Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MoW Minecraft 1.6 Vanilla tmpServer [PVP][Nether][NoLags][2000 Slots][NoWhitelist]

Discussion on MoW Minecraft 1.6 Vanilla tmpServer [PVP][Nether][NoLags][2000 Slots][NoWhitelist] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 05/28/2011, 15:54   #16
 
RedLiner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 110
Received Thanks: 29
Hey Jungs,


zeigt mal ein wenig Ehrgeiz. Wenn Ihr getötet werdet, sucht euch ein sicheres Plätzchen und fangt an euch bis unter die Zähne zu bewaffnen. Bereitet euch vor, Trainiert, seid Stark und schlagt dann zurück ! Campt den Penner der euch Killt, ich weis Ihr könnt das, nur umsetzen müsst Ihr es auch!

Auf in den Kampf


MfG
RedLin3r
RedLiner is offline  
Old 05/28/2011, 15:57   #17



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
und auch für dich gilt, ohne backlink zu epvp keine werbung für deine homepage!
Aimless Angel is offline  
Old 05/28/2011, 16:01   #18
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Angel ich bitte dich, es ist schon länger ein Backlink vorhanden.

Bild
teilch3n is offline  
Old 05/28/2011, 16:03   #19
 
RedLiner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 110
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
und auch für dich gilt, ohne backlink zu epvp keine werbung für deine homepage!
Meinst du mich?



Schon seit der ersten Stunde des Projekts existiert ein BackLink zu EPVP.
RedLiner is offline  
Old 05/28/2011, 16:05   #20



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
dann sag mir wo und ich editiere das wieder! ich habe eben keinen gesehen!
Aimless Angel is offline  
Old 05/28/2011, 16:07   #21
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
dann sag mir wo und ich editiere das wieder! ich habe eben keinen gesehen!
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Angel ich bitte dich, es ist schon länger ein Backlink vorhanden.

Bild
Spam unseren Thread nicht voll, der Beweis wurde vor die gepostet!
teilch3n is offline  
Old 05/28/2011, 16:31   #22



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Spam unseren Thread nicht voll, der Beweis wurde vor die gepostet!
ich würde dir empfehlen ein wenig auf deine ausdrucksweise zu achten! ist ein gut gemeinter rat!
und wenn ihr den backlink in die hinterste ecke packt, dürft ihr euch nicht wundern wenn sowas passiert!
Aimless Angel is offline  
Old 05/28/2011, 16:38   #23
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Wir müssen uns nicht wundern das so etwas passiert, du musst die Seite nur richtig betrachten, was nicht unser Problem ist. Ich bitte dich das du dich nun aus dem Thema raus hälst.
teilch3n is offline  
Old 05/28/2011, 16:41   #24



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
doch genau das ist euer problem! ihr seid dafür verantwortlich den mods zu zeigen das ihr einen backlink habt! sozusagen seid ihr in der bringschuld! ihr wollt schließlich uns als plattform zum werben benutzen und nicht andersrum!

wenn ihr den link nicht in die allerletze ecke gepackt hättet, wäre das auch nicht passiert!
Aimless Angel is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/28/2011, 18:31   #25
 
RedLiner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 110
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
doch genau das ist euer problem! ihr seid dafür verantwortlich den mods zu zeigen das ihr einen backlink habt! sozusagen seid ihr in der bringschuld! ihr wollt schließlich uns als plattform zum werben benutzen und nicht andersrum!

wenn ihr den link nicht in die allerletze ecke gepackt hättet, wäre das auch nicht passiert!

Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Thread und auch diese Projekt vollkommen in meiner Verantwortung steht, verstehe ich nicht warum wir ein 'Problem' in Form von 'Bringschuld' haben, wenn ich doch seit erster Stunde, nach 2x +100 Threads mit +10 000 Klicks dazu wahrscheinlich auch noch keinen einzigen "Kein Backlink. Reported." Post habe.

Erschreckender finde ich es jedoch, das ein Global Mod mit einer Beitragsanzahl von über 12.000 nicht in der Lage ist die Suchfunktion eines beliebigen Browser zu nutzen um eine so mager bestückte Webseite wie die von zu überprüfen. Ich mein versteh mich nicht falsch denn die Anzahl der Beiträge hat vor allem bei EPVP nichts über die Kompetenz des Einzelnen auszusagen, aber einen Schlussfolgerung kann man sicherlich machen und zwar das du Internetbrowser seit 2005 fast täglich benutzt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube in fast jedem Browser kann mit STRG+F eine Inhaltssuche der momentanen Webseite durchfüren. Zumindest ist es so bei Chrome, Firefox und dem Internet Explorer. Ich mein, da es ja keine Vorschriften für die Gestaltung einer verlinkten Webseite gibt und ein Moderator die Erfahrung und Qualifikation haben sollte, gezielt einen Vorwurf (Kein Backlink) zu Überprüfen frag ich mich, warum WIR das Problem haben. Auch ist es für mich nicht begreifbar warum ich als ehrlicher und stets korrekter EPVP User in meinen Threads ständig komplett inkompetent und Thema fremd geschrieben wird.


