 741
Received Thanks: 102
Projekt Kingdome [24/7][6Slots][Whitelist][1.7.3][TS³]

---->Kingdome<----


So wir unser neues projekt heißen!

Wir sind ein Root ( Daueronline ) Server , also erreicht ihr ihn den ganzen tag!
Auserdem, haben wir viele nützliche plugins:
-Authme (Register / Login)
-Commandbook
-Falsebook
-Iconomy + Chestshop
PERMISSIONS
-Warpz0r
-Worldedit+Guard ( Euer haus wird auf euch Protectet

Wir bieten euch 100% Spielspaß
Zum anfang, bekommt ihr ein Grundstück, auf dem ihr bauen könnt, Später könnt ihr euch immer mehr und mehr kaufen!

Bevor ihr auf den Server könnt, Müsst ihr euch hier melden, das wir euch auf der Whitelist eintragen können!
Das Team

Ikillyou543 ( Owner )
Klixxzzer ( Admin)
KingjohXD ( Admin)





Ihr könnt euch melden:
Hier im thread,
per PM hier in EPVP
oder auf unserem TS

Für eine Spende ab 5 € Werdet ihr VIP mit Sonder rechten

TS³:195.82.158.240:60600

ServerIP:217.198.137.28:25565
Oder
ProjektKingdome.minecraft.to

Website: Folgt


Mfg. GoDJGo

Wir freuen uns auf euren besuch!
GoDJGo is offline  
Old 07/25/2011, 19:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
xotyso und Jay_x6 bitte auf die Whitelist
Dr. Octagonapus is offline  
Old 07/25/2011, 20:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
bitte Mori09 auf liste
qqqwwweeerrrttt33 is offline  
Old 07/25/2011, 20:23   #4
 
Kunoichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by qqqwwweeerrrttt33 View Post
bitte Mori09 auf liste
Griefer ^-^


Hat auf server i..... gegrieft




t0dbring3r wl ^^
Kunoichiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[News] Kingdome Hearts 3
10/30/2010 - Consoles - 12 Replies
Hab hier mal was gefunden: Erste Hinweise auf dritten Teil Die Idee, Final Fantasy mit Disney zu vermischen und alles in ein Rollenspiel zu packen, ging für Square Enix so gut auf, dass mittlerweile vier Ableger von Kingdom Hearts erschienen. Auch einen richtigen, dritten Teil für PlayStation 3 soll es geben. Director für Square Enix bei den KH-Teilen, Tetsuya Nomura, sagte nun in einem Interview: "Obwohl ich derzeit mit Final Fantasy Versus XIII beschäftigt bin, denke ich, dass es fast...
Metin2 Free Kingdome US
06/02/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo liebe spieler ich suche gutte leute die gerne >Metin2 Spielen und sich bereit erkleren neu anzufangen schreibt mir einfach eine Pm mit eurem namen und ich trage euch in der liste auf Ich werede auch einen ts server besorgen wen wir viele spieler werden Server: Kingdome Reich: Blau/ könns es uns auch noch überlegen Spieler Liste: AssCnnO=WaffenSura NeonStyle=NahkampfNinja masterbilan=NahkampfNinja



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.