Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Awesome-World | Jobs | Geld | Shops | Dörfer |RPG / Citybuild | 50 Slots | Root |

Discussion on Awesome-World | Jobs | Geld | Shops | Dörfer |RPG / Citybuild | 50 Slots | Root | within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old 07/15/2011, 14:06   #31
 
Sanatos™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 231
Received Thanks: 142
Konzept ist angeblich von TNTMaster (Overcraft) Da unterscheiden sich allerdings sehr viele Aspekte. An sich bleibt nur zu sagen das der alte Awesomeworld Server der beste aller Zeiten bleibt und damit in die Epic Rubrik fällt.

Leider finde ich die Arbeit die du hier reingesteckt hast (sofern vorhanden) nicht gerade berauschent. Du verkaufst den Server als RPG Survival, wobei genau nur ein Aspekt (Citybuild) herraussticht.

Desweitern finde ich es nicht schön, das du deine Member anlügst. Du hast mir in Skype persönlich gesagt das dieses Konzept von TNTMaster stammt und nopy das auch weis, gibst es allerdings als deines aus. Ich glaube kaum das dies im sinne von TNTMaster ist.

Gegebenfalls bitte ich dich das du dich in der Materie mal einliest.

Ansonsten ist der Server als normaler Citybuild server ganz toll.

Ps: Einige in deinem Team sind wohl unter 16+ Jahren. Dron3 komm ma her <3!

Edit: Hat sich erledigt
Sanatos™ is offline  
Old 07/15/2011, 20:50   #32
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by Sanatos™ View Post
Konzept ist angeblich von TNTMaster (Overcraft) Da unterscheiden sich allerdings sehr viele Aspekte. An sich bleibt nur zu sagen das der alte Awesomeworld Server der beste aller Zeiten bleibt und damit in die Epic Rubrik fällt.

Leider finde ich die Arbeit die du hier reingesteckt hast (sofern vorhanden) nicht gerade berauschent. Du verkaufst den Server als RPG Survival, wobei genau nur ein Aspekt (Citybuild) herraussticht.

Desweitern finde ich es nicht schön, das du deine Member anlügst. Du hast mir in Skype persönlich gesagt das dieses Konzept von TNTMaster stammt und nopy das auch weis, gibst es allerdings als deines aus. Ich glaube kaum das dies im sinne von TNTMaster ist.

Gegebenfalls bitte ich dich das du dich in der Materie mal einliest.

Ansonsten ist der Server als normaler Citybuild server ganz toll.

Ps: Einige in deinem Team sind wohl unter 16+ Jahren. Spieler anlügen ist Fail!
Und warum werbst du für TNTMaster ? Die haben nicht als einziges so ein Konzept - oder haben die Ihr Copyright drauf? Glaube nicht..
Viele Mc Server haben so ein Konzept.
Mαhdin is offline  
Old 07/16/2011, 00:09   #33
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Satario ich habe zu dir gesagt, dass TFTmaster das Konzept via Skype erlaubt hat.
Zudem ist der rest des Koneptes, unteranderem die Welt in zusammenarbeit von nopy16, dr0n3 und mir sowie Shousa und Zohano entstanden.
Da ich keine Möglichkeit habe mit dir dies woanders zu besprechen.

P.S.: Wer aus dem Team ist denn nicht 16?
Nogrus is offline  
Old 07/16/2011, 04:01   #34
 
.Crafti''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 176
Received Thanks: 42
Hey,

der Server macht einen guten Eindruck.
Kritik ist trotdem da:

Am Anfang ist es schwer zu verstehen, was es mit den Baupläten, Klassen und Jobs auf sich hat.

Denke das lässt sich aber verbessern.
Ansonsten:

Schönes Forum und eine nette Homepage.

Mfg
.Crafti'
.Crafti' is offline  
Old 07/19/2011, 00:26   #35
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
- Nix wird protected.
- Schlechtes Geldsystem (Der mit dem meistem Geld hat 90.000, der mit dem 5t meistem hat 11 tausend.)
- Mindestjoblevel 10 gesetzt, obwohl einige schon lvl 40/30 sind. Total im Vorteil.
- Zusammen mit einem Metin2 Server
- Admins sind leidenschaftliche Metin2 Zocker u. schreiben ständig darüber im Chat
- Kaum Plugins, Brücken gehen nicht
- Die Ubahn wurde ausgeraubt und die Minecarts fehlen
- Kaum Spieler
- Viele Griefer
- Die Admins haben sich ihre Lieblingsstädte rausgesucht und die neuen User dort hingelockt
- Die Lieblingsstädte bekommen alle Items umsonst
- Eine Stadt ist nun eine Geisterstadt, weil dort keine User mehr hinkamen. Die sind jetzt alle wo anders
- Herobrine kommt ab und zu und wird 100 mal gespawnt und killt einen
- Der Job "Jaeger" ist nicht möglich, weil auf der richtigen Map nur extrem selten Wölfe spawnen.
- Keine Monster in der Miningwelt, somit nur super duper selten Slimes (nur die Kleinen) u. deshalb kaum sticky Pistons.
- Manchmal kommen spieler, die den Admin beleidigen und meinen, dass er die Serveridee geklaut hat

