Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Servervorstellung] Tentaria

Discussion on [Servervorstellung] Tentaria within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2006
Posts: 45
Received Thanks: 10
[Servervorstellung] Tentaria

Servus!

Ich stell euch jetzt mal hier unseren Minecraftserver vor und natürlich auch die nette community die dazu gehört.
Es gibt uns seit ca. 2 Monaten und wir haben 22 Slots auf unserem Server. Die Admins und Mods sind immer bemüht dafür zu sorgen, dass der Spaß im Vordergrund steht.

Um jetzt schon mal vorab euch einen kleinen Einblick auf unseren Server zu gewähren, haben wir ein kleines Werbevideo mit Hilfe von einen unserer netten Member erstellt.







Wir bieten euch auf unserem Minecraftserver viel Abwechslung. Spannende PvP events, CTF Games etc.
Auf Tentaria gibt es ein Money Plugin, sodass ihr mit unserer Währung (TEN) Handeln könnt. Sobald ihr euch ein paar TEN erspielt habt, steht euch die Welt offen zu neuen größeren Grundstücken und vielem mehr.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr ja auch mal die Homepage von Tentaria
besuchen, diese werde ich unter diesem Absatz auflisten.
Die Homepage wird stets aktuell gehalten, News werden gepostet und Forummods kümmern sich
um euer Anliegen.
Außerdem sind wir bei Twitter vertreten und habt auch hier die Möglichkeit, immer die neusten
Meldungen mitzubekommen.




Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit mit uns über unsern TS3 Server zu reden(85.25.139.47:9999).



Auf unserem Server gibt es keine Whitelist,
einfach connecten, freischalten lassen und der Spaß kann losgehen.


Erlebe Tentaria 85.131.148.13

Grüße von den Admins/Mods
Kommander44 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2011, 10:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 973
Received Thanks: 342
OHA, geile Map.
Server dan auch bestimmt geil.

Viel Spaß euch

€ : Nice Homepage
F4m0uzz is offline  
Old 04/17/2011, 12:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 34
Echt schöne Map
bin aktiv hier und
habe jeden tag wieder
aufs neue spaß

Kann ich weiterempfehlen
Uzi_Ace is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 23:23   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2006
Posts: 45
Received Thanks: 10
So jetzt ist auch unser zweites Video hochgeladen
ich hoffe so bekommt ihr ein besseren einblick
Kommander44 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 11:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
Unhappy Meine Geschichte

Hier möchte ich euch erzählen was mir auf diesen Sever passiert ist.
Zuerst hatte ich sehr viel spaß auf diesem Server. Ich genoss es sehr auf dem Server zu bauen und war im Ts3 immer mitdabei. Ich mochte alle auch Klosen44 (Komander44) den Admin. Ich sah zu im auf.

Aber dann geschah es. Ich und ein Rl freund auf diesen Server entschiden uns einen eigenen Server zu kaufen, zuerst nur für uns. Wir hieleten es zuerst vor Klosen gehim. Später entschieden wir uns schließlich einen Publik daraus zu machen. Diesen zeigten wir dann auch Klosen. Er ging drauf lachte uns aus und beschimpfte uns als Nachmacher, nur weil wir zwei Türme wie bei ihnen stehen hatten und Lavamülleimer, gleich wie bei ihnen, Mülleimer des Todes genannt haben. Und dies ist auch nur in der Zeit geschehen in der wir zusammen blödsinn gemacht haben, wo wir kein Publick Server waren und sie bannten uns ingame und in ihrem TS. Ohne Grund. Ich gebe zu ich wäre nicht mehr so aktiv gewesen aber ich wollte noch ein bisschen mit meinen alten Freunden spielen. Wir haben keine ihrer Regeln gebrochen. Wir bannten sie im Gegenzug auch und anschließen beschimpften sie uns via Livemap. Dann mussten wir das schreiben via Livemap wegen ihnen abstellen. Dann war für eine weile Pause, wir löschten die Türme und vergassen den Namen und starteten in einer neuen welt.
Ein paar die von ihnen zu uns kammen bannte er später auch.

Doch das schlimmste kommt erst später, einige Tage danach bot er mir zwar an in den TS zu kommen und das ich wieder aufgenommen werde, ich wollte am anschließenden Tag sofort kommen. Doch was in der Nacht geschah stimmte mich um. Jemand, mit 99%er wahrscheilichkeit Klosen, da nur er mein Passwort kennen konnte, da ich auf seiner Webseite das selbe Passwort wie in minecraft verwendete, logte sich während ich schlief um 1 Uhr als ich ein, auch ein Grund der vermute ließ das er es war, da er wusste das ich so früh schlafen gehen musste, und Richtete sehr viel schaden an. Er machte mehrere riesige Mauern durch die staadt, zerstörte gebäude, ließ 100erte von Ghasps in der echte Welt auftauchen und legte die Straßen voll mit TNT. Mein Kollege hatte Gottseidank ein Backup doch viel Arbeit war weg.

