Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Server - Craft-of-Fire

Discussion on Minecraft Server - Craft-of-Fire within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 194
Received Thanks: 38
Minecraft Server - Craft-of-Fire

Die Daten unseres Servers:
IP: 80.95.150.42
HP:
TS3: ts3.nitrado.net:37900
WhiteShadow5 is offline  
Old 05/09/2011, 22:04   #2

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow5 View Post
Auf Wunsch von "GreenDay98" habe ich mich entschlossen, einen neuen Thread zu erstellen und den Server richtig vorzustellen, also los gehts.

Hallo, wir sind das Craft-of-Fire Team, sind ein 24/7 Root Server und stellen uns vor.
Wir sind ein Real-Life Server, sehr jung und freuen uns immer auf neue Mitglieder.
Wir garantieren euch nette Admins, 100% Schutz vor Leuten und jede menge Spielspass.

Das Team:

Admins:
GreenDay98

Mods:
Smeilie

Supporter:
Noch keine vorhanden
...

Die Plugins:

IConomy
IConomy Chestshop
Essentials
HeroChat
WorldGuard
GroupManagers
Permissions
WorldEdit

Es sind noch ein paar mehr vorhanden.
...

Die Daten unseres Servers:

IP: 80.95.150.42

HP: craft-of-fire - Home

TS3: ts3.nitrado.net:37900

Ich adde morgen,
Screens
ServerDaten
Slots
Das komplette Team
Einen kompletten Text
Die Regeln
Unsere Voraussetzungen
Was wir bieten
Zu dem roten hätte ich fragen,

Was heißt das "100% Schutz vor Leuten" & bei "Noch keine vorhanden" Werden da welche gesucht? D: "craft-of-fire - Home" Netter Link (:
Und der teamspeak server ist empty von channeln & Leuten^^
.Jokerle is offline  
Old 05/10/2011, 16:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Also denke das er mit 100%Schutz meinte jeder der Grundstücke wird Protected heisst nur du also der BEsitzer des Grundstückes kannauf dem ausgewählten Grundstück bauen und ihr könnt eure Truhen verschliessen
Supporter Werden Gesucht ja
Homepage :



Die Bilder sind alt Schaut bitte die Neuen auf der HP an!!!
GreenDay98 is offline  
Old 05/10/2011, 17:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 194
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Zu dem roten hätte ich fragen,

Was heißt das "100% Schutz vor Leuten" & bei "Noch keine vorhanden" Werden da welche gesucht? D: "craft-of-fire - Home" Netter Link (:
Und der teamspeak server ist empty von channeln & Leuten^^
Also bin 100% Schutz vor Leuten meine ich, das sich sofort um die Leute gekümmert wird, die beleidigen, klauen, spammen usw.
Sowas merken wir sofort
Und Supporter/Admins/Mods werden gesucht ABER wir nehmen keine Bewerbungen an, wie ihr angenommen werdet, werdet ihr erfahren wenn es soweit ist.
Der HPlink wurde überarbeitet Entschuldige ^^
Der TSserver ist auch erst seid gestern Abend offen, das wird noch alles bearbeitet
WhiteShadow5 is offline  
Old 05/10/2011, 20:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
Sehr nice.
lg
W4RF1GHT3R
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2011, 07:10   #6

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
wenn ich minecraft endlich gekauft habe komm ich mal online (:
.Jokerle is offline  
Old 05/31/2011, 20:03   #7
 
EinfachBeat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 125
Received Thanks: 6
Kannst du vlt. Online-Mode auf false stellen?
EinfachBeat is offline  
Old 06/02/2011, 20:42   #8
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Server ist okay, jetzt nicht so der Knaller, aber man kann drauf spielen.

lg,
xSachiko
play with fire is offline  
Old 06/03/2011, 12:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Beim server wurden jz Slots erhöht immer mehr Nette Spieler kommen zu uns Danke Leute
GreenDay98 is offline  
Old 06/04/2011, 19:11   #10
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
So, jetzt reichts langsam, möchte hier jetzt eine ehrliche Bewertung abgeben, ob ihr mich bannt & dadurch noch mehr User verjagt ist mir eigentlich egal.

