Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei meinen Server.

Discussion on Problem bei meinen Server. within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
GoogleMC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Problem bei meinen Server.

Hallo Liebe epvp.
Ich leite einen server GoogleMC der komischer weise nit Multiplayer geht , bzw anderen können nicht joinen.

Soweit ich weis muss der
Online mode : false
sein wenn man hamachi connecten will auf server.
Aber bei denen klappt es nit.
GoogleMC is offline  
Old 06/19/2011, 12:20   #2
 
chaoticoz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 238
Received Thanks: 170
1. falscher Bereich
2. online-mode=false ist für gecrackte Clienten, wird hiernicht unterstützt
3.
chaoticoz is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hi ich hab nen problem mit dem erstellen von meinen p-server
09/03/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
hi ich habe mir einen p-server mit der TuT von sedrika gemacht. Mein problem ist wenn ich die databaseserver.exe starte lädt es kurz und dann ist es als hätte ich es gernicht erst gestartet. wenn ich es als admin starte kommt die fehlereldung das die neuzD.dll fehlt die ist aber im ordner. kann mir da einer helfen?
[Problem]Mit meinen Server / Navicat
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich hatte einen Server auf Hamachi, der auf chinesich war. Ich habe dann auf deutschen Server geweschelt ( der von Profizocker). Als ich dann den neuen Server installiert und so habe, hab ich alles alte (alles vom alten Server) gelöscht. Die DB hab ich danach gelöscht und eine neue erstellt, als plötzlich diese Meldung kam : siehe Foto :http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntimu84kpg. jpg ich habe überhaupt kein Zugriff auf meine DB. Server ist on, Portmap ist...
Habe ein problem mit meinen server
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich hab ein problem mit meinen server und zwar wenn ich die npcs posietioniere bewegen sie sich andauernt bitte pls um hilfe Kriegt auch ein THX
Hab Problem mit meinen eigenen server
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie gesagt hab ein problem mit meinen eigenen server unzwar wen ich mit im freesbd einlogge und .-start mach komt mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory Can not get public ip adress mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory mv: rename...
Problem bei meinen P-Server ( Flyff )
09/19/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey leute ich habe ein Problem wenn ich einen server auswählen tuh kommt dann auf einmal einen Meldung: Verbindung zum Spiel nicht Möglich! Ich weis leider nicht was ich tuhn muss =( wäre toll wenn ihr mir helfen könntet



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.