Ich poste das vielleich aus Zorn, aus Wut oder aus Hass und Verarchtung. Aber das er so mein Vertrauen missbraucht, hätte ich mir niemals erwartet, nun will ich nicht mehr auf seinem Server ich will ihn auch nicht fragen was das soll oder warum er das getan hat, das es in einer sinnlosen Disskusion wie sie so oft im TS stattgefunden hat Endete. Und ich will euch fragen möchtet ihr wirklich unter einer solchen Person spielen einer Rachesüchtigen, hinterhältigen und vertrauensmissbrauchenden Person?

Ich möchte dich fragen Klosen, warum, warum hast du das getan? Ich habe zu dir aufgesehen dich als freund betrachtet, doch jetzt verachte ich dich wie den Teufel.
bandcal is offline  
Old 04/19/2011, 12:14   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2006
Posts: 45
Received Thanks: 10
Die passwörter auf der hp sind verschlüsselt! niemand kann die auslesen das dazu erstma
und mir is doch egal was ihr auf euren 8 slot server macht ... ihr bekommt nix geschissen und klaut nur von anderen servern also eine lachnummer und verbreite keine lügen ...





Für die anderen^^
Bald startet das Osterevent
Und wir eröffnen heute oder morgen die neue stadt
Seid dabei und erlebt TENTARIA
Kommander44 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/19/2011, 12:22   #7
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
also du flamest hier so rum (kommander44) das ich da sicher NICHT raufgeh - abgesehen davon das du ziemlich viel ich sag mal "selbstverständliches" als sowas wie feature beschreibst also äähm. ich geh da einfach mal nich drauf.
xerox102 is offline  
Old 04/19/2011, 12:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 862
Received Thanks: 404
nice server gute admins ,keine Laggs und und eine schöne map
grundstücke sind ein bisschen klein : /
Önte is offline  
Old 04/19/2011, 12:55   #9
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
der server laggt sehr das abgebaute komt manchmal immer wieder macht kein spass auf dem server
_W.a.s.p_ is offline  
Old 04/19/2011, 13:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 7
Received Thanks: 2
Also ich kann den Server nur empfehlen! Es gibt eine supernette Comunity, ein sehr nettes Team und die besten Plugins weit und breit! Ich habe schon auf vielen Servern gespielt, doch diese ist der beste! Ich weiss nicht, was die Leute haben, die unserem Serverleiter so etwas wie Passwortdiebstahl vorwerfen, aber so etwas hat er sicher nicht getan! Außerdem klauen wir keine Gebäude, wie zum Beispiel die Villa von Minecraft-Sven! Und als ich mir den Server dann mal angeguckt habe und fragte: Kannes sein, dass das ein bischen aussieht wie die Villa von Minecraft Sven?, direkt ein BAN!
So etwas gibt es bei Tentaria NICHT! tentaria ist ein super Server, mit einer riesen Community, langer Erfahrung und klugen Köpfen! Bei uns get es nicht darum, Gebäude einfach zu hinzuklatschen, NEIN! Wir sind ein RPG Server, auf dem jeder sein Grundstück, sein Geld und bald hoffentlich auch sein Job hat! Es ist einfach großartig!
Mehr gibt es nicht zu sagen,
ich verbleibe mit den besten Grüßen
Heinz Karl
heinz karl is offline  
Old 04/19/2011, 13:51   #11
 
Traviak1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 98
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Kommander44 View Post
Die passwörter auf der hp sind verschlüsselt! niemand kann die auslesen das dazu erstma
und mir is doch egal was ihr auf euren 8 slot server macht ... ihr bekommt nix geschissen und klaut nur von anderen servern also eine lachnummer und verbreite keine lügen ...





Für die anderen^^
Bald startet das Osterevent
Und wir eröffnen heute oder morgen die neue stadt
Seid dabei und erlebt TENTARIA

Mal ganz davon abgesehen das wir dank Spenden mitlerweile auf 14 Slots erhöht haben und bald noch weiter gehen können, finde ich deine Konterversuche jämmerlich. Und der einzige der Lügen erzählt bist du, denn mit Beleidigungen argumentieren ist nicht der Sinn der Sache. Wenn du auf deinem Server immer über 12-14 jährige lustig machst, bemerkst du selbst nicht, dass diese teilweise mehr reife zeigen wie du. Und du bist 22 soweit ich das noch weiss!

PS: Den ersten Teil des Osterevents hatten wir schon und ne 2te Stadt ist auch schon fertig. Bitte wieder nicht die Tatsachen umdrehen lieber Moritz!

