Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DragonCraft v2 [20-Slots][Town-Build][RPG][Wirtschaft][Whitelist]

Discussion on DragonCraft v2 [20-Slots][Town-Build][RPG][Wirtschaft][Whitelist] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
DragonCraft v2[20Slots][24/7][1.7.3][PvP&PvM][FreeTown][RPG][Wirtschaft][Whitelist]


DragonCraft
Willkommen zu DragonCraft v2! DragonCraft v2 ist ein Town-Build Server, der außerdem noch mit Free-Build Aspekten angesetzt ist. Außerdem ist auch noch ein RPG System und eine komplette, vollständige Wirtschaft integriert. Zusätzlich bieten der Server neben Bauen auch Features wie PvM-Arenen und Monster Jagd für die Nacht an.

Allgemeines
Hardware:
  • CPU: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 950 @ 3.07GHz
  • Speicher: 8GB HDD
  • RAM: 2000 MB
  • Uplink: 1000 MBit
  • 24/7 online
  • 20 Slots
Info zur Hardware: RAM wird normalerweise wie bei Nitrado [16GB] auf die einzelnen Server aufgeteilt [pro Server gerade mal 640 MB!], unserer hat aber die kompletten 2000 MB nur für sich! Genau so wird der Prozessor auch auf mehrere aufgeteilt, was bei uns nicht der Fall ist.

In-Game
  • Town-Build mit eigenem Still (Free-Build)
  • Viele Elemente wie Wirtschaft, RPG und Mob-Arenen sorgen für Abwechslung nebenbei
  • PvP und PvM
  • Overview Map:
  • Mehr zum Thema In-Game weiter unten


Features
Jeder Server unterscheidet sich an seinen Eigenschaften und Features. Um euch einen kleinen Einblick zu Gewähren ist hier eine kurze Liste mit den teils wichtigsten Features, aber dennoch sind nicht alle Features!

Technisch
  • Tore, Brücken und mehr
  • Komplexe Redstone ICs
  • Erweiterte Minecart Funktionen
Wirtschaft
  • Geld system
  • Shops
  • Jobs
  • Regionen/Grundstücks Verkauf
Gameplay
  • RPG, Rollenspiel Elemente wie Skills und Fähigkeiten
  • Mob-Arenen
  • Aktiviertes Nether (Portale werden von uns gesetzt)
  • Keine Explosionen durch Creeper und TnT
  • Nachts könnt ihr Mobs jagen und Gewinne kassieren
Externes
  • DynamicMap für den aktuellen Überblick

Detaillierte Features
  • Wirtschaft
  • Erweiterte Minecart Funktionen
  • RPG
  • Protections
  • Arenen
  • Schutz


Regeln
Die Regeln müssen eingehalten werden! Bei Missachtung erfolgen Verwarnungen und bei Wiederholung bis hin zum Ban (mit Eintrag in MCBans)
  • Das Team ist zu respektieren, bei Missachtung Verwarnung
  • Griefing ist strengstens verboten, bei Missachtung Verwarnung und möglicher Ban
  • Achtung beim Platzieren von Lava und Wasser
  • Das Ausnutzen von Bugs und Fehlern führt nur beim absichtlichen Nutzen zu einer Strafe oder Verwarnung
  • Spamming, Fremdwerbung und/oder Flamewars werden Verwarnt und auch Bestraft

Eine detaillierte Liste mit den Regeln findet ihr ; eine Liste mit den Regeln zu der Nutzung der Plugins findet ihr


In-Game

Städte und mehr
Tutorials
Bei allen Kommandos die "" weglassen.

Das Team
Die Farben der Namen (Admin und Mod) entsprechen auch den In-Game Farben an denen ihr sie erkennen könnt.

Owner: G_4_M_3_R und ich, Seweiwer
Admin: Seweiwer
Mod: G_4_M_3_R
Mod: Sayary



Whitelist
Um auf die Whitelist zu kommen solltet ihr euren Minecraft-Username und euch kurz Vorstellen. Angaben wie Alter und Ziele sind keine Pflicht, aber trotzdem gern gesehen.

Ihr könnt den Server unter dragoncraft.mx.am oder unter 84.200.47.196:25565 erreichen
[Spoiler]

Wir wünschen den Usern die Angenommen wurden viel Spaß und Freude auf dem DragonCraft v2 Server; MfG Seweiwer

Weiteres

Seweiwer is offline  
Old 07/07/2011, 21:59   #2
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2010
Posts: 499
Received Thanks: 54
Hi ,
Ich möchte mich gerne bewerben , da ich im Forum nichts gefunden habe mache ich es mal hier..

Also mein InGame Name ist launi.
Ich spiele seid über einem Jahr Minecraft und war Owner & Admin auf mehreren Servern.

Warum möchtest du zu uns?
Weil ich finde das dieser Server einiges zu bieten hat und ich gerne eine eigene Stadt haben möchte.

Hast du Ziele?
Ja , wie bereits erwähnt möchte ich eine Stadt leiten und mir viele Freunden suchen mit denen ich zusammen spielen kann.

So da es lediglich eine WhiteList Bewerbung ist finde ich das das reicht.

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und wir können bald zusammen spielen.

Lg launi
launi' is offline  
Old 07/07/2011, 22:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Launi wurde der Whitelist hinzugefügt, wir heißen dich damit offiziell Willkommen. MfG Seweiwer
Seweiwer is offline  
Old 07/25/2011, 16:41   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Tags
craft, deutsch, dragon, minecraft, server


Similar Threads Similar Threads
[24/7] (50+ Slots) CASTILAN Deutscher RP Server [Jobs, uvm]
07/15/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
http://filesmelt.com/dl/castilan_Signatur1.jpg CASTILAN Webseite: Castilan Minecraft Server Server Adresse: Findet ihr auf der Homepage http://www.youtube.com/watch?v=rRD7ZnzpnpQ
[32 Slots+][NoGriefing][AntiHack]EdelCraft[Beta][iConomy][Shops][Jobs]
07/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo liebste Community !!!! Ihr kennt EdelCraft ? Ja ! Aber vielleicht die Alpha version! Wir haben seit längeren (2Wochen) das Projekt Edelcraft Beta gestartet! Nein! Nicht nur die Admins haben dran gearbeitet,sondern auch die User :P IP: 78.143.10.170 Altes Bild:
» Deutscher 24/7 Survival Minecraft Server 22 Slot«
05/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen, heute stelle ich meinen Minecraft Server vor. Usere Serverinformationen CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores) RAM: 16033 MB Regeln Kein Griefing |Perm
iSROBot doesnt enter the shops in town
03/24/2007 - Silkroad Online - 3 Replies
hello all, i recently started using iSROBot and i got it working but there is 1 problem when the bot returns to town it doesnt enter any shop to buy pots, arrows, repair equip, store stuff, and buy a horse it just hangs at the screen where u have to selct if u want to enter the shop. i would like to know how to fix this cuz its really annoying and prevents me from botting. -maxietheboss



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.