Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEW] Neue Spielart ~ Kaotentrupp [Root]

Discussion on [NEW] Neue Spielart ~ Kaotentrupp [Root] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
maguron's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 440
Received Thanks: 27
Lightbulb [NEW] Neue Spielart ~ Kaotentrupp [Root]

Guten Tag,
Ich möchte euch hier eine ganz neue Art Minecraft Server vorstellen.
Der Server heißt "Bataille au Elysio"
Jetzt fragt ihr euch sicher was das für ein neues Prinzip sein kann.
Dies werde ich euch nun Vorstellen.

Über uns:
Wir sind eine deutsche Minecraft Community mit dem Namen Kaotentrupp.
Momentan besitzen wir einen gut besuchten Survival Server und wagen uns nun an das Projekt "Bataille au Elysio"
Wir sind freundlich, offen und genau das richtige für jung und alt.
Außerdem sind wir hilfsbereit und haben eine nette Community.

Mehr dazu:

Wir bieten euch ein 24/7 Server mit einem noch nie dagewesenen Spielprinzip.
Jeder ist Anfangs auf sich alleingestellt.
Nun liegt es an euch sich mit anderen Zusammen zu tun.
Ihr könnt eine Gemeinschaft gründen und euch gemeinsam gegen andere Spieler behaupten.
Aber ihr könnt auch genauso gut alleine kämpfen und euer Leben verteidigen.
Auf unserem Server könnt ihr völlig frei bestimmen was ihr macht.
Nun denkt ihr euch sicherlich, gegen wen soll ich mich verteidigen?
Das ist das Einzigartige an unserem Server, denn GRIEFEN ist erlaubt!
Es gibt kaum Regeln auf dem Server und es liegt an euch eure Schätze zu verteidigen und andere Spieler von euch fernzuhalten.
Aufgrund dessen wird es auch kaum Plugins auf dem Server geben.

Außerdem haben wir noch mehr unglaubliche Sachen.
TNT ist natürlich an um eure Feinde den Erdboden gleich zu machen.
Feuer kann von jedem gelegt werden, also nehmt euch in acht.. Denn eure Holzhütte kann innerhalb von wenigen Augenblicken in Flammen stehen und abbrennen.
PVP ist logischerweise ebenfalls an, also seid vorsichtig und geht nie ohne Rüstung außer Haus. Eine Waffe darf natürlich auch nicht fehlen

Der Server ist wie folgt aufgebaut:

Es gibt vom Spawn aus 4 Himmelsrichtungen in die ihr gehen könnt.

Diese heißen : Shadra ~ Idusia ~ Lisistaya ~ Eldar

Auf der Karte sind Schätze versteckt die es zu finden gilt.
Lasst euch überraschen was ihr dort Nützliches und Seltenes finden könnt.
Ihr könnte auf der Karten Burgen aus Bedrock finden. Diese bieten natürlich einene größeren Schutz, da TnT ihnen nichts anhaben kann.
TnT ist nicht wie auf anderen Server ausgeschaltet, sondern richtet den normalen Schaden an.
Dadurch entstehen viele Möglichkeiten euch zu verteidigen, indem ihr z.B. Fallen errichtet.
Auch könnt ihr euch mit TnT in die feindlichen Burgen sprengen und so an die Schätze der Gegner kommen.
Euer Kreativität steht hier nichts im Wege.
Ihr könnt eure eigenen Fallen ausdenken, um den Gegner auszutricksen.

Viele Extras erwarten euch noch.. Und das nur bei uns!

Homepage:
Server IP : 78.143.4.73:25565
Teamspeak3 : 95.156.232.33:2288


Jeder der Lust auf unser einzigartiges Spielsystem bekommen hat und gerne ein Teil des Servers werden möchte, meldet sich bitte in diesem Thread, auf unserer Homepage oder in unserem Teamspeak3.

Etwas mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage in dem Thread "Wiederaufbau gestartet"




Mit freundlichen Grüßen
maguron
maguron is offline  
Old 06/18/2011, 15:01   #2
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Wann kommt er denn Online? Ich, bro und vlt jmd anders würden sonst auf den Server kommen, wenn er nächstens online kommt^^

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 06/18/2011, 15:05   #3


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Klar, ich und nen Freund wären bestimmt dabei.
Mhm, nun zum Namen... Vielleicht Elysiumcraft oder so... o:
Kyrishix is offline  
Old 06/18/2011, 15:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Bin auch gerne dabei, solange die Com vernünftig ist/bleibt.
3valuated is offline  
Old 06/18/2011, 16:31   #5
 
maguron's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 440
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Wann kommt er denn Online? Ich, bro und vlt jmd anders würden sonst auf den Server kommen, wenn er nächstens online kommt^^

Lg

Er kommt voraussichtlich in den nächsten Tagen online.
Dies hängt allerdings von den Spenden ab

Quote:
Originally Posted by .TeQuiLa View Post
Klar, ich und nen Freund wären bestimmt dabei.
Mhm, nun zum Namen... Vielleicht Elysiumcraft oder so... o:

Freut mich
Also Elysium hört sich ja schon super an, allerdings hat das "craft" recht wenig mit dem Server zutun und hört sich nicht so fantasyreich an ;D


Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Bin auch gerne dabei, solange die Com vernünftig ist/bleibt.
Wir sind vernünftig und werden es auch bleiben
Freue mich schon.