Mit freundlich grüßen

Traviak
Traviak1 is offline  
Old 04/19/2011, 14:05   #12
 
Traviak1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 98
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by heinz karl View Post
Also ich kann den Server nur empfehlen! Es gibt eine supernette Comunity, ein sehr nettes Team und die besten Plugins weit und breit! Ich habe schon auf vielen Servern gespielt, doch diese ist der beste! Ich weiss nicht, was die Leute haben, die unserem Serverleiter so etwas wie Passwortdiebstahl vorwerfen, aber so etwas hat er sicher nicht getan! Außerdem klauen wir keine Gebäude, wie zum Beispiel die Villa von Minecraft-Sven! Und als ich mir den Server dann mal angeguckt habe und fragte: Kannes sein, dass das ein bischen aussieht wie die Villa von Minecraft Sven?, direkt ein BAN!
So etwas gibt es bei Tentaria NICHT! tentaria ist ein super Server, mit einer riesen Community, langer Erfahrung und klugen Köpfen! Bei uns get es nicht darum, Gebäude einfach zu hinzuklatschen, NEIN! Wir sind ein RPG Server, auf dem jeder sein Grundstück, sein Geld und bald hoffentlich auch sein Job hat! Es ist einfach großartig!
Mehr gibt es nicht zu sagen,
ich verbleibe mit den besten Grüßen
Heinz Karl


Hallo

Also es hat einen Grund warum ich so penibel mit Leuten von Tentaria umgehe! Das was du gesagt hast + das du von Tentaria kamst, führte zu
einem BAN!, da Klosen44 nach seinem Ban Leute von Tentaria angeheuert hat, auf meinen Server zu kommen und Leute abwerben sowie Lügen rumspammen.
Tut mir leid wenn du nichts böses vorhattest, aber ich muss meinen Server vor klosen beschützen!
Traviak1 is offline  
Old 04/19/2011, 14:13   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2006
Posts: 45
Received Thanks: 10
Ich weiß leider nicht wo dein Problem ist ich mach mein ding du deins
Aber schön das du so viel zeit hast hier was zu posten
Naja schönen tag noch
Kommander44 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 15:45   #14
 
Traviak1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 98
Received Thanks: 18
Ich hab ein Problem? Ich wollte friedlich einen Server gestalten, und als ich ihn public gemacht habe, habe ich die "abgeschauten" Bauwerke entfernt. Mein Problem bist einfach nur, weil du mir meinen Server versauen willst. Ich weiss ich lass dich hier jetzt schlecht dastehen, aber das mach ich nur weil ich grundlegend eigentlich nur will, dass du mich in RUHE lässt. Und dazu zählt auch das schicken von deinen Boten die den Chat vollspammen.

Ich wollte anfangs nicht mit dir streiten, aber du bist einfach zum Schluss zu mir und manch anderen so ein ********* gewesen, dass ich gar keine andere Wahl hatte bzw. habe.

Wenn ich den Sinn deines letzten Posts richtig definiere, willst du anscheinend endlich aufgehören meinen Server zu terrorisieren. Wenn dem so ist, viel glück noch mit deinem Server !
Traviak1 is offline  
Old 04/19/2011, 16:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 34
Exclamation

also ganz eindeutig, ich habe keine probleme mit klosen.
ich versteh mich seit monaten prächtig mit ihm und hatte noch nie
probleme.
meiner meinung nach steigert sich traviak da in eine sache rein
und bewertet kleinigkeiten anscheinen für schwerwiegend.

Es wurde noch nie über jüngere spieler schlecht geredet geschweigedem
gehetzt.
Wenn das geschehen ist, dann immer aus spaß heraus was meiner meinung nach nicht schlimm ist. Das basiert auf gegenseitigkeit und die spieler verstehen
den humor und lachen selbst mit.



Wichtig ist mir mit diesem Beitrag das ihr versteht, das die Anspielungen und
Vorurteile von Traviak aus seinem Blinden hass gegen Klosen gezeichnet sind
und meiner meinung nach völlig überheblich von ihm bewertet werden.

Denoch viel spaß

und ich hoffe wir sehen uns bald auf Tentaria und trinken ne tasse kaffe
Uzi_Ace is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Servervorstellung]3Dg Mc.
03/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hey Leute, Erstmal möchte ich sagen: Ich weis es ist der falsche Bereich deswegen pls. move aber ich kann nich auf Server Adversting rauf. Es kommt eine leere weiße Seite und geht nie voran. So jezt zum Server: der Server heißt 3Dg Minecraft das heißt 3Dimensionales gaming Minecraft. Es ist ein Fun Server der auf einem guten Nitrado Root Server.Wie gesagt es ist ein relativ Neuer Server und wir machen immer Taf und am Anfang kriegt man Diamant Spitzhacke,Axt und Schaufel.Wir...
Servervorstellung - EG-Mt2
12/31/2010 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
EG-Mt2 (EliteGame-Mt2) Hallo, E*PvP Ich möchte euch heute gern EG-Mt2 (EliteGame-Mt2) vorstellen! Also: ~Es werden neue Reittiere geben ~Eine Levelanzeige ~Leveln geht es bis Level 127 ~Eigner Client (Mit Patcher)



All times are GMT +1. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.