Die meisten Admins sind Kinder die sich nur rumteleportieren und rumnerven, bittet man sie weg wird man gleich dumm angemacht "wir dürfen das blablabla"

Ich und mein Freund haben 20-30 Kies und 20 Fackeln aus Spaß weggehauen, werden auf übelste angeschrien und anstatt dass sie uns gleich in den Jail stecken schreien sie uns weiter an & provozieren einen. Rechtschreibung wird überhaupt nicht beachtet, so dass ein Teil des Gelabers von denen nicht mal verstanden werden kann.

Dann werden einfach Sachen aus unseren Truhen genommen, unser Haus ist schon weit weg von der Stadt in der Wildnis und trotzdem schaffen sie es, irgendwelche Sachen zu klauen, was sie garnicht nötig haben.

Dann gibts da noch diesen xRitterSportx der VIP ist und durch 10 oder 20€ spenden jetzt der Obermacker ist, darf beleidigen und machen was er will, Möchtegern halt.

Wenns so weitergeht rate ich stark ab, den Server zu besuchen. Gibt ja noch andere.

xSachiko (mit uns meine ich mich und CrazyHulk)
play with fire is offline  
Old 06/10/2011, 21:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Also zu dem XSachiko wenn du meinst hier so übelste Kacke abzuziehen warum bist dann noch aufm Server spielst wie verrückt drauf aber schreibst so ne Kacke .

1. Wenn du meinst du musst Griefen dann Bist du dumm

2. Wenn du dann auch nicht dazu stehst Bist du dümmer

3. Niemand klaut deine Sachen warum sollten wir auch!? Wenn das jemand macht dann die anderen User Weil DU zu DUMM bist Kisten abzuschliessen obwohl das jede 10Min per Info erklärt wird O.o wenn du dann so ne Kacke machst dann Frag ich mich ob du überhaupt einen Menschenverstandt besitzt zudem hast du keinerlei Beweisse

4. Wenns dir nicht passt geh doch 1User mehr oder weniger tzzz

5. Zu xRitterSportx: Andere Menschen kann ich nicht umstimmen oder verändern aber ich kenne xRitterSportx und weiß das wer ein netter Typ ist -.-

6. Ich erinnere mich noch genau an Den Tag wo dein möchtegern Freund CrazyHulk 3Tage Bann hatte weil er meint er müsse uns beleidigen (ohne Grund).

7. Wenn du Probleme mit Mir oder irgenjemand anders hast dann rede mit mir darüber und nich gleich in einem Forum finds nähmlich Kacke von dir das du diesen Beitrag geschrieben hast und mir nichtmal was darüber geasgt hast naja solchen Menschen kann man halt nicht helfen

Danke an alle die Diesen Beitrag vollständig gelesen haben denn nur so versteht mannw as ich meine

LG GreenDay98
GreenDay98 is offline  
Old 06/11/2011, 15:41   #12
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Ach, ich bin also dumm & weiß nicht wovon ich rede? Wenn ihr keine Kritik vertragen könnt, dann versucht erst garnicht zu argumentieren, ich weiß wovon ich rede, wenn ihr das anderst seht soll es mir recht sein, ich habe meine Meinung und ihr habt eure Meinung.

Zu Punkt 4: Ich spiele auf dem Server weil es mir Spaß macht, nicht wegen der Community da. Wäre mein Freund nicht auf dem Server, wäre ich da auch nicht drauf. Und da wir uns jetzt schon eingelebt haben, werde ich auch weiterhin drauf spielen.