Mfg
Maguron
maguron is offline  
Old 06/18/2011, 16:32   #6
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by maguron View Post
Er kommt voraussichtlich in den nächsten Tagen online.
Dies hängt allerdings von den Spenden ab




Freut mich
Also Elysium hört sich ja schon super an, allerdings hat das "craft" recht wenig mit dem Server zutun und hört sich nicht so fantasyreich an ;D




Wir sind vernünftig und werden es auch bleiben
Freue mich schon.



Mfg
Maguron
Also kommt der net mehr heute on? >.< Schade^^
SuraKämpfer1 is offline  
Old 06/18/2011, 16:39   #7
 
maguron's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 440
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Also kommt der net mehr heute on? >.< Schade^^

Nein heute leider nicht, tut mir Leid
maguron is offline  
Old 06/19/2011, 13:17   #8
 
maguron's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 440
Received Thanks: 27
Wir suchen immernoch einen Namen und reichlich Mitspieler!

Mfg
Maguron
maguron is offline  
Old 06/19/2011, 13:32   #9
 
Darktoastbrot's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Sep 2010
Posts: 193
Received Thanks: 29
bin dabei
Darktoastbrot is offline  
Old 06/19/2011, 13:46   #10
 
maguron's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 440
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Darktoastbrot View Post
bin dabei

Freut mich
Fällt dir zufällig ein Name ein?
maguron is offline  
Old 06/19/2011, 14:00   #11
 
kieselein's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2009
Posts: 55
Received Thanks: 2
Ich würde auch sofort bei euch spielen
Ich mag euer spielprinzip, auch wenn ich nicht so gerne Griefe, aber es macht das Survival einfach besser, da man sich Verteidigen muss

Es kommen noch 2 Freunde mit auf den Server!

MFG Kieselein


Servernamen Vorschlag: Fear World
kieselein is offline  
Old 06/19/2011, 14:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 69
Received Thanks: 6
Ich und 4 kumpels von mir wären auch dabei ^^


die ip wäre noch nett
Duff95 is offline  
Old 06/19/2011, 15:05   #13
 
Kartoffelstange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 307
Ich wäre auch gern dabei namen denk ich grad dann
Kartoffelstange is offline  
Old 06/19/2011, 15:08   #14
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Wäre auch wohl dabei^^
.Devil™ is offline  
Old 06/19/2011, 16:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich bin dabei
marco0001 is offline  
Reply

Tags
minecraft 1.6.6, neu, root, slot, tnt


Similar Threads Similar Threads
[1.6][Root] Kaotentrupp.de [nett][unbebaut]
06/30/2011 - Minecraft Server Advertising - 19 Replies
Wir haben uns an ein neues Projekt gewagt! Mehr Informationen findet ihr in diesem Thread: >>Unser neues Projekt <<
Minecraft Survivel 24/7 Kaotentrupp
06/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 9 Replies
-> Neuer Thread <-
[24/7][Root] Yin und Yang [Neue Spielart][Fast unbebaut!]
05/26/2011 - Minecraft Server Advertising - 16 Replies
hat nun Premiere. Wir stellen vor: unseren Yin und Yang Server! Wollt ihr mit Freunden eine Gemeinschaft bilden um gegen andere Gruppierungen zu kämpfen? Wollt ihr mal versuchen, euch gegen die zerstörerische Wut der mächtigsten Griefer zu stellen und versuchen das auch noch zu überleben?
Welche spielart bringt am meisten exp?
08/29/2010 - WarRock - 21 Replies
Hallo leute ich fange gleich an mit warrock und habe keinerlei erfahrung und wollte mal fragen in welcher psiel arr (search and destroy oder ffa usw) man am meisten exp bekommt. kd ist mir egal will nur mal schnell level up kommen. Danke schonmal im vorraus
[GUIDE]Erfolgreiche Spielart -> Körperkrieger - By IceTeax3
07/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 136 Replies
Huhu Epvp, Also ich hab mir mal gedacht ich mach ein Guide der erfolgreichen Körperkrieger-Spielart. Also was damit gemeint ist...wenn man auf einen Server neu anfängt, wie man dann schnell auf ein relativ hohes lvl mit gutem Equip kommt. Bevor dumme Kommentare kommen möchte ich erläutern: Dies ist eine art vorschlag zum spielen, niemand ist gezwungen nach diesem Guide zu spielen und alles genauso zu machen. Ist quasie eine Idee, ein Vorschlag. Ich selber hab den Guide nur mit einem...



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.