Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MinecraftServer WILDCRAFT

Discussion on MinecraftServer WILDCRAFT within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

View Poll Results: ff
ff 1 100.00%
ff 0 0%
ff 0 0%
ff 0 0%
f 0 0%
fff 0 0%
ff 0 0%
f 0 0%
ff 0 0%
f 0 0%
Voters: 1. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Smile MinecraftServer WILDCRAFT

Hallo Leute,
heute möchte ich euch meinen Server vorstellen er nennt sich WildCraft und ist ein Freebuilb/Survival Server auf der Version 1.5_01 mit vielen Plugins unteranderem iConomy damit ihr als Zeitvertreib ein bisschen wirtschaften könnt. Dies ist aber nicht aufgezwugen, ihr könnt auch einfach ganz normal Craften bzw. alles abbaun aussehalb der Stadt wie ihr mögt. Bei uns kann man in der Stadt baun aber ihr könnt auch jeder Zeit ausserhalb baun wenn ihr keine Lust auf das Stadtleben habt. Der Server ist zu 99.99% Grief sicher da sobald ihr euer Grunstück ausgesucht habt es sofort protectet wird, ausserhalb der Stadt protecten wir auf In-Game anfrage von euch selbstverständlich auch. Außerdem haben wir auch ein Questsystem intigriert wobei ihr verschiedene Arten von Aufgaben erfüllen müsst, belohnt werdet ihr dann immer mit entsprechend viel In-Game Geld. Für die Quests haben wir extra eine seperate Questmap angelet die ihr durch die Portale am Spawn erreicht. Außerdem werden wir bald viele In-Game Events veranstalten wo ihr viele nette Preise gewinnen könnt. :grin:

Infos zu den Server Einstellungen

- Zombies sind an
- Creeper Explosionen sind auf der Hauptmap aus
- Der Server ist nur für Leute mit gekauftem Minecraft
- Feuer ist auf der Hauptmap aus
- TnT ist auf der Hauptmap geblockt
- Durch die funktion der MultiWelten ist natürlich auch die Hölle an

Wir versuchen folgendes Konzept an zu streben:
Wir möchten gerne verschiedene ThemenStädte baun z.B Sandland,Zombieland,Iceland usw

Die IP lautet: WildCraft.minecraft.to
Die 2te Variante ist: 85.131.148.224:25565

Was wir noch suchen:
- 1 Mod
Wildcraft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraftserver...
05/20/2012 - Minecraft - 2 Replies
HalliHallo liebe Schaufelsuchtis :) Ich baue gerade mit ein paar Freunden ein Server auf,Plugins sind alle drin,die Map ist auch schon fast fertig für die Eröffnunf und alles :) Er ist jetzt noch auf 4 Slots,weil wir ja im Moment nur aufbauen...aber er ist praktisch schon ganz fertig...Später wird er dann auf 32 Slot erweitert...Und ich wollte euch jetzt fragen ob ihr vielleicht Sponsor von meinem Server werden wollt :)Admin würdet ihr sowieso werden,wenn ihr noch andere Sachen wollt dann...
Minetown 24/7 Minecraftserver
08/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Hey Elitepvpers, ich stelle euch heute meinen neuen Minecraftserver vor. Aber bevor ihr wieder viel lesen müsst; hier wird alles erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=lfnVD1DQUXc Am besten den Kanal abbonieren - erhaltet ihr alle News und Infos zum Server! Auch auf unserer Facebook Fansite könnt ihr "Gefällt Mir" drücken und ihr erhaltet alle relevanten Neuigkeiten: Minetown - 24/7 Minecraft Server | Facebook
Minecraft sever WildCraft
05/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Leute, heute möchte ich euch meinen Server vorstellen er nennt sich WildCraft und ist ein Freebuilb/Survival Server auf der Version 1.5_01 mit vielen Plugins unteranderem iConomy damit ihr als Zeitvertreib ein bisschen wirtschaften könnt. Dies ist aber nicht aufgezwugen, ihr könnt auch einfach ganz normal Craften bzw. alles abbaun aussehalb der Stadt wie ihr mögt. Bei uns kann man in der Stadt baun aber ihr könnt auch jeder Zeit ausserhalb baun wenn ihr keine Lust auf das Stadtleben...
Minecraftserver im browser?
03/12/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo leute, Ist es irgendwie möglich so wie bei Minecraft.net auch so einen Minecraft client im browser zu machen? wo man sich natürlich einloggen muss etc Thx
[AD]WildCraft |midserver|Friendly GMS|custom Stuff
04/12/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
#deleted



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.