Hier mal eine Portion Kritik.
Tütensuppe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 00:40   #36
 
.Crafti''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 176
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
- Nix wird protected.
- Schlechtes Geldsystem (Der mit dem meistem Geld hat 90.000, der mit dem 5t meistem hat 11 tausend.)
- Mindestjoblevel 10 gesetzt, obwohl einige schon lvl 40/30 sind. Total im Vorteil.
- Zusammen mit einem Metin2 Server
- Admins sind leidenschaftliche Metin2 Zocker u. schreiben ständig darüber im Chat
- Kaum Plugins, Brücken gehen nicht
- Die Ubahn wurde ausgeraubt und die Minecarts fehlen
- Kaum Spieler
- Viele Griefer
- Die Admins haben sich ihre Lieblingsstädte rausgesucht und die neuen User dort hingelockt
- Die Lieblingsstädte bekommen alle Items umsonst
- Eine Stadt ist nun eine Geisterstadt, weil dort keine User mehr hinkamen. Die sind jetzt alle wo anders
- Herobrine kommt ab und zu und wird 100 mal gespawnt und killt einen
- Der Job "Jaeger" ist nicht möglich, weil auf der richtigen Map nur extrem selten Wölfe spawnen.
- Keine Monster in der Miningwelt, somit nur super duper selten Slimes (nur die Kleinen) u. deshalb kaum sticky Pistons.
- Manchmal kommen spieler, die den Admin beleidigen und meinen, dass er die Serveridee geklaut hat

Hier mal eine Portion Kritik.
Hey,

also ich spiele nun seit einer Weile und habe folgendes mitbekommen.
Du wurdest gebannt und gibst hier nun ein falsches Feeback ab.
Ein Großteil deiner Argumente sind falsch, denn!:

Die Admin reden nie über Metin2, die Geistertsädte werden morgen aufgeräumt, siehe Forum, Grundstücke werden mit BigBrother überwacht etc etc.
Bevor du eine Kritik abgibst, solltest du dich schlau machen.
Ich spiele seit einem Tag und habe deine Kritik nie mitbekommen.
Bei dem Geld wurde ein neues System versprochen und das mit dem Konzept ist auch geklärt. Dazu siehe ebenfalls im Forum.
Außerdem bekommt der Job Jaeger morgen neue Funktionen.
Dann zu den Griefern.
Diese werden durch BigbRother ermittelt, gerollbackt und gebannt.
Mit den Spielern wurden ebenfalls eine Lösung gefunden.

Fazit: Der Server hat potenzial, auch wenn aktuell wenig Spieler Online sind.
Desshalb wird morgen ein großes Update vorgenommen mit neuen Funktionen etc.

Mfg
.Crafti'
.Crafti' is offline  
Old 07/19/2011, 00:46   #37
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Tütensuppe hat vollkommen Recht.
Naja, User werden bevorzugt ;O
(Ich weiß es, war Teamler.)
Mαhdin is offline  
Old 07/19/2011, 01:12   #38
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
#Close Pls
Server ist Offline.
Nogrus is offline  
Old 07/19/2011, 12:53   #39
 
Sanatos™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 231
Received Thanks: 142
Bevor meine süssen Mods hier closen <3

Martin,... wer so treist ist und als Teamler nur Spinat im Kopf hat, sollte eventuel Kartoffeln hinein geben oder einfach deftig umrühren. Danke!

Greetz Sata
Sanatos™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 17:10   #40
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit]Awesome-World[1.6.6][iConomy][200 Slots][Root][Towny][Jobs][RPG/Survival]
06/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 145 Replies
http://img840.imageshack.us/img840/829/logonad.jpg Awesome-World _________________________________________________ _ Vorwort In diesem Thread stellen wir euch unseren neuen Minecraft Server vor. Bei uns ist jeder der Spaß haben will Willkommen. Wir bieten euch eine sehr aktive Community mit etwa 25-40 Spielern Online.



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.