Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Deutscher MinecraftServer

Discussion on Neuer Deutscher MinecraftServer within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Thumbs up Neuer Deutscher MinecraftServer

Hallo miteinander,

wir sind ein zimlich neuer Server. Wir haben schon mehrere Plugins und Mods installirt. Wenn man dem Server neu beitretet, is man User. Wenn man User ist kann man überall bauen und abbauen. Man kann nicht fliegen und keine Items erstellen. Mann kann sich aber für 10€ PSC (PaySaveCard) im Monat VIP kaufen.
Wenn man ein VIP-Member ist kann man fliegen und sich Item erstellen.

Unser Hauptgebäude (Spawn) ist unser erstes Gebäude. Dort spawnt man wenn man gestorben ist und wenn man /spawn eingibt.


Homepage:

IP: 85.131.148.32:25565


MFG
Mari1x
Ingame: MariusxD
Mari1x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer deutscher p-server
09/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hi Leute, Ich zeige euch den neuen deutschen p-server 86yt2!!!! Das forum heißt:http://86yt2.**************/ Der Server ist immoment noch off aber wird bald on kommen son in 3wochen. wünsche euch viel spaß mfg theeking
NEUER DEUTSCHER SERVER
08/26/2009 - Cabal Private Server - 5 Replies
Hi leute ich habe einen root server zur verfügung gestellt bekommen und will einen Deutschen Pserver erstellen dafür brauche ich hilfe bei einer deutschen Einleitung /touturial
Neuer Deutscher MT2 Server
07/12/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute Es wird ein neuer deutsche mt2 server raus kommen der besitzer arbeitet schon dran und geschätzte zeit ungefähr 1-3 tage oder auch paar stunden naja er ist ja auch programmierer 2009 geworden und der server wird auch lagg frei sein bessere raten als Longju2 usw und es wird alles auf deutsch sein wenn der server raus kommt erfahrt ihr es als erstes :)
Neuer Deutscher Server Oo
01/22/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI frage: ICh hab gehör , dass am 2 Februar ein neuer Pserver rauskommen soll , der standart schon Deutsch ist. weiß jmd ob das stimmt??? würde mich mal interessieren



All times are GMT +1. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.