Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer City Build Server --> BellazaNow

Discussion on Neuer City Build Server --> BellazaNow within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
TwoPlayer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
Neuer City Build Server --> BellazaNow

Wir schreiben das Jahr 2011. Die Welt hat die Wirtschaftskrise von 2009/2010 hinter sich gelassen und blickt mit Optimismus in die Zukunft. So könnte auch die Umschreibung unseres Servers lauten....

Du suchst nach mehr als nur dem öden Hausbau-Prinzip?

Dann bist du auf BellazaNow genau richtig! Denn hier geht es nicht einfach nur darum ein Haus zu bauen! Auf BellazaNow hat ihr die Möglichkeit euer eigens Monopol auf zu bauen und zu einem Erfolgreichen Unternehmer auf zustreben!

Das klingt interessant, aber was bietet der Server?

Der Server bietet:
1. Einen 24/7 Server mit vielversprechenden Plugins
2. Grundstücke,Farmgebiete, Gewerbegebiet usw.
3. Ein aktives Forum indem keine Frage unbeantwortet bleibt
4. 14 Slots, die jederzeit erweiterbar sind
5. Ein nettes und engagiertes Adminteam, sowie nette User
6. Komplette Absicherung gegen Griefer und Griefer Verfolgung durch interne Polizei!
6. Und letztendlich dir die Möglichkeit etwas großes zu schaffen


Alles schön und gut, aber wie komme ich auf den Server?

Ganz einfach entweder du schreibst hier in den Thread oder mir als PM eine Nachricht. In der Nachricht sollte drinnen stehen:
InGame Name :
Alter:
Warum gerade Bellaza? :
Ziele/Vorstellungen des Servers:


Oder du schickst einfach eine Bewerbung auf h t t p: / / b e l l a z a . d e ab.

Wo finde ich die Homepage?

Die Homepage findest du auf meine Profil oder h t t p: / / b e l l a z a . d e


Zu guter letzt noch ein Paar Screenshots:


Unser Reichstag


Die Kirche


Wir warten auf DICH!
TwoPlayer is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2011, 23:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
Ja, leute, dieser Server ist... wie soll ich sagen....krass, ne?
schaut vorbei, außerdem ist unsere Hompage wieder online unter
vorbei schauen lohnt auf jeden Fall!
hoffe man sieht sich mal
Asderon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 17:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 1
Ja auch ich bin schon ziemlich Lange mit dabei und kann den Server nur empfehlen Nette Community und Lustige Admins Außerdem dürft ihr die evtl. bald kommende Eröffnung des Bellaza-Roleplay Servers nicht verpassen

Spaß ist garantiert!
Galaxi2010 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 13:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 80
Received Thanks: 2
InGamename: autos1cool
bin 14 jahre alt und würd gerne auf den server spielen weil ich es mag zu bauen und auch mit anderen was zu unternehmen
autos2cool is offline  
Old 08/09/2011, 14:15   #5
 
TwoPlayer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
Danke für die Info mit der Seite habe ich editiert!

Quote:
Originally Posted by autos2cool View Post
InGamename: autos1cool
bin 14 jahre alt und würd gerne auf den server spielen weil ich es mag zu bauen und auch mit anderen was zu unternehmen
Und zu dir, bitte bewerbe dich nochmal auf der Seite!
TwoPlayer is offline  
Reply

Tags
bellaza, build, city, minecraft, server


Similar Threads Similar Threads
Neuer Minecraft Server [Build/No Whitelist]
07/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Leute. Ich wollte euch heute meinen neuen Minecraft Server vorstellen. Im Moment ist es eher eine Testphase, ob die Leute überhaupt einen solchen Server wollen, daher ist er nur auf 10 Slots eingestellt. Im Moment gibt es sowieso nicht sehr viele Dinge, die dort sind. Es gibt eine Stadt mit 10 Grundstücken - davon eins von meinem Freund belegt - sowie Diamant Tools Spender (Die Diamant Tools sind gratis und können auch gratis nachgefüllt werden.) Es gibt dort auch ein Regelwerk,...
Mining-City | [24/7] [WL] [Free Build]
05/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies
http://www7.pic-upload.de/30.04.11/ftbtq1qg2ssu.pn g Moin moin und Hallo liebe Crafter, es ist soweit, der Minecraft Server von Mining City öffnet seine Pforten für EUCH! Allgemeines: - Unser Server ist ein 24/7 Server mit im Moment 20 Slots. Der Durchschnitt sind 15 Spieler und mindestens ein Admin oder Mod ist online.
Der Projekt City Build Server | Deutscher SMP Roleplay Server
12/20/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, Ich wollte euch heute meinen Minecraft Server vorstellen, wir bestehen schon seiht mehr als 6Monaten und sind bis jetzt noch eine kleine aber feine Community. Wir besitzen einen SMP und Classic Server, ein Forum und für die Kommunikation noch ein Teamspeak3. Die IPs findet ihr in unserem Forum in der Ankündigung. Über uns Wie gesagt bestehen wir schon seiht ungefähr 3Monaten und sind eine kleine Nette Community. Wenn ihr wissen wollt wie alles anfing, also der Server begann und...
Neuer Server Shattrath City sucht user
12/11/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Delete by ObiLee



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.