Zu Punkt 3: Meine Boxen sind abgeschlossen, genauso wie die Türen, also labert mir hier nicht irgendwas von "Schließ deine Boxen ab dann passiert sowas nicht" - es fehlen immer wieder ein paar Kleinigkeiten aus den Boxen und da komm nur ich dran von den normalen Usern her, sonst garkeiner, also wie soll bitte jemand anders drankommen als Admins? Ihr spielt sowieso immer Backups auf, von daher weiß man nichtmal was man das letzte Mal getan hat.

Zu 2: Sogut wie niemand würde dazustehen, wenn jemand grieft, also überleg erst mal bevor du etwas bloß in der Öffentlichkeit darstellst, ich habe nie behauptet dass ich nicht gegrieft habe sondern ich wollte wissen WAS ich gegrieft habe & dann kam auch schon "Ich steck euch in den Jail" aber nein ihr wollt es drauf ankommen lassen & provoziert uns.

Zu Punkt 6 kann ich nur sagen: Zieht mich nicht auch unnötig rein, was er tut ist mir im Grunde egal, ich weiß was er für ein Mensch ist und ich gehe da nicht dazwischen, er weiß selber was ich meine.

Deinen Punkt 7 nehme ich als Beleidigung an, man kann mir sehrwohl helfen doch ich lass mir von jemanden, der jünger als ich ist, nicht besonders viel sagen, zudem auch weil du ein wildfremder Mensch bist und ich nichtmal weiß was du für eine Art Mensch du bist, doch wenn ich deinen Post lese, dann kann ich mir das schon in Etwa vorstellen.
play with fire is offline  
Old 09/15/2011, 14:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Cool

@ybasiC:

Du regst dich über unverständliche Texte auf und bist dabei selber kein Stück besser.
Deine Ausdrucksweise gibt Aufschluss darüber, was für ein Kind du selber zu sein scheinst.
Das du dir von jemandem, der jünger ist als du (was du nicht wissen wirst), nichts sagen lässt, ist auf jeden Fall nicht verständlich. Er ist schließlich der Admin des Servers. Da spielt doch das Alter keine Rolle.
Du nimmst anderen die Gegenstände weg, regst dich aber auf, dass dir andere was wegnehmen.

Ich denke, dass die überwiegenden Dinge einfach dagegen sprechen, dass du weiter auf dem Server spielen solltest.
So unzufrieden, wie du scheinbar bist, würde ich schon längst den Server verlassen.
mike23m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MineCraft Craft of Fire 24/7 Kein Hamachi!!!
05/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Craft Of Fire Meine Plugins IConomy IConomy Chestshop Essentials HeroChat WorldGuard GroupManagers Permissions
MineCraft Craft of Fire 24/7 RooT Server!
05/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Craft of Fire Dein Minecrfat Server Hallo Leute mit diesem Thread möchte ich euch nochmal ganz genau mein Server zeigen :D Mein Server läuft über ein PublicServer bei Nitrado = 24/7 ServerVideo!!!: http://www.youtube.com/watch?v=QpjUb6Ry3Oc http://www.youtube.com/watch?v=Z8tBSks5nlM
Minecraft Server Multi-Craft 24/7
04/15/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Ich Möchte euch ihn diesen Thema den Server Multi-Craft vorstellen. Server Eigenschaften: -Der Server ist Public (also 24/7) -Der hat der Server hat 10 Slots -Der Server ist Freebuild -Neue Unberührte Map -Teamspeak-Server:Bald Zur Verfügung -Der Server leuft über CanaryMod
Uni-Craft Minecraft Server! 24/7
03/15/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hey ho, Ich habe mir vor kurzen einen Root gemietet und lasse nun einen Minecraft Server drüber laufen! Es ist ein "Wir bauen uns eine Welt" Server, also wir Gründen Städte, Handeln mit Sachen. Wir haben auch ein "Wirtschaft" System, also iConomy. Das heißt, jeder User bekommt zu anfang 100 Coins und kann sich durch Handel mit anderen Usern oder bauten von Öffentlichen Gebäuden Coins dazu Verdienen. Man Muss freigeschaltet werden, das Passwort dazu findet ihr in den Regeln. Server...



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.