Hoffentlich lehne ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster des illusioniertem Respekts, aber bei einer Argumentation wie deiner

"wenn ihr den link nicht in die allerletze ecke gepackt hättet, wäre das auch nicht passiert!"

kann ich jetzt genauso hingehen und sagen, wenn du nicht in der Lage bist qualitative Communityarbeit zu leisten, wie es dein Posten als GlobalMod voraussetzt und auch nicht mit beispielhaften Verhalten als Vertreter von EPVP vor ran gehst, wäre es niemals zu solch einer kompletten Sinnlosigkeit gekommen.



RedLin3r
RedLiner is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 18:37   #26

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Der Sever laggt manchma ganz schön doll,nnicht grad so prickelnd
.Kaze is offline  
Old 05/28/2011, 18:46   #27
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Liegt vielleicht an dir, die anderen User beschweren sich anscheinend nicht.
teilch3n is offline  
Old 05/28/2011, 19:26   #28
 
RedLiner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 110
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Der Sever laggt manchma ganz schön doll,nnicht grad so prickelnd
Ich bin ganz ehrlich, ich erwarte auch Laggs denn bei der momentanen Situation der Serversoftware wundert es mich wirklich nicht.

Aber dennoch, habe ich selber garkeine Laggs. Naja, sobald irgendwas besseres an 1.6 Software kommt, mach ich's auch drauf.




MfG
RedLin3r
RedLiner is offline  
Old 05/28/2011, 20:02   #29
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Es gibt keine Whitelist.
@BeZz mir relativ egal, das ist nur ein Server für den Patch 1.6, ohne Regeln und für jeden. Wenn du das Grundprinzip von Minecraft nicht verstehst ist es mir geal.
Schönes Grundprinzip: Leute zerstören dein Haus, brennen Wälder usw ab, machen die Welt mit TNT oder ähnlichen kaputt, killen dich permanent und klauen deine Sachen das man nicht spielen kann.
Metzer is offline  
Old 05/28/2011, 20:10   #30
 
Ardey''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Schönes Grundprinzip: Leute zerstören dein Haus, brennen Wälder usw ab, machen die Welt mit TNT oder ähnlichen kaputt, killen dich permanent und klauen deine Sachen das man nicht spielen kann.
Der Server ist eh bald down, und ausserdem, wenns dir nicht passt geh auch nicht auf den Server.

Netter Server Jungs, Respekt

Red ist auch sehr nett gegenüber zu mir, was man von teilch3n nicht gerade sagen kann, aber der Server allgemein ist top.
Ardey' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PERFECT ~MC~ 8GB RAM [NoWhitelist] FREE REGISTER 150 Slots 100%Laggfrei/100%Deutsch
05/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo! Bist du es auch Leid, dass dir immer alles in den ** gesteckt wird ? Willst du Einfach nur mit anderen Leuten Häuser bauen und in der Nacht mit deinen Freunden gegen die Zombies spielen ? DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG !!! http://u.jimdo.com/www8/o/s971c0c8aa8d494a7/emoti on/crop/header.jpg?t=1305975412 Serverinfos: Arbeitsspeicher 8 GB VirtualRAM 16 GB ONLINEMODE=False
~24/7 Root~NoWhitelist~German~100+ Slots~German~
05/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Weg damit pls
[20 Slots][BaumCrusher-24/7 Online] [GER][Premium][NoWhitelist]
04/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Herzlich Willkommen Bei den BaumCrushers Ich möchte euch gern meinen Kleinen aber Feinen Minecraft-Server Vorstellen. Wie alles begann. Es begann alles damit das ich und Licane einen Server kauften mit noch sehr wenigen Plugins und kaum Erfahrung. Leider fand ich es zu spät raus das es ohne Plugins und Erfahrung nicht läuft nunja So brannte unsere erste Map ab. Aus diesem Fehler haben wir gelernt und nun einiges verbessert. Wir haben nun eine komplett neue Map angefangen die noch sehr...
Ecsro OPEN + 2000 SLOTS!!!!
01/26/2009 - SRO Private Server - 23 Replies
finlly ecsro is open but the bes tis that it got now 2k slots!!! PROOF: http://i37.tinypic.com/63y7n5.jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.