Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GoldCraft| NO WHITELIST |20 SLOTS|PORTAL PLUGIN| ICONOMY+SHOPS|

Discussion on GoldCraft| NO WHITELIST |20 SLOTS|PORTAL PLUGIN| ICONOMY+SHOPS| within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
GoldCraft| NO WHITELIST |20 SLOTS|PORTAL PLUGIN| ICONOMY+SHOPS|

Hey liebe Minecraft-Spieler, hier möte ich euch den Goldcraft-Server vorstellen!

IP: goldcraft.minecraft.gs
Website:

Ein kleiner Trailer, um euch den Server vorzustellen:



ein paar Fakten zu unserem Server:
-läuft auf der aktuellen Minecraft Version [1.6.6]
-20 Solts [ je nach Andrang erweiterbar]
-Bukkit Server mit allen nützlichen Plugins
-laggfrei durch 1GB/s Internetanbindung
-Tag-Nachtwechsel aktiv
-Online-Map-Overviewer

Installierte Plugins:
-Worldguard zum protecten usw.
-LWC zum protecten von Kisten
-BigBrother zum finden von Griefern
-Backup um Rollbacks vorzubeugen
-Geocaching Events
-DayVote um Nacht zu überspringen, wenn über 50% der User dafür sind
-dynamisches Wetter
-Adminshop, in dem man seltene oder unauffindbare Items kaufen kann und geframte Items verkaufen kann
-NEU: Shops zum Mieten
-Regelmäßige Fun-Events
-Portal Chambers, die dem Original nachempfunden sind
-Minesweeper mit tollen Preisen

Weitere Infos findet ihr auf unserer Website und in unserem Forum

Wir freuen uns auf euren Besuch!
wombat94 is offline  
Old 06/12/2011, 22:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Cooler Server ich zock drauf und es gibt keine laggs. Echt geiler Server, den kann ich euch nur empfehlen.
CreeperMan is offline  
Old 06/13/2011, 11:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Edit: Bald kommt ein Event. Freut euch darauf!
CreeperMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft IConomy Plugin Instalieren
05/18/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Ich Möchte Das Iconomy Plugin Auf Mein Server Haben Aber ich Finde In Youtube Und In Google Immer Alte Version Zum Installieren Das Ist Das Video YouTube - Minecraft iConomy Tutorial Teil 1 Habt Ihr Eins Vll Für Die Ganz Neue Version Ein Installation Video Wenn Ja Schreib Es Bitte
GoldCraft| NO WHITELIST |20 SLOTS|PORTAL PLUGIN| ICONOMY+SHOPS|
07/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hey liebe Minecraft-Spieler, hier möte ich euch den Goldcraft-Server vorstellen! IP: goldcraft.minecraft.gs Website: Startseite - Goldcraft Ein kleiner Trailer, um euch den Server vorzustellen: YouTube - Minecraft Server: GoldCraft Trailer
Minecraft iConomy Plugin Auf Deutsch
05/31/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo Ich Habe Für Meinen Server Das iConomy Plugin Auf Deutsch Übersetzt Und Ich Dachte Ihr Könntet Es Auch Brauchen Und Jetzt Kommt Die Anleitung Zum Installieren 1:Ihr Müsst Meinen iConomy Ordner Downloaden : Ist Ihn Anhang 2:Macht Eine Kopie Ihn Euren IConomy Ordner Von Der balances.properties 3:Fügt Meinen iConomy Ordner Ein Und Ersetzt Alles 4:Fügt Ihn iConomy Ordner Eure balances.properties Ein 5:Server Starten 6: Happy Iconomy Auf Deutsch Ich Werde Es Updaten Wenn Ich Es
iConomy Plugin auf [HOCH-]Deutsch
03/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Minecraft Section! Nachdem sim1 seine übersetzte iConomy Datei hochgeladen hat, merkte ich zuerst die ganzen grammatikalischen Fehler im Text, die ich nicht so gut fand. Also holte ich mir die offizielle iConomy Datei von deren Website (einmal hier klicken). An diese saß ich nun circa 10 Minuten und habe es übersetzt so weit wie möglich, einmal in der Du-Form und dann noch in der Sie-Form (höfliche Anrede). Falls irgendwelche Fehler vorgefunden werden, bitte ich euch mir diese hier zu...
[Beta][Bukkit]Minetale with [Shops][iConomy][Protection]
03/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies
Hey, hier ein richtiger Server, der so aufgebaut ist, dass keiner Gegrieft werden kann. Bei uns kann man eine Versicherung abschließen - News - Minetale Server IP: minetale.net:60000 Monster: Aus Tiere: An PVP: Aus Leben: An Status:http://res.public-craft.com/hb.pyc?ip=mine tale.net&port=60000&on=http://www.minecraf t.de/styles/prosilver_se/theme/images/serverstatus on.png&off=http://www.minecraft.de/styles/pros ilver_se/theme/images/serverstatusoff